Bigas sgis

Diskutiere Bigas sgis im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, bin neu hier. Ich habe eine gebrauchte bigas sgis Anlage, die ich gerade in meinen Passat einbaue. Nun brauche ich noch einen Schalt- oder...

  1. tom74

    tom74 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu hier. Ich habe eine gebrauchte bigas sgis Anlage, die ich gerade in meinen Passat einbaue. Nun brauche ich noch einen Schalt- oder Anschlußplan.
    Eigentlich muß ich nur noch Wissen, welches Kabel für das Einspritzsignal und für das Drehzahlsignal ist.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bigas sgis. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AutoGasTheis, 11.01.2010
    AutoGasTheis

    AutoGasTheis Umrüster

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann man Dir mit der Bigas noch helfen ?

    mfg M.Theis
     
  4. tom74

    tom74 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke Anlage läuft....
     
Thema: Bigas sgis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bigas schaltplan

    ,
  2. bigas sgis

    ,
  3. bigas kabelplan

    ,
  4. bigas sgis n belegung,
  5. anschlussplan bigas,
  6. bigas sgis anschlußplan,
  7. bigas pinbelegung,
  8. stromlaufband bigas,
  9. bigas anschlussplan,
  10. bigas sgis interface selbstbau,
  11. bigas interface schaltplan,
  12. schaltplan für bigas,
  13. sgis schaltplan,
  14. schaltplan bigas,
  15. bigas interface pinbelegung
Die Seite wird geladen...

Bigas sgis - Ähnliche Themen

  1. Bigas SGIS Temperatur Kennfeld

    Bigas SGIS Temperatur Kennfeld: Hallo, es scheint als fahre ich seit über 10 Jahren mit einem kleinen Problem in meiner Bigas Anlage. Bis jetzt ging ich davon aus, dass das...
  2. Bitte um Hilfe Bigas SGIS-N im Mercedes B200 aus 2005

    Bitte um Hilfe Bigas SGIS-N im Mercedes B200 aus 2005: Hallo. Ich lese hier schon ü. 1 Jahr still mit und habe mir schon gute Tips geholt. Nun habe ich mal angemeldet wegen eines Problems. Ich würde...
  3. Bigas SGisN Fehlersuche / Funktion

    Bigas SGisN Fehlersuche / Funktion: Hallo Liebe Leute brauche eure Hilfe / Meinung Zu mir ich bin Kfz Mechstroniker gelernter habe mir ein Fahrzeug zugelegt BMW 320 Bj 1995 mit...
  4. Unterschied Bigas SGIS / SGIS N

    Unterschied Bigas SGIS / SGIS N: Hallo, ich habe einen VW T4 mit Autogasanlage von Bigas (Rail mit blauen Spulen). Die Anlage läuft leider nicht mehr so gut. Deswegen möchte ich...
  5. BIGAS-SGIS-N schaltet mit Fehlermeldung zurück auf Benzinbetrieb

    BIGAS-SGIS-N schaltet mit Fehlermeldung zurück auf Benzinbetrieb: hallo zusammen, ich habe ein problem mit meiner gasanlage, welches seit monaten in immer kürzeren intervallen auftritt. von "einmal pro woche"...