Bigas SGIS schaltet nicht auf Gas um

Diskutiere Bigas SGIS schaltet nicht auf Gas um im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, meine Anlage schaltet leider nicht auf Gas um. Habe ein Interface gekauft und die passende Software. Zeigt soweit alles an außer den...

1. POBiKo

POBiKo AutoGasInteressent

Hi,
    meine Anlage schaltet leider nicht auf Gas um. Habe ein Interface gekauft und die passende Software. Zeigt soweit alles an außer den Füllstand, wo dauerhaft "255" steht. Der Gasdruck steht auf n.a. weil keine Sensor dran ist (der Stecker am Steuergerät ist bei dem Gasdrucksensor auch garnicht belegt).
    Die Temperatur stimmt, die Drehzahl auch, der Leerlaufsensor ist angeklemmt und ich hab schon alle 3 Umschaltoptionen (bei Beschleunigung, Start mit Gas und beim Gas loslassen) in der Anlage eingestellt und ausprobiert. Es ändert nichts. Der Innenraumschalter zeigt einen halb vollen Tank an (korrekt) und die orangene Gas LED blinkt.
    Woran kann das liegen?

Bin um Hilfe dankbar. Würde auch zu einem Umrüster gehen, wenn er sich damit auskennt.

Viele Grüße

2. Anzeige

Thema: Bigas SGIS schaltet nicht auf Gas um
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bigas-temperatursensor

,
  2. bigas schaltet nicht um

,
  3. bigas gasdrucksensor

,
  4. bigas schaltet nicht auf gas,
  5. bigas springt nicht auf gas um,
  6. gastemperatursensor bigas einbauort,
  7. bigas autogasanlagen schaltet nicht ein,
  8. bigas sgis,
  9. bigas schaltet nicht auf gas um,
  10. bigas autogasanlagen schaltet nicht aus gas,
  11. bigas probleme schaltet nicht,
  12. bigas temperaturfühler,
  13. bigas temperatursensor,
  14. lpg bigas temperatursensor wo,
  15. lpg forum
Die Seite wird geladen...

Bigas SGIS schaltet nicht auf Gas um - Ähnliche Themen

1. Bigas SGIS Temperatur Kennfeld

Bigas SGIS Temperatur Kennfeld: Hallo, es scheint als fahre ich seit über 10 Jahren mit einem kleinen Problem in meiner Bigas Anlage. Bis jetzt ging ich davon aus, dass das...
  2. Bitte um Hilfe Bigas SGIS-N im Mercedes B200 aus 2005

Bitte um Hilfe Bigas SGIS-N im Mercedes B200 aus 2005: Hallo. Ich lese hier schon ü. 1 Jahr still mit und habe mir schon gute Tips geholt. Nun habe ich mal angemeldet wegen eines Problems. Ich würde...
  3. Bigas SGisN Fehlersuche / Funktion

Bigas SGisN Fehlersuche / Funktion: Hallo Liebe Leute brauche eure Hilfe / Meinung Zu mir ich bin Kfz Mechstroniker gelernter habe mir ein Fahrzeug zugelegt BMW 320 Bj 1995 mit...
  4. Unterschied Bigas SGIS / SGIS N

Unterschied Bigas SGIS / SGIS N: Hallo, ich habe einen VW T4 mit Autogasanlage von Bigas (Rail mit blauen Spulen). Die Anlage läuft leider nicht mehr so gut. Deswegen möchte ich...
  5. BIGAS-SGIS-N schaltet mit Fehlermeldung zurück auf Benzinbetrieb

BIGAS-SGIS-N schaltet mit Fehlermeldung zurück auf Benzinbetrieb: hallo zusammen, ich habe ein problem mit meiner gasanlage, welches seit monaten in immer kürzeren intervallen auftritt. von "einmal pro woche"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden