Bigas SIGN

Diskutiere Bigas SIGN im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo an Alle! Ich möchte mir folgendes kaufen: USB AUTOGAS LPG DIAGNOSE INTERFACE 8x KABEL SOFTWARE. So nun meine Frage:Wer weiß, wie man...

1. Palma

Palma AutogasTestSchreiber

Hallo an Alle!

Ich möchte mir folgendes kaufen:

USB AUTOGAS LPG DIAGNOSE INTERFACE 8x KABEL SOFTWARE.

So nun meine Frage:Wer weiß, wie man dann den Verbrauch einstellen kann?Ich möchte nicht rumspielen, sondern nur meinen Verbrauch einstellen bzw. senken, in dem ich mager und fett einstelle, da mein Umrüster ca.180 Km entfernt wohnt.

Kann mir jemand helfen?

Gruß Enzo

2. Anzeige

Schau mal hier: Bigas SIGN. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bigas SIGN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bigas GISN

,
  2. sigisn bigas

,
  3. bigas sign

,
  4. bigas umrüster in bayern
Die Seite wird geladen...

Bigas SIGN - Ähnliche Themen

1. Fehler Einspritzdüsensignale - Bigas SgisN

Fehler Einspritzdüsensignale - Bigas SgisN: Hallo ! Habe nach Injektorrevision(neue Stösel,Dichtungen) folgendes Problem: Gassteuergrät meldet seitdem einen Fehler der Einspritzdüsensignale...
  2. Bigas SIGN

Bigas SIGN: Hallo an Alle! Ich möchte mir folgendes kaufen: USB AUTOGAS LPG DIAGNOSE INTERFACE 8x KABEL SOFTWARE. So nun meine Frage:Wer weiß, wie man...
  3. Bigas Leerlaufschwankungen und ruckeln

Bigas Leerlaufschwankungen und ruckeln: Hallo Gemeinde, Ich habe mir einen Audi A4 B5 mit 1.8 L Motor zugelegt. Der Wagen hat eine Bigas Lpg Anlage die aber leider nicht sauber läuft....
  4. BIGAS Anlage schaltet sofort auf Störung

BIGAS Anlage schaltet sofort auf Störung: Hallo zusammen, ich fahre eine BIGAS Anlage in einem 2004 Skoda Fabia 2.0 Bis vor 4 Tagen auch seit Jahren ohne Probleme. Dann ist auf einmal die...
  5. Bigas SGIS Temperatur Kennfeld

Bigas SGIS Temperatur Kennfeld: Hallo, es scheint als fahre ich seit über 10 Jahren mit einem kleinen Problem in meiner Bigas Anlage. Bis jetzt ging ich davon aus, dass das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden