Bigas

Diskutiere Bigas im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo LPG Freunde, fährt denn hier keiner eine Bigas Anlage??? Ich habe mir gerade eine Gasanlage von Bigas eingebaut, aber leider hat sie bis...

  1. P1179

    P1179 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LPG Freunde,

    fährt denn hier keiner eine Bigas Anlage???
    Ich habe mir gerade eine Gasanlage von Bigas eingebaut, aber leider hat sie bis jetzt noch nicht richtig gelaufen.
    Da ich mir aber sicher bin, das alles richtig verbaut wurde, suche ich auf diesem Wege einen Bigas Spezialisten, der mir meine Anlage vernünftig einstellen kann.

    Mfg. der Neue
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bigas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corrado-flo, 25.11.2012
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    wo bist du denn her?
    grüße flo
     
  4. P1179

    P1179 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme aus 47533 Kleve.
     
  5. P1179

    P1179 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Haaaalllloooo,kann mir denn keiner bei meiner Bigas Anlage weiter helfen?Biiiieeeetttteee, ich möchte auch auf Gas fahren.Lg. Patrick
     
  6. #5 HarryCorolla, 25.11.2012
    HarryCorolla

    HarryCorolla AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Was haste denn für Probleme?
     
  7. #6 RitterChopin, 25.11.2012
    RitterChopin

    RitterChopin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Du. Heute ist Sonntag. Dein Geld kannst erst morgen wieder los werden!

    Und ausser =>läuft nicht richtig... hast hier auch nichts gemeldet wo man beim helfen ansetzen kann.

    In dem Sinne...entweder Du drückst Dich klar aus wie man Dir nun bei welchem Problem helfen kann.

    Oder Du wartest bis morgen und suchst dann einen Gewerblichen in deiner Nähe.
     
  8. P1179

    P1179 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Erst einmal danke für eure Reaktionen auf mein Problem.Also mein Problem ist, das meine Anlage noch gar nicht richtig gelaufen hat. Im stand läuft der Motor total unrund und im Fahrbetrieb nimmt der Motor kein gas an und nach ein paar Metern leuchtet das Motorlämpchen auf. Leider zwingt mich das wieder auf Benzin zu fahren.Ich geh ja mal davon aus, das es eine Einstellungssache ist.
     
  9. #8 Rabemitgas, 25.11.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich Kann dir gern helfen. Eigentlich mit jeder Gasanlage. Aber dazu müsstest du dein Auto bringen und das ist nicht um die Ecke.

    Gruß Armin
     
  10. P1179

    P1179 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Oh, 300km sind echt weit weg.Schade...
     
  11. #10 Rabemitgas, 25.11.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Genau, deswegen antworte ich auch selten darauf

    Gruß Armin
     
  12. #11 RitterChopin, 25.11.2012
    RitterChopin

    RitterChopin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Du hast sie selber eingebaut. Dann geh ich auch davon aus , dass Dir Interface und Software zur Verfügung steht. Dann ein paar Foto´s von allen Screens mit den Einstellungen. Daten zum Fahrzeug. Und dann kann man schon mal in die richtung laufen die Dir hilft.
     
  13. P1179

    P1179 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre ja super. Aber leider wird das vor Freitag nichts. Bin leider zeitlich etwas eingeschränkt diese Woche.Trotzdem ist die Idee top. :-)
     
  14. #13 HarryCorolla, 26.11.2012
    HarryCorolla

    HarryCorolla AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ist eigentlich normal, wenn man selber umrüstet, dass man alles zum einstellen hat. Hoffentlich hast Du auch den Dongle für die Bigassoftware, ansosten wird es schwierig. Mache ein paar Bilder, und die entsprechenden Daten, und alles wird gut.

