Bilder V40 ( schlechte Qualit?t) I

Diskutiere Bilder V40 ( schlechte Qualit?t) I im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo , hab mal versucht mit dem Handy ein paar Bilder zu machen . nicht ?rgern , sind nicht wirklich gut , aber man kann doch schon etwas...

1. #1 Gelöschtes Mitglied, 22.10.2006
    Gelöschtes Mitglied

Gelöschtes Mitglied Guest

Hallo ,

hab mal versucht mit dem Handy ein paar Bilder zu machen .

nicht ?rgern , sind nicht wirklich gut , aber man kann doch schon etwas erkennen .

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InformatikPower, 22.10.2006
    InformatikPower

InformatikPower Meister der Beiträge

Also tja - was man sieht sieht gut aus...
    Leider kommt es gerade im Motorraum auf die Details an - und die sieht man hier nicht..

Thema:

Bilder V40 ( schlechte Qualit?t) I

Die Seite wird geladen...

Bilder V40 ( schlechte Qualit?t) I - Ähnliche Themen

1. Landi Renzo LC01 wo den Differenzdruckanschluss mit Bildern

Landi Renzo LC01 wo den Differenzdruckanschluss mit Bildern: Hey, da fast meine ganzen Fragen dank Forum soweit schon mal beantwortet wurden habe ich nur noch eine und zwar wo wird beim SE 81 der...
  2. Icom Pumpenwechsel mit Bildern

Icom Pumpenwechsel mit Bildern: Hallo Leute, nachdem meine LPG Pumpe doch schneller als erwartet den Geist aufgegeben hat stand der Wechsel derselben an. Der einfachheit halber...
  3. Audi A6 4B 2.7T Einkaufsliste, Bilder gesucht und Düsengröße passend?

Audi A6 4B 2.7T Einkaufsliste, Bilder gesucht und Düsengröße passend?: Hallo, ich heiße Florian ,bin Kfz Mechatroniker, komme aus Berlin und fahre einen Audi A6 4B mit einem 2,7T , ich lese hier jetzt schon seit...
  4. Ein paar bilder zu meiner bastellei

Ein paar bilder zu meiner bastellei: Mein 4.2er ist fertig:cool:
  5. Solaris Dynamic in Golf V5. mit kleinen Problemen. Mit Bildern

Solaris Dynamic in Golf V5. mit kleinen Problemen. Mit Bildern: Hallo, seit fast einem Jahr habe ich eine Solaris Dynamic Anlage mit Hana injektoren in meinem Golf 4 V5 Automatik verbaut. Bin bereits 30tkm mit...