BIGAS welche Einspritzrails??

Diskutiere BIGAS welche Einspritzrails?? im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; HAllo, habe eine BIGAS SGISN Verbaut mit PRINCE Einspritzrails! Diese sind jetzt defekt und benötige neue Rails! Ist dies egal was für welche...

  1. #1 Nobby1972, 30.09.2009
    Nobby1972

    Nobby1972 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    HAllo,

    habe eine BIGAS SGISN Verbaut mit PRINCE Einspritzrails!
    Diese sind jetzt defekt und benötige neue Rails!
    Ist dies egal was für welche oder wären die von BIGAS am besten!
    Oder kann ich auch Keihin Rails verbauen oder ist dies egal??

    Habe einen 6 Zylinder mit 3x2 Rails und 3mm Düse!

    Gruss Nobby
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BIGAS welche Einspritzrails??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vadiker, 30.09.2009
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Hätte originale Rails von Bigas als 6er Reihe anzubieten. Wenn Interesse besteht bitte einfach kurze PN schicken.


    Gruss vadiker
     
Thema: BIGAS welche Einspritzrails??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bigas diagnose

    ,
  2. bigas rail defekt

    ,
  3. site:lpgforum.de bigas diagnose

    ,
  4. bigas fox,
  5. lpgforum.de stargas & interfejs,
  6. gis autogasanlage defekt,
  7. stargas wie hoch gasdruck,
  8. bigas diagnose interface,
  9. usb autogas lpg diagnose bigas sgis n,
  10. s.gis bigas,
  11. bigas gis diagnose,
  12. autogasanlage gis/Bigas,
  13. bigas EINSPRITZRAILS,
  14. Gis Gasanlagen Diagnose,
  15. lpgforum.de bigas sgisn,
  16. einspritzrails
Die Seite wird geladen...

BIGAS welche Einspritzrails?? - Ähnliche Themen

  1. Suche Schlauch Anschluss-Stück für Bigas 84 Anlage in welchem Shop finde ich sowas?

    Suche Schlauch Anschluss-Stück für Bigas 84 Anlage in welchem Shop finde ich sowas?: Hallo ich suche diese Anschluss Stücke am Verdampfer für meine Bigas Modell 84 Venturi Anlage. Ein Wasseranschluss ist etwas undicht und der...
  2. Welche Rail-Gr?sse(Bigas) bei welchen Motor?

    Welche Rail-Gr?sse(Bigas) bei welchen Motor?: Ich w?nsche mal einen wundersch?nen Abend! Habe da mal eine kleine Frage!Folgendes Mein Vater hat in seinem Honda Accord Coupe Bj.1999 mit einem...
  3. Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt

    Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt: Hallo, Ich habe neuerdings bei meiner Uralt Bigas Anlage im Gasbetrieb wenn der Motor noch nicht auf Betriebstemperatur ist, ein extrem starkes...
  4. Bigas Anlage ausgefallen

    Bigas Anlage ausgefallen: Frohe Ostern euch allen. Ich habe eine Bigasanlage von 2006. Bisher lief sie problemlos. Vor einigen Wochen begann das AEB 119b, Modell mit...
  5. Bigas LPG Umschalter "spinnt"

    Bigas LPG Umschalter "spinnt": Hallo allerseits, Bei meiner Bigas LPG Anlage "spinnt" der Gasumschalter. Bevor die Probleme stärker wurden funktioniert er zumindest wenn die...