BiGas stottern bei V70

Diskutiere BiGas stottern bei V70 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, folgendes Problem: Nach ca. 5 km stottern, Leistungsverlust, Sägen und Pumpen im Leerlauf bis Gasanlage abschaltet (Mit lauten Piepton,...

  1. #1 Volvene, 26.04.2011
    Volvene

    Volvene AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    folgendes Problem: Nach ca. 5 km stottern, Leistungsverlust, Sägen und Pumpen im Leerlauf bis Gasanlage abschaltet (Mit lauten Piepton, ähnlich wie wenn Tank leer)
    Daten: Bigas SGIS; Volvo V70, 2,4 l, 120000 km; Gasanlage nach 100000 km vollständige Wartung, bis 110000 km top gelaufen; Dann ging es los:
    "Einbauer" BOSCH hat nach 5 Werkstatttagen behauptet es sei das Steuergerät ( 550 plus MwSt); Mit neuem Steuergerät keine Veränderung; Weitere Werkstatt mit Fehlersuche beauftragt; Diagnose: Steuergerät okay!
    Diese Werkstatt hat nach 4 Tagen aufgegeben;

    Problem: Der Fehler tritt nicht auf wenn das Diagnosegerät angeschlossen ist;
    Alle Komponenten getauscht, bzw. überprüft oder kontrolliert;

    Falls jemand eine Idee hat, dann weiß er mehr als jegliche Fachleute!
    Besteht vielleicht Interesse an meinem V70? Der Wagen ist top, bestens gewartet und mit allem Schnickschnack! Nur der Gasbetrieb ist fehlerhaft. Da ich täglich 200 km damit unterwegs bin macht der Wagen ohne Gasbetrieb für mich keinen Sinn!

    Wer weiß was?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BiGas stottern bei V70. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BiGas stottern bei V70
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bigas volvo

    ,
  2. bifuel v70 lpg probleme

    ,
  3. stella nrw

    ,
  4. volvo v70 bifuel probleme,
  5. volvo v70 bi fuel stottert,
  6. volvo v70 bi fuell temperaturfüller für gasanlage,
  7. v70 betrieb gasanlage bifuel,
  8. volvo v70 CNG diagnose geret,
  9. volvo v70 sägt,
  10. volvo v70 bifuel leistungsverlust erdgas,
  11. volvo v70 bj 2008 und gasumbau,
  12. gasverlust volvo v70 bifuel,
  13. volvo v70 bifuel Gasverlust,
  14. volvo v70 cng diagnose,
  15. volvo bifuel lpg probleme,
  16. volvo v 70 lpg startvorgang,
  17. temperatur fehler volvo v70 bi fuell,
  18. volvo v70 cng temperatursensor,
  19. v70 bi fuel problem,
  20. v70 lpg standgas,
  21. volvo v70 bifuel wartung gastank,
  22. Werkstätten für CNG-Fahrzeuge Volvo V70 bifuel,
  23. golf vi bifuel ruckelt im gasbetrieb,
  24. volvo v 70 cng problem,
  25. volvo v70 cng diagnosegeret
Die Seite wird geladen...

BiGas stottern bei V70 - Ähnliche Themen

  1. Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt

    Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt: Hallo, Ich habe neuerdings bei meiner Uralt Bigas Anlage im Gasbetrieb wenn der Motor noch nicht auf Betriebstemperatur ist, ein extrem starkes...
  2. Bigas Anlage ausgefallen

    Bigas Anlage ausgefallen: Frohe Ostern euch allen. Ich habe eine Bigasanlage von 2006. Bisher lief sie problemlos. Vor einigen Wochen begann das AEB 119b, Modell mit...
  3. Bigas LPG Umschalter "spinnt"

    Bigas LPG Umschalter "spinnt": Hallo allerseits, Bei meiner Bigas LPG Anlage "spinnt" der Gasumschalter. Bevor die Probleme stärker wurden funktioniert er zumindest wenn die...
  4. Bigas Rail ersetzen gegen Kehin ??

    Bigas Rail ersetzen gegen Kehin ??: Bigas Rails werden langsam immer seltener und es gibt nur noch ganz schwer ersatz welchen hersteller kann ich "einfach" dagegen tauschen -...
  5. Suche Bigas Rail

    Suche Bigas Rail: Suche Bigas Rail 4 zyl. - am besten OHNE wasseranschluss nehme in der Not auch mit wasseranschluss bitte alles anbieten - danke