Bigas Steuergerät

Diskutiere Bigas Steuergerät im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Gemeinde :) Schön das es hier ein so informatives Forum gibt. Brauche drinngend eure Hilfe. Bekomme leider mit meinem LPG Interface...

  1. Mike26

    Mike26 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde :)
    Schön das es hier ein so informatives Forum gibt. Brauche drinngend eure Hilfe. Bekomme leider mit meinem LPG Interface keine Verbinndung zum Steuergerät meines Bekannten. (Software Bigas Sgis N und Interface funktionieren bei mir ohne Probleme - laut Einbauer A System) und beim Bekanten H System was auch immer das heissen mag:confused:. Diagnosestecker bei beiden Fahrzeugen unterschiedlich. Da wo es funktioniert 4 Anschlüsse - beim Bekannten 5 ein zusätzliches grünes Kabel- Stecker identisch. Nun meine Frage wo und womit kann ich eine Verbinndung herstellen? Andere Soft, Kabel?
    Wer kann helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bigas Steuergerät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mike26

    Mike26 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hm :( hat keiner eine Bigas Prince Anlage mit dem Stecker? Keiner einen Tip?
     
  4. #3 Maddin82, 19.01.2011
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Doch, hallo, hier *wink* :D

    ...nur hab ich 4 pins und keine probleme mit der verbindung
     
  5. Mike26

    Mike26 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    lol:D
    also doch einer. Dann gehts dir ja wie mir, bei den Bigas Anlagen mit 4 Pins habe ich auch sehr einfach eine Verbindung herstellen können.
    Aber bei Bigas und 5 Pins -- das will nicht.
    Evtl. noch einer?
     
  6. #5 konitime, 27.01.2011
    konitime

    konitime AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MT Technik in Wachtendonk. Der hat meine PitStop Anlage wieder vernünftig am laufen gekriegt.

    mfg

    Wilfried
     
  7. Anzeige

  8. #6 Tunerkiste, 09.03.2011
    Tunerkiste

    Tunerkiste AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Zeig mir mal bitte deinen Stecker als Foto.
    Und dann ob du nur 4 oder 5 oder mehr Zylinder anlage besitzt.
    Software usw habe ich. an dem AGB (Bigas und Prince) sind gleiche steuergerät usw verbaut worden. Denke mal die Software wird die gleiche sein. :D

    Habe einen kleinen 8Poligen Stecker für Einstellunge und noch einen der abgerundet ist an den Seiten, für keine Ahnung.

    mfg
     
  9. commob

    commob AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mike,

    habe das gleiche Problem, Verbindung zum Bigas-Steuergerät mit 4 Pins -> kein Problem.
    Verbindung zum Steuergerät meines Vectra mit CNG und Bigas-Steuergerät mit 5 Pin-Interface-Anschluß -> Fehlanzeige

    Hast Du von irgendjemandem die Pinbelegung bekommen, oder evtl. ein passendes Interface?

    Gruß
     
Thema: Bigas Steuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bigas steuergerät

    ,
  2. pinbelegung bigas steuergerät

    ,
  3. prince steuergerät

    ,
  4. bigas,
  5. steuergerät gis,
  6. gis steuergerät,
  7. Bigas Interface,
  8. bigas autogas,
  9. bigas lpg steuergerät,
  10. gis sgis sgis-n,
  11. bigas steuergeräht,
  12. diagnose software bigas H-system,
  13. sequential bigas steuergerät,
  14. lpg steuergerät stecker immer gleich,
  15. bigas pinbelegung,
  16. pinbelegung gis steuergerät,
  17. bigas steuergerät bekannte defekte,
  18. prince steuergerät gegen bigas tauschen,
  19. prince bigas diagnose,
  20. bigas steuergerät software,
  21. bigas gasanlage erfahrungen,
  22. bigas fox,
  23. bigas steuergerät austauschen,
  24. lpg ,
  25. bigas h sytem
Die Seite wird geladen...

Bigas Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Stromverbrauch BIGAS Steuergerät

    Stromverbrauch BIGAS Steuergerät: Hey Leute, mein Bigas Steuergerät ist an Dauerplus angeschlossen und zieht im Ruhezustand 0,03A. Ist es richtig das Steuergerät auf Dauerplus zu...
  2. Bigas Probleme mit dem Kabelbaum /Steuergerät

    Bigas Probleme mit dem Kabelbaum /Steuergerät: Moin, ich habe mir einen Volvo xc 70 zugelegt der einen Bigas Anlage verbaut hat. Diese leif wohl von Anfang an nicht richtig,da sie völlig falsch...
  3. Suche : Bigas Steuergerät

    Suche : Bigas Steuergerät: Moin die Herren, Ich suche ein Steuergerät von Bigas SGISN für ein 5 Zylinder (5,6,8 Zylinder). Vielleicht hat einer von euch noch eins,welches...
  4. Keine Verbindung zum Bigas- Steuergerät

    Keine Verbindung zum Bigas- Steuergerät: Hallo zusammen, folgendes Problem, ich kannn keine Verbindung zum Steuergerät der Bigas SGis-N Anlage aufbauen. Benutze ein USB zu seriell...
  5. Bigas-Steuergerät mit eigener Adaption (OBD)

    Bigas-Steuergerät mit eigener Adaption (OBD): Hallo Leute! Habe mal eine kleine Frage..... Und zwar bin ich imweb auf folgendes gestossen: Das BIGAS SGISN "NC" Steuergerät Das neue BIGAS SGISN...