Bilder V40 ( schlechte Qualit?t) I

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied, 22.10.2006.

  1. #1 Gelöschtes Mitglied, 22.10.2006
    Gelöschtes Mitglied

    Gelöschtes Mitglied Guest

    Hallo ,

    hab mal versucht mit dem Handy ein paar Bilder zu machen .

    nicht ?rgern , sind nicht wirklich gut , aber man kann doch schon etwas erkennen .
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InformatikPower, 22.10.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Also tja - was man sieht sieht gut aus...
    Leider kommt es gerade im Motorraum auf die Details an - und die sieht man hier nicht..
     
Thema:

Bilder V40 ( schlechte Qualit?t) I

Die Seite wird geladen...

Bilder V40 ( schlechte Qualit?t) I - Ähnliche Themen

  1. Mit KFZ Probleme bei HU wegen schlecht gelegter Leitung am Unterboden

    Mit KFZ Probleme bei HU wegen schlecht gelegter Leitung am Unterboden: Hallo! Ich habe vor 11 Monaten einen Mondeo mit eingebauter Autogasanlage von einem KFZ Mechaniker gekauft. Dieser hatte die Anlage selbst...
  2. Mit Mondeo Probleme bei der HU wegen schlecht verlegter Gasleitung

    Mit Mondeo Probleme bei der HU wegen schlecht verlegter Gasleitung: in den Bereich Cafe Autogas verlegt.....
  3. i com wie zurück setzen

    i com wie zurück setzen: Hi Meine Anlage läuft schon 10 Jahre ca. 140 T km C 200 MB. Probleme hatte ich schon mehrmals mit der Betankung durch Stecker Reinigung behoben....
  4. I Com Anlage schaltet nicht ein

    I Com Anlage schaltet nicht ein: Moin Moin Habe folgendes Problem mit einer I Com Anlage in einem 6 Zyl. Citroen C5 Die Anlage ist Bj 2008 Habe die Anlage leergefahren. Dabei hat...
  5. Kia Magentis 2.5 mit Prins VSI. Schlechte Einstellung ?

    Kia Magentis 2.5 mit Prins VSI. Schlechte Einstellung ?: Hallo allerseits. Ich habe mir einen gebrauchten KIA Magentis 2.5 V6 gekauft. Laufleistung ca. 100tkm. Die Anlage ist schon seit der...