Bigas Werkstatt in Schleswig-Holstein

Diskutiere Bigas Werkstatt in Schleswig-Holstein im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, ich habe mir grad einen Volvo V70 mit Bigas -Anlage gekauft. Die Gasanlage muss dringend eingestellt werden da sie nicht genug Leistung...

  1. DAM13N

    DAM13N AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe mir grad einen Volvo V70 mit Bigas -Anlage gekauft. Die Gasanlage muss dringend eingestellt werden da sie nicht genug Leistung bringt. Wenn man das Pedal durchtritt wirds zwar laut aber der Wagen kommt nicht recht in die Gänge. Vielleicht muss auch nur der Filter gewechselt werden o.ä. aber ich hätte schon gern dass sich das mal jmd anguckt der Ahnung davon hat.
    Kann mir jmd eine Werkstatt empfehlen die sich mit Bigas auskennt?

    MfG
     
  2. Anzeige

Thema: Bigas Werkstatt in Schleswig-Holstein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg bigas schleswig-holstein

    ,
  2. bigas kiel

    ,
  3. bigas werkstatt

Die Seite wird geladen...

Bigas Werkstatt in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  1. Bigas Werkstatt im Raum Hannover gesucht

    Bigas Werkstatt im Raum Hannover gesucht: Hallo Leute, ich suche für einen Bekannten eine gute Bigas Werkstatt im Umkreis Hannover. Der Wagen ein Opel Astra H 1,6 hat folgende...
  2. BiGas-Werkstatt im Norden von Sachsen Anhalt

    BiGas-Werkstatt im Norden von Sachsen Anhalt: Moin, Ich suche eine bigas-Werkstatt oder einen bigas-Kundigen im näheren oder weiteren Umfeld von 29410 Salzwedel. Seltsamerweise sind hier in...
  3. Suche Bigas Werkstatt in Bayern

    Suche Bigas Werkstatt in Bayern: Hallo zusammen,ich suche eine kompetente Werkstatt die meine Bigas Anlage SGISN warten und einstellen kann. Habe mein Auto gebraucht gekauft und...
  4. Suche Werkstatt für Bigas Kalibrierung in Mainz/Rheinhessen und Umgebung

    Suche Werkstatt für Bigas Kalibrierung in Mainz/Rheinhessen und Umgebung: Hallo,Mein Audi A6 4b bj. 2000; 170tKm , den ich vor 30 Monaten und 45tKm mit Bigas LPG Anlage erstanden habe macht Probleme.Im Vergleich zum...
  5. BIGAS Umrüster/Werkstatt Kreis KLEVE/VIERSEN/KREFELD

    BIGAS Umrüster/Werkstatt Kreis KLEVE/VIERSEN/KREFELD: Hey, wisst ihr wo eine BIGAS Werkstatt ist? Finde im Netz nichts und würde meine Anlage gerne mal checken lassen! Gruß