Bilder V40 ( schlechte Qualit?t) I

Diskutiere Bilder V40 ( schlechte Qualit?t) I im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo , hab mal versucht mit dem Handy ein paar Bilder zu machen . nicht ?rgern , sind nicht wirklich gut , aber man kann doch schon etwas...

  1. #1 Gelöschtes Mitglied, 22.10.2006
    Gelöschtes Mitglied

    Gelöschtes Mitglied Guest

    Hallo ,

    hab mal versucht mit dem Handy ein paar Bilder zu machen .

    nicht ?rgern , sind nicht wirklich gut , aber man kann doch schon etwas erkennen .
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 InformatikPower, 22.10.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Also tja - was man sieht sieht gut aus...
    Leider kommt es gerade im Motorraum auf die Details an - und die sieht man hier nicht..
     
Thema:

Bilder V40 ( schlechte Qualit?t) I

Die Seite wird geladen...

Bilder V40 ( schlechte Qualit?t) I - Ähnliche Themen

  1. Filterwechsel + kein Gasphasenfilter?? (Bilder)

    Filterwechsel + kein Gasphasenfilter?? (Bilder): Hallo Leute, anbei mal die Fotos meiner alten Prince-Anlage (2008). Ist das der richtige FlüssiggasFilter den ich bestellen möchte? (Honda Civic...
  2. Bilder einfügen !

    Bilder einfügen !: Hallo Wie kann ich Bilder in einem Thread einfügen ohne das ich das Bild irgendwo auf einem Server liegen habe. Es sehe nur die Option eine...
  3. Sportage 2.0 JE 2008 Bilder Anschluß Verdampfer gesucht

    Sportage 2.0 JE 2008 Bilder Anschluß Verdampfer gesucht: Hallo Leute, meine Frau hat so einen Sportage, hab da ein paar Probleme mit Heizung und Betriebstemperatur, könnte sein, das der Verdampfer...
  4. FlashLube Valve Saver selber einbauen? Erfahrungen? Bilder? 1.4 Z14XEP

    FlashLube Valve Saver selber einbauen? Erfahrungen? Bilder? 1.4 Z14XEP: Hallo zusammen, in meinem Astra H 1.4 90PS Z14XEP hat der Vorbesitzer eine LPG-Anlage von KME einbauen lassen. Allerdings ohne FlashLube, obwohl...
  5. Frage zu Kennfeld. Ist das OK so (Bilder)? Frontgas Anlage

    Frage zu Kennfeld. Ist das OK so (Bilder)? Frontgas Anlage: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob das Kennfeld OK ist? Es handelt sich um eine Anlage von Frontgas mit Matrix XJ 322 Injektoren. Über 3500...