Bigas Werkstatt im Raum Hannover gesucht

Diskutiere Bigas Werkstatt im Raum Hannover gesucht im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, ich suche für einen Bekannten eine gute Bigas Werkstatt im Umkreis Hannover. Der Wagen ein Opel Astra H 1,6 hat folgende...

  1. Fisch

    Fisch AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    ich suche für einen Bekannten eine gute Bigas Werkstatt im Umkreis Hannover. Der Wagen ein Opel Astra H 1,6 hat folgende Problematik. Sobald die Gasanlage einschaltet fängt der Wagen an zu ruckeln und die Motorkontrollleuchte geht an. Er war auch in der Vergangenheit bei diversen Gaswerkstätten (keine Bigas) und keine konnte das Problem lösen noch den Grund dafür finden. Nun sucht er eine die sich auf Bigas spezialisiert hat.
     
  2. Anzeige

Thema:

Bigas Werkstatt im Raum Hannover gesucht

Die Seite wird geladen...

Bigas Werkstatt im Raum Hannover gesucht - Ähnliche Themen

  1. BiGas-Werkstatt im Norden von Sachsen Anhalt

    BiGas-Werkstatt im Norden von Sachsen Anhalt: Moin, Ich suche eine bigas-Werkstatt oder einen bigas-Kundigen im näheren oder weiteren Umfeld von 29410 Salzwedel. Seltsamerweise sind hier in...
  2. Suche Bigas Werkstatt in Bayern

    Suche Bigas Werkstatt in Bayern: Hallo zusammen,ich suche eine kompetente Werkstatt die meine Bigas Anlage SGISN warten und einstellen kann. Habe mein Auto gebraucht gekauft und...
  3. Bigas Werkstatt in Schleswig-Holstein

    Bigas Werkstatt in Schleswig-Holstein: Moin, ich habe mir grad einen Volvo V70 mit Bigas -Anlage gekauft. Die Gasanlage muss dringend eingestellt werden da sie nicht genug Leistung...
  4. Suche Werkstatt für Bigas Kalibrierung in Mainz/Rheinhessen und Umgebung

    Suche Werkstatt für Bigas Kalibrierung in Mainz/Rheinhessen und Umgebung: Hallo,Mein Audi A6 4b bj. 2000; 170tKm , den ich vor 30 Monaten und 45tKm mit Bigas LPG Anlage erstanden habe macht Probleme.Im Vergleich zum...
  5. BIGAS Umrüster/Werkstatt Kreis KLEVE/VIERSEN/KREFELD

    BIGAS Umrüster/Werkstatt Kreis KLEVE/VIERSEN/KREFELD: Hey, wisst ihr wo eine BIGAS Werkstatt ist? Finde im Netz nichts und würde meine Anlage gerne mal checken lassen! Gruß