BiGas SGis N Software

Diskutiere BiGas SGis N Software im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich besitze ein Prince Autogasanlage mit einem Steuergerät von BiGas. Vor einiger zeit habe ich mir die passende Software (BiGas SGisN...

1. #1 EvenLonger, 10.07.2011
    EvenLonger

EvenLonger AutogasTestSchreiber

Hallo,
    ich besitze ein Prince Autogasanlage mit einem Steuergerät von BiGas.
    Vor einiger zeit habe ich mir die passende Software (BiGas SGisN 4.7.4) samt Hardware Key (USB Dongle) und Interface gekauft.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer aktuelleren Software (soweit ich weiss ist das jetzt Version 6.0) Dort kann ich einige Parameter einstellen, die ich mit der alten Software nicht einstellen kann.
    Leider finde ich die aktuelle Software nur im Bundle mit eine Hardware Key. Diesen benötige ich aber nicht, weil ich schon einen habe. Außerdem sind diese Bundles ziemlich teuer.
    Weiss jemand von euch wo ich die aktuelle Software für meine BiGas-Anlage bekommen kann? Ich habe schon echt viel Gegoogelt und schon bei einigen Umrüstern nachgefragt, doch das beißt man auf Granit.....

2. Anzeige

Schau mal hier: BiGas SGis N Software. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrotti, 27.07.2011
    schrotti

schrotti AutogasTestSchreiber

guck mal bitte in dein postfach

4. #3 K7N2-Delta, 29.07.2011
    K7N2-Delta

K7N2-Delta AutogasTestSchreiber

Mir geht es ähnlich... würde mich auch auf eine nachricht in meinem postfach freuen @ schrotti ;-)
    weißt du zufällig auch wo ich eine beschreibung (in Deutsch) zur software her bekomme oder soll ich da lieber nen neuen thread aufmachen?

5. #4 schrotti, 31.07.2011
    schrotti

schrotti AutogasTestSchreiber

vielleicht könnten wir ja eine interessengemeinschaft für BIGAS SGis N Software gründen? Wäre echt sinnvoll. Wer mehr infos braucht einfach melden.

6. tom74

tom74 AutogasTestSchreiber

Hallo,hat vielleicht jemand einen Anschlußplan von der Anlage ? Vielen Dank für die Mühe

7. Anzeige

8. #6 butch69, 28.01.2012
    butch69

butch69 AutoGasInteressent

HAllo, hast du auch mal die sw für mich da?
    gruß
    D

9. #7 corrado-flo, 29.01.2012
    corrado-flo

corrado-flo AutoGasKenner

Bringt ohne Hardware Key nicht viel...

Thema: BiGas SGis N Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bigas software

,
  2. bigas sgis n software

,
  3. bigas software download

,
  4. bigas sgis software,
  5. bigas sgis software download,
  6. BIGAS SGISN Software,
  7. bigas sgis,
  8. bigas sgisn software download,
  9. software bigas sgis,
  10. bigas sgis n,
  11. software bigas,
  12. Bigas SGisn,
  13. Bigas SGIS-N,
  14. bigas,
  15. Bigas SGis-N download,
  16. bigas download,
  17. bigas steuergerät software,
  18. bigas sgis interface,
  19. bigas sgis-n schaltplan,
  20. bigas einstellen,
  21. bigasprince gas software download,
  22. autogasanlage bigas einstellen,
  23. SGIS N software,
  24. sgi gassoftware,
  25. bigas justieren software
Die Seite wird geladen...

BiGas SGis N Software - Ähnliche Themen

1. Bigas SGIS Temperatur Kennfeld

Bigas SGIS Temperatur Kennfeld: Hallo, es scheint als fahre ich seit über 10 Jahren mit einem kleinen Problem in meiner Bigas Anlage. Bis jetzt ging ich davon aus, dass das...
  2. Bitte um Hilfe Bigas SGIS-N im Mercedes B200 aus 2005

Bitte um Hilfe Bigas SGIS-N im Mercedes B200 aus 2005: Hallo. Ich lese hier schon ü. 1 Jahr still mit und habe mir schon gute Tips geholt. Nun habe ich mal angemeldet wegen eines Problems. Ich würde...
  3. Bigas SGisN Fehlersuche / Funktion

Bigas SGisN Fehlersuche / Funktion: Hallo Liebe Leute brauche eure Hilfe / Meinung Zu mir ich bin Kfz Mechstroniker gelernter habe mir ein Fahrzeug zugelegt BMW 320 Bj 1995 mit...
  4. Unterschied Bigas SGIS / SGIS N

Unterschied Bigas SGIS / SGIS N: Hallo, ich habe einen VW T4 mit Autogasanlage von Bigas (Rail mit blauen Spulen). Die Anlage läuft leider nicht mehr so gut. Deswegen möchte ich...
  5. BIGAS-SGIS-N schaltet mit Fehlermeldung zurück auf Benzinbetrieb

BIGAS-SGIS-N schaltet mit Fehlermeldung zurück auf Benzinbetrieb: hallo zusammen, ich habe ein problem mit meiner gasanlage, welches seit monaten in immer kürzeren intervallen auftritt. von "einmal pro woche"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden