Bigas ruckelt (einmal) bei BMW m54b30

Diskutiere Bigas ruckelt (einmal) bei BMW m54b30 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo an Alle, Habe ein paar Problemchen mit meiner Bigas-Anlage. 1. Sehr feine Drehzahlschwankungen, fast nicht wahrzunehmen. 2. Wenn ich aus...

  1. #1 Schnitzer S3, 03.08.2011
    Schnitzer S3

    Schnitzer S3 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    Habe ein paar Problemchen mit meiner Bigas-Anlage.

    1. Sehr feine Drehzahlschwankungen, fast nicht wahrzunehmen.

    2. Wenn ich aus tiefen Drehzahlen beschleunige (1500-2000) ruckt es einmal.

    3. Im Vergleich zu Benzin sehr schlechte Gasannahme.

    Denke läuft zu mager.


    Es handelt sich um den 3 Liter 6 Zylinder Motor m54b30.

    Kann mir jemand Tipps geben? Gibt es einen Bigas Spezialisten im Raum Stuttgart oder Waldshut (nähe Basel CH).

    Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 03.08.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Wie wurde die Eingasung vorgenommen? Stichwort "Inliner" (oder meine Lösung :-) )
    Von Bigas hab ich ca 0,0 Ahnung, aber ich schätze du hast genau das übliche m54 Problem -da kann keine Anlage was für, nur der Umrüster :-)
     
  4. #3 jan-sch, 04.08.2011
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
  5. #4 Schnitzer S3, 04.08.2011
    Schnitzer S3

    Schnitzer S3 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es kommt mir auch vor, umso wärmer es wird umso schlimmer wird die Gasannahme.
    Die zwei Filter wurden gewechselt. Der Wagen hat um die 90000km davon 30000km mit Gas, die Zündkerzen müssten noch die ersten sein, könnte es daran liegen?

    @ jan-sch

    Die sind jeweils über 300 km weg (ein Weg).
     
  6. #5 jan-sch, 04.08.2011
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Tja, ich bin von mir aus mit der BiGAS 250 km (einfache Entfernung) zu Hastenpflug gefahren. - Mit dem anderen Auto (Prins) war ich 350 km (einfache Entfernung) bei Armin.

    Begeistert war ich in beiden Fällen, das ich wieder auf Gas nach Hause fahren konnte... - Gerade BiGas ist so selten, dass Du froh sein musst, wenn jemand sich damit auskennt. Und du brauchst nicht irgendeinen - gut sollte er dabei auch noch sein...
     
Thema: Bigas ruckelt (einmal) bei BMW m54b30
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m54b30 probleme

    ,
  2. m54b30 auf gas

    ,
  3. bigas m54b30

    ,
  4. bmw m54b30 LPG,
  5. autogas bmw m54b30,
  6. zündkerzen.b30,
  7. m54b30 leerlauf,
  8. bigas autogas stuttgart,
  9. bigas stuttgart,
  10. m54b30 leerlaufprobleme,
  11. bigas autogasanlage stuttgart,
  12. zündkerzen m54 b30,
  13. zündkerzen lpg m54 b30,
  14. bigas ruckelt,
  15. forum bigas läuft schlecht auf gas,
  16. bi-gas bmw m54,
  17. bigas ruckelt autogas,
  18. bmw bigas probleme,
  19. probleme mit m54b30,
  20. bigas ruckelt 2011,
  21. M54B30 kraftstoff,
  22. bmw bigas,
  23. bigas anlage stottert,
  24. bigas läuft zu mager,
  25. bi gas anlage ruckelt wie sau
Die Seite wird geladen...

Bigas ruckelt (einmal) bei BMW m54b30 - Ähnliche Themen

  1. Bigas lpg Anlage ruckelt

    Bigas lpg Anlage ruckelt: Hi Leute ich fahre ein a4 b5 1.8T mit einer bigas lpg Anlage sie ruckelt im Leerlauf und lässt sich nicht betanken MfG T.Lübbert PS. ich weiß...
  2. BIgas Anlage ruckelt im Lerrlauf

    BIgas Anlage ruckelt im Lerrlauf: Hallo Habe auch ein Audi A4 B5 1.8 ADR Motor drin mit einer Bigas Anlage. Druckregler E8 67R013018 Dosierstation E 20 67R10494 Gasleitungen E 13...
  3. Bigas Anlage in M50B25 läuft ruckelt und zuckelt

    Bigas Anlage in M50B25 läuft ruckelt und zuckelt: Hallo Gaser, ich habe 2007 meinen 525i auf Gas umgerüstet. Eingebaut ist eine BiGas :mad: Von Anfang an lief diese nicht sehr sauber, jedoch die...
  4. Kia Picanto ruckelt im Gasbetrieb mit Bigas

    Kia Picanto ruckelt im Gasbetrieb mit Bigas: Hallo! Sobald der Kia von Benzin auf Gas umschaltet fängt er an zu rucken. Gleichzeitig fängt die Motorsteuerungslampe an zu blinken. Schalte ich...
  5. Golf 4 1.4 Bigas ruckelt

    Golf 4 1.4 Bigas ruckelt: Hallo, ich fahre einen Golf 4 1.4 Bj 2003 mit Bigas Anlage. Seit Anfang an (jetzt ca. 1 Jahr) nimmt der Motor auf Gasbetrieb im Leerlauf schlecht...