Bilder von meinem Neuen

Diskutiere Bilder von meinem Neuen im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, hier ein paar Bilder von meinem Nubira Kombi. Man beachte den kunstvollen Ausschnitt im Motorraum um Platz f?r die Gasanlage zu bekommen.**g**...

  1. #1 neugaser, 29.08.2006
    neugaser

    neugaser Guest

    Hi,
    hier ein paar Bilder von meinem Nubira Kombi. Man beachte den kunstvollen Ausschnitt im Motorraum um Platz f?r die Gasanlage zu bekommen.**g**
    Das zweite Bild scheint das Steuerger?t daf?r zu sein. (wei? nicht genau) Als n?chstes dann noch den Einf?llstutzen und ein Vollbild vom Auto.

    Gru? KLaus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bilder von meinem Neuen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InformatikPower, 29.08.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Chicke Bilder ;)
    Sag mal was kann der Wagen denn? Hubraum & PS-Technisch?
    Von der Form her spricht er mich auf jeden Fall an. Bist du das n?chste Mal beim Forentreffen dabei? Dann k?nnte man den Wagen mal in Natura sehen. So viele Chevys fahren ja hier nicht.

    Hmmm - warum eigentlich nicht? Schlucken die so viel oder ist es eher die Versicherung / Reparaturen? Preislich (Kaufpreis) gesehen ist der Wagen doch sogar vergleichsweise g?nstig.

    Eines Frage ich mich immer wieder: Warum fahren so viele Leute mit silbernen Wagen?

    Ich meine bei ADAC stand vor einiger Zeit mal, dass sich silberne Wagen besser verkaufen lassen. Wie steht es denn bei dir? Gef?llt dir pers?nlich "Poly Silver" so gut oder haben die anderen Farben dir schlicht nicht gefallen.

    Ich meine wenn ich das richtig verstehe dann hast du den Wagen ja neu bestellt, oder?! Also hattest du dir Qual der Wahl.

    Ich will nicht frech sein, mich interessiert es einfach nur ;)

    Ich habe mich auf der Seite hier informiert:
    http://www.chevrolet.de/nubira-komb...ira-kombi-se-farben-polster-lackierungen.html

    Und alle Farben mal "durchgetestet". Ich h?tte den Wagen wahrscheinlich in "Denim Blue" oder aber in "Sunset Orange" genommen.
    Letzteres ist einfach irgendwie eine kultige Farbe ;)

    Gr??e
    Daniela

    PS.: Ansonsten wirkt der Einbau definitiv professionell. Sch?nes Ding ;)
     
  4. #3 neugaser, 29.08.2006
    neugaser

    neugaser Guest

    Hi Daniela,
    zun?chst mal zur Kl?rung: Chevrolet hat vor ca. 2 Jahren die pleitegegangene Fa. Daewoo in Korea aufgekauft. Somit ist mein Chevy eigentlich ein Daewoo. Der Nubira wird schon seit bestimmt 8 oder 10 Jahren gebaut. Ich habe einen 1,6 Liter mit 80kw Leistung. Die Leistung, in Verbindung mit dem zul. Gesamtgewicht, l??t ein bisschen zu w?nschen ?brig aber auf der Autobahn l?uft der Hobel wie der Teufel.(185km/h + Reserven) Dies schl?gt sich auch im Verbrauch nieder. Im Drittelmix verbraucht er schon seine 9-10 Liter/100Km, mit Gas bis zu 12.
    Da? silbernfarbige Autos eine bessere Verkaufschance haben ist Fakt. Daher haben die Polizeibeh?rden der L?nder auf diese Grundfarbe umgestellt und die Streifen nur noch geklebt.
    Diesen Wagen habe ich nicht bestelllt. Es ist ein Vorf?hrwagen mit Tageszulassung und 0 Km. Es waren 2 Nubira vorr?tig, ein blaumetallic und der Silberne. Ich habe mich f?r diesen entschieden, weil man da nicht so viel putzen mu?. :D Aber tats?chlich gef?llt mir dieser Kombi am besten in Silber.

    Du sprichst mich auf ein Forentreffen an. Nun, ich bin erst seit wenigen Stunden hier in diesem Forum. Ich mu? mich erst einmal dar?ber schlau machen (z.B. wann und wo).

