Bigas Sequential GIS Einbauanleitung

Diskutiere Bigas Sequential GIS Einbauanleitung im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, falls dies das falsche Forum ist bitte in das richtige Forum verschieben. Vielen Dank So nun zu meinem Problem. Ich benötige für eine...

  1. #1 Stefan.S, 05.03.2017
    Stefan.S

    Stefan.S AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.03.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, falls dies das falsche Forum ist bitte in das richtige Forum verschieben. Vielen Dank

    So nun zu meinem Problem. Ich benötige für eine Bigas Sequential GIS eine Einbauanleitung für 6Zyl, Fahrzeuge.
    Die Anlage war bereits in dem Fahrzeug verbaut wurde aber vom Vorbesitzer ausgebaut. Nun habe ich das Problem den Kabelbaum wieder einzubinden aber ohne Plan für mich nicht möglich.

    Würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße aus Hamburg.
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 05.03.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Gib mal bigas gis wiring in die Websuche ein, dann findest Du eine pdf namens instruction manual, dort sehe ich die Steckerbelegung für den grauen und schwarzen Stecker, vielleicht passt es ja?
     
  4. #3 Stefan.S, 06.03.2017
    Stefan.S

    Stefan.S AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.03.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    Erstmal Vielen Dank für die Mühen. Den Plan habe ich bereits schon gefunden nur leider ist der für das Nachfolger Modell. Die anlage die ich habe ist mit einem Stecker wie die Prins VSI 1 Anlagen.
     
Thema: Bigas Sequential GIS Einbauanleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bigas sequential

    ,
  2. e3 67r01 6040

    ,
  3. sequential gis bigas

    ,
  4. bigas einbauanleitung,
  5. E3*67R01*6040 gis,
  6. bigas sgis wiring,
  7. sequential gis ,
  8. sequential gis n,
  9. bigas gis ,
  10. bigas sequential gis,
  11. bigas sequential gis software
Die Seite wird geladen...

Bigas Sequential GIS Einbauanleitung - Ähnliche Themen

  1. Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt

    Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt: Hallo, Ich habe neuerdings bei meiner Uralt Bigas Anlage im Gasbetrieb wenn der Motor noch nicht auf Betriebstemperatur ist, ein extrem starkes...
  2. Bigas Anlage ausgefallen

    Bigas Anlage ausgefallen: Frohe Ostern euch allen. Ich habe eine Bigasanlage von 2006. Bisher lief sie problemlos. Vor einigen Wochen begann das AEB 119b, Modell mit...
  3. Bigas LPG Umschalter "spinnt"

    Bigas LPG Umschalter "spinnt": Hallo allerseits, Bei meiner Bigas LPG Anlage "spinnt" der Gasumschalter. Bevor die Probleme stärker wurden funktioniert er zumindest wenn die...
  4. Bigas Rail ersetzen gegen Kehin ??

    Bigas Rail ersetzen gegen Kehin ??: Bigas Rails werden langsam immer seltener und es gibt nur noch ganz schwer ersatz welchen hersteller kann ich "einfach" dagegen tauschen -...
  5. Suche Bigas Rail

    Suche Bigas Rail: Suche Bigas Rail 4 zyl. - am besten OHNE wasseranschluss nehme in der Not auch mit wasseranschluss bitte alles anbieten - danke