Bilder Einstellung KME Nevo Pro Probleme

Diskutiere Bilder Einstellung KME Nevo Pro Probleme im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Na da hast Du recht. Das ist schon ein recht großer Preisunterschied. Machst denn gleich alle 4, oder? Kerzen hast ja schon neu gemacht. Hatte...

  1. #21 t4danny, 26.07.2013
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Na da hast Du recht. Das ist schon ein recht großer Preisunterschied. Machst denn gleich alle 4, oder? Kerzen hast ja schon neu gemacht.

    Hatte bei meinem auch gleich im vorwege alle Kerzen und Kabel erneuert. 16 Kabel + 16 Kerzen. :p
     
  2. Anzeige

  3. #22 Autogas-Rankers, 26.07.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    ob die GZ höher oder niedriger sind spielt keine Rolle, die BZ sollten sich nicht verändern.
     
  4. #23 Black_A4, 26.07.2013
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Die Kersten habe ich vor ca. 4tkm neu gemacht, da hatte ich 180tkm drauf und die gehören ja alle 60tkm neu.

    Ich mache nur die ein Spule neu weil nur die sich auffällig verhällt. Man kann das mit VCDS schön mitloggen. MWB 15 und 16 zeigen einem zylinderfein an ob und wieviele Zündaussetzer es gibt. Außerdem gab es für mein Auto mal eine Werkstattaktion bei der alle Spulen getauscht wurden(sieht man an der aktuellen Teilenummer)

    Ich werde später im Gasbetrieb aber diese Geschichte beobachten und falls eine Spule wieder Anzeichen zeigt dann kommt die sofort neu
     
Thema: Bilder Einstellung KME Nevo Pro Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme nevo einstellen

    ,
  2. kme nevo

    ,
  3. kme nevo Software Bänke einstellen?

    ,
  4. kme nevo drehzahl probleme,
  5. KME Nevo Pro einstellen,
  6. Kme nevo pro RPM signal,
  7. Kme nevo bz unterschiedlich ,
  8. Grundeinstellungen KME Nevo Pro,
  9. Einstellungen KME Nevo Pro mit OSA,
  10. osa kme nevo pro,
  11. kme nevo pro,
  12. einstellen kme nevo pro,
  13. kme nevo manuell einstellen,
  14. kme nevo pro probleme,
  15. Kme Umschalter Einstellung ,
  16. Einstellung NEVO Pro E39 523i,
  17. w163 einstellungen kme ,
  18. kme nevo pro richtig einstellen,
  19. einstellmöglichkeiten kme nevo pro,
  20. einstellung kme nevo,
  21. stag 300 verbunden und aktiviert,
  22. kme nevo grundeinstellung,
  23. kme nevo im stand eingestellt,
  24. bank1 katalysatorwirkung zu gering,
  25. kme nevo jetzt leerlaufprobleme
Die Seite wird geladen...

Bilder Einstellung KME Nevo Pro Probleme - Ähnliche Themen

  1. KME Diego G3 im BMW e39 523i....Einstellungsbilder

    KME Diego G3 im BMW e39 523i....Einstellungsbilder: Moin an alle Fachmänner(Frauen):D Hab mir mal die Mühe gemacht und ein paar Screenshot´s von meinen jetzigen Einstellungen geschossen........
  2. AG Zenit - Was soll ich von diesen Einstellungen halten? (mit Bildern)

    AG Zenit - Was soll ich von diesen Einstellungen halten? (mit Bildern): [FONT=&quot]Hallo zusammen,[/FONT][FONT=&quot]<o></o>[/FONT] [FONT=&quot]<o></o>[/FONT] [FONT=&quot]ich habe einen Polo 6 N, Baujahr 1996, 60...
  3. Vialle LPI 7 im Skoda Fabia zu mager im Gasbetrieb (siehe Bilder)

    Vialle LPI 7 im Skoda Fabia zu mager im Gasbetrieb (siehe Bilder): Hallo, wahrscheinlich werde ich mein Problem nicht selbst lösen können. Aber bevor ich versuche in meiner Nähe eine Werkstatt zu finden die...
  4. Filterwechsel + kein Gasphasenfilter?? (Bilder)

    Filterwechsel + kein Gasphasenfilter?? (Bilder): Hallo Leute, anbei mal die Fotos meiner alten Prince-Anlage (2008). Ist das der richtige FlüssiggasFilter den ich bestellen möchte? (Honda Civic...
  5. Bilder einfügen !

    Bilder einfügen !: Hallo Wie kann ich Bilder in einem Thread einfügen ohne das ich das Bild irgendwo auf einem Server liegen habe. Es sehe nur die Option eine...