    Ich hoffe, ich konnte Deine Fragen gut beantworten. Wenn nicht, dann frag?ruhig weiter. Bin ja auch deswegen hier h?ngengeblieben. ;)

    Also denne

    Gr??e
    Klaus
     
  5. #4 InformatikPower, 29.08.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zur?ck,
    danke f?r die ausf?hrliche Antwort!
    Aber 185 km/h ist schon eine Menge. Mein Wagen ist ja ein St?ck kleiner bei ?hnlichen Leistungen und kriegt nur ca. 175 km/h ohne Reserven hin...

    Das mit Daewoo wu?te ich garnicht. Ist aber sehr interessant.
    Farbtechnisch - ich glaube ich werde mir rein aus Protest nie einen silbernen Wagen holen :D
    Ich mag nicht Dinge so tun, wie alle anderen es machen w?rden und irgendwie habe ich mich auf Silber wirklich abgeguckt. Eine zeitlang war es wirklich sch?n, aber wenn man es beinahe ausschlie?lich sieht...
    Aber es ist ja Geschmackssache und Geschm?cker sind ja zum Gl?ck verschieden :)

    Das n?chste Forentreffen steht ?brigens noch nicht fest. Aber es wird stattfinden. Das letzte Mal war es in Hannover inkl. Zelten.

    Also Vorschl?ge immer her damit ;)
    Mobil sind wir ja!

    Bis dahin
    Daniela
     
  6. #5 neugaser, 29.08.2006
    neugaser

    neugaser Guest

    @Daniela

    Habe gerade was vom letzten Treffen am Arnumer See gefunden. Hannover w?re da schon ein ghanzes St?ck von mir weg, sch?tze mal so 450 km. Aber wie Du schon sagst....mobil sind wir ja. Ich denke, dass hier auch einige aus S?ddeutschland vertreten sind. Demzufolge k?nnte man ja mal ein Treffen veranstalten das etwas zentraler located ist. Naja, wir werden sehen. Ist ja nur mal so ?ne Idee.

    Gru? Klaus
     
  7. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo neugaser,

    sieht ja gut aus, dein gesamtes W?gelchen. :glueck:
    Allerdings dr?ngt sich eine Frage bei mir auf wegen der Anordnung des Tankstutzens. Wie bekommst du denn den Adapter da drauf? Musst du zum tanken immer den normel Tankstutzen mit ?ffenen? Sieht verd?chtig danach aus und ehrlich gesagt gef?llt mir das nicht wirklich.


    CU Fuddie
     
  8. #7 neugaser, 30.08.2006
    neugaser

    neugaser Guest

    Tankstutzen

    Hallo Fuddie,
    ist schon ein wenig Gedult und Geschick notwendig um den Adapter auf das Gewinde zu schrauben ohne den Tankdeckel aufzumachen. Einfachheitshalber schraube ich ihn immer ab bevor ich den Adapter drauf mache.
    K?nnte dadurch ein Problem entstehen, wenn ich das so praktiziere?

    Gru? Klaus
     
  9. #8 InformatikPower, 30.08.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Also ich k?nnte mir da kein Problem denken, es sei denn du tankst an einer nicht ?berdachten Tankstelle und dir l?uft Wasser ins Benzin ;)
    Das Gas verdampft ja direkt, wenn man den Stutzen entfernt!

    Gr??e
    Daniela
     
  10. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Klaus,

    also ich denke nicht das es problematisch werden wird. Ist nur umst?ndlich, oder? Den h?tte man vielleicht ein bisschen besser installieren k?nnen. Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass es da einen verl?ngerten Adapter geben k?nnte. Vielleicht einfach mal den User gazman anschreiben hier im Forum. Oder du klickst unten auf den Partnerbutton vom autgasadapter.de.
    In der Email kannst du dann direkt Michael ansprechen und ihm von mir einen sch?nen Gru? bestellen. ich denke, er wird dir helfen k?nnen, wenn du ?berhaupt bedarf hast?!