    Gruß Harald
     
  15. P1179

    P1179 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    gegen Mittag eben zwei Schläuche wechseln und hoffen das das der Fehler war.
    Wenn nicht, werde ich direkt Fotos machen und alles hier hochladen. Sobald ich weiß, wie das geht. :-)
     
  16. P1179

    P1179 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Schläuche sind gewechselt. Wollte dann mal eben den Motor im Stand warm laufen lassen, aber nach ca. 30Sek. geht er aus und im Display steht: ESP Defekt Werkstatt aufsuchen. Jetzt startet der Benz nicht mehr und ich kann nicht testen, ob die Gasanlage vernüntig läuft.
    Langsam habe ich keine Lust mehr auf meine E-Klasse. Scheiss Elektrik, die Karre ist einfach voll damit... :-(
     
  17. #16 Schraubermeister.de, 01.12.2012
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Jetzt ist es wieder die Schei**-Elektrik!!! Ja, ne, is Klar!
    Da sieht man mal wieder, das der Einbau einer Gasanlage kein Hexenwerk ist, man aber doch etwas Ahnung haben sollte.
    Kannst du den was mit den Parametern anfangen, die dir bei der Software angezeigt werden?

    Ist ja nicht schlimm, wenn man was probiert, was man nicht kennt. Was man auf jeden Fall kennen sollte, sind die eigenen Grenzen. Und die wurden hier wohl überschritten.

    MFG Thomas
     
  18. #17 HarryCorolla, 02.12.2012
    HarryCorolla

    HarryCorolla AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Wir müssen auch über Hellseherrische Fähigkeiten verfügen. Wiso kommen keine konkreten Daten? So kann Dir keiner helfen. Was für Schläuche hast Du gewechselt?
    Wie hast Du die Anlage elektr. verkabelt? Grunddaten über das Auto und der Anlage sind hilfreich.
    Ansonsten wird Dir keiner helfen können.
    Aus der Glaskugel lesen klappt nur selten!!

    Gruß Harald
     
  19. P1179

    P1179 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit. Das das ESP defekt ist, hat ja wohl nichts mit meiner Gasanlage zu tun.Ich hab Schläuche nach dem Y-Stück gewechselt, weil die nicht die selbe Länge hatten.Sobald mein Benz wieder fit ist, werde ich noch genauere Angaben machen.
     
  20. Anzeige

  21. #19 RitterChopin, 02.12.2012
    RitterChopin

    RitterChopin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Dein ESP ist nicht Defekt. Es wird dir dieser Fehler angezeigt. Ursachen können vielfältig sein. Bremslichtschalter Defekt, Stecker an Drosselklappe korrodiert, ...usw.Fehlerseicher Auslesen und weitersehen.
     
  22. #20 HarryCorolla, 02.12.2012
    HarryCorolla

    HarryCorolla AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Selber richtig erkannt. Deine Angaben haben nichts mit Deinem eigentlichen Problem zu tun. Komme mal zum Punkt, wird sonst langweilig. Mit Bigas könnten Dir einige helfen, mich eingeschlossen.
     
Thema: Bigas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bigas motor geht aus

    ,
  2. bigas einstellen anlage

    ,
  3. bigas

    ,
  4. bigas GISN
Die Seite wird geladen...

Bigas - Ähnliche Themen

  1. Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt

    Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt: Hallo, Ich habe neuerdings bei meiner Uralt Bigas Anlage im Gasbetrieb wenn der Motor noch nicht auf Betriebstemperatur ist, ein extrem starkes...
  2. Bigas Anlage ausgefallen

    Bigas Anlage ausgefallen: Frohe Ostern euch allen. Ich habe eine Bigasanlage von 2006. Bisher lief sie problemlos. Vor einigen Wochen begann das AEB 119b, Modell mit...
  3. Bigas LPG Umschalter "spinnt"

    Bigas LPG Umschalter "spinnt": Hallo allerseits, Bei meiner Bigas LPG Anlage "spinnt" der Gasumschalter. Bevor die Probleme stärker wurden funktioniert er zumindest wenn die...
  4. Bigas Rail ersetzen gegen Kehin ??

    Bigas Rail ersetzen gegen Kehin ??: Bigas Rails werden langsam immer seltener und es gibt nur noch ganz schwer ersatz welchen hersteller kann ich "einfach" dagegen tauschen -...
  5. Suche Bigas Rail

    Suche Bigas Rail: Suche Bigas Rail 4 zyl. - am besten OHNE wasseranschluss nehme in der Not auch mit wasseranschluss bitte alles anbieten - danke