    CU Fuddie
     
  11. #10 Hannemann-Autogasteam, 01.09.2006
    Hannemann-Autogasteam

    Hannemann-Autogasteam AutoGasKenner

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    moin, moin,

    HAllo und herzlich willkommen!

    als Umr?ster darf man ja auch kritisieren, oder? ;)

    Wenn ich so ein Tankstutzen verbauen w?rde, h?tte ich Bedenken, dass der Kunde mir den Kram an den Kopf wirft! :angst:

    Der erste Eindruck vom Motorraum: :(

    Warum hat man denn den Ausschnitt nicht auch sch?n gefeilt? (Oder ist das nur auf dem Foto so?) Sieht jetzt wie "abgefressen aus!

    Das kann man besser machen.

    Ansonsten w?nsche ich viel Spass, an der Tanke!

    @Fuddie:

    ist ja noch umst?ndlicher erst die Verl?ngerung, dann den Adapter.. ;)
     
  12. Anzeige

  13. #11 neugaser, 01.09.2006
    neugaser

    neugaser Guest

    Pleite oder Nichtpleite

    Gut Christoph,
    wenn?s so ist und Du mehr wei?t als ich, ist das wohl auch so. War nur meine Info die ich diesbez?glich hatte. Ist mir aber eigentlich auch wurscht wie das Kind hei?t und wer die Eltern sind solange diese Hobel was taugen. :]

    Lieben Gru? rauf nach Hof


    @ Hannemann-Autogasteam

    Ist wirklich so, dass das Loch nur rausges?gt wurde und danach unbearbeitet blieb. Sieht echt nicht sch?n aus aber ich schau mal, ob ich?s ein wenig kaschieren kann. Mu? mir eh noch was einfallen lassen mit den Kabelzeugs, wg. Marderverbiss und so, wei?t Du. Hier bei uns ist es n?mlich ganz schlimm mit den Viechern.
     
  14. #12 Hannemann-Autogasteam, 02.09.2006
    Hannemann-Autogasteam

    Hannemann-Autogasteam AutoGasKenner

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    moin, moin

    naja, das der KUNDE nacharbeiten muss, ist wohl nicht im Sinne einer gelungenen Umr?stung, oder ?(

    Vielleicht sollte man mal dem Umr?ster ein wenig den....:popoklatsche:

    Du hast doch daf?r bezahlt!

    Und die Schl?uche werden doch wohl isoliert worden sein , oder?


    erstmal

    Gute N8

    Mike
     
Thema: Bilder von meinem Neuen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. berlin p-schein verl?ngerung loc:DE

Die Seite wird geladen...

Bilder von meinem Neuen - Ähnliche Themen

  1. Vialle LPI 7 im Skoda Fabia zu mager im Gasbetrieb (siehe Bilder)

    Vialle LPI 7 im Skoda Fabia zu mager im Gasbetrieb (siehe Bilder): Hallo, wahrscheinlich werde ich mein Problem nicht selbst lösen können. Aber bevor ich versuche in meiner Nähe eine Werkstatt zu finden die...
  2. Filterwechsel + kein Gasphasenfilter?? (Bilder)

    Filterwechsel + kein Gasphasenfilter?? (Bilder): Hallo Leute, anbei mal die Fotos meiner alten Prince-Anlage (2008). Ist das der richtige FlüssiggasFilter den ich bestellen möchte? (Honda Civic...
  3. Bilder einfügen !

    Bilder einfügen !: Hallo Wie kann ich Bilder in einem Thread einfügen ohne das ich das Bild irgendwo auf einem Server liegen habe. Es sehe nur die Option eine...
  4. Sportage 2.0 JE 2008 Bilder Anschluß Verdampfer gesucht

    Sportage 2.0 JE 2008 Bilder Anschluß Verdampfer gesucht: Hallo Leute, meine Frau hat so einen Sportage, hab da ein paar Probleme mit Heizung und Betriebstemperatur, könnte sein, das der Verdampfer...
  5. FlashLube Valve Saver selber einbauen? Erfahrungen? Bilder? 1.4 Z14XEP

    FlashLube Valve Saver selber einbauen? Erfahrungen? Bilder? 1.4 Z14XEP: Hallo zusammen, in meinem Astra H 1.4 90PS Z14XEP hat der Vorbesitzer eine LPG-Anlage von KME einbauen lassen. Allerdings ohne FlashLube, obwohl...