Bigas Rails Überholen?+-

Diskutiere Bigas Rails Überholen?+- im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, hat jemand Erfahrungen oder eine Anleitung zum überholen der Bigas Rails? Ist da was zu beachten oder nur einfach das Austauschen der...

  1. #1 butch69, 27.01.2012
    butch69

    butch69 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat jemand Erfahrungen oder eine Anleitung zum überholen der Bigas Rails?

    Ist da was zu beachten oder nur einfach das Austauschen der Dichtungen bzw Magnetventile?!

    (bin schon Schrauber )

    gruß
    D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bigas Rails Überholen?+-. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobi-0975, 27.01.2012
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Welche Art Rail hast Du? Silber oder schwarze Rail? Welcher Grund liegt vor, das Du überholen willst? Haben bisher bei diesen Rails keine positive Erfahrung im Reinigen und Überholen machen können, haben bei zwei Fahrzeugen kurzzeitig später eine neue Rail verbauen müssen.

    Grüße
     
  4. #3 Maddin82, 27.01.2012
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Bei Bigas gibts wohl einzelteile, angenblich kann man die aber nicht selbst überholen. Hab auch noch ein defektes 6er Rail liegen, hat 20.000km gehalten, ein Injektor tut kalt nicht. Statt überholen hab ich direkt auf Valtek umgebaut.
     
  5. #4 butch69, 28.01.2012
    butch69

    butch69 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi sind die Rails mit den silbernen Spulen mein Umrüster hat sie Schläuche zum Zylinder abgequetscht 3 Rails ergaben Drehzahlschwankungen 1 rail keine Veränderung er meite die sollten überholt werden.
    Hat den einen gereinigt und meinte daher kommt ein Mehrverbrauch...
    die anderen meint er würden bestimmt ähnlich aussehen hat für das Reinigen von dem einen 50€ genommen fand ich was happig!
    Bremsenreiniger, Schmirgel und ca 5 min Arbeit
     
  6. #5 butch69, 29.01.2012
    butch69

    butch69 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi sind die Rails mit den silbernen Spulen mein Umrüster hat sie Schläuche zum Zylinder abgequetscht 3 Rails ergaben Drehzahlschwankungen 1 rail keine Veränderung er meite die sollten überholt werden.
    Hat den einen gereinigt und meinte daher kommt ein Mehrverbrauch...
    die anderen meint er würden bestimmt ähnlich aussehen hat für das Reinigen von dem einen 50€ genommen fand ich was happig!
    Bremsenreiniger, Schmirgel und ca 5 min Arbeit ​

    [​IMG]
     
  7. #6 V5turbo, 15.03.2012
    V5turbo

    V5turbo AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Das Überholen ist kein problem, kann man problemlos auseinandernehmen und mit der Messuhr wieder alle gleichmäßig einstellen.
    Meine tun schon seit 60tkm ohne Probleme trotz sehr hoher Belastung durch den Fahrer und knappen 270PS.
     
  8. Anzeige

Thema: Bigas Rails Überholen?+-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bigas rail reinigen

    ,
  2. bigas rail einstellen

    ,
  3. bigas einspritzdüsen

    ,
  4. bigas rail überholen,
  5. bigas anleitung,
  6. bigas Rail,
  7. bigas magnetspule reinigen,
  8. kann man bigas Magnet spule mit andren ersetzen,
  9. bigas dichtung,
  10. bigas rail reinigeb,
  11. bigas rails,
  12. bigas injektoren silber,
  13. bigas injektoren reparatur,
  14. bigas injektoren umbauen,
  15. bigas injektor 4 zylinder überholen,
  16. injektoren bigas reinigen,
  17. bigas rail reparieren,
  18. lpg rail überholen,
  19. bigas rail 3 0,
  20. lpg magnetspule überholen,
  21. autogas bigas-einstellung,
  22. was ist der unterschied zwischen den blauen und schwarzen injektoren bei bigas,
  23. was ist der unterschied zwischen den blauen und schwarzen rails bei bigas,
  24. rails bigas ventile,
  25. bigas andere rails
Die Seite wird geladen...

Bigas Rails Überholen?+- - Ähnliche Themen

  1. Bigas Anlage in BMW E36 (Blaue Rails)

    Bigas Anlage in BMW E36 (Blaue Rails): Hallo, ich bin neu hier und könnte eure Hilfe gebrauchen! Ich fahre einen BMW 320i E36 Bj.1994 mit einer Bigas Anlage, 370.000 km, sehr...
  2. Bigas mit alten blauen Rails

    Bigas mit alten blauen Rails: Hallo, habe meinen Explorer mit besgter Bigasanlage an einen Freund verkauft. Die Rails sind extrem laut (nageln/hämmern) . Nach dem zerlegen...
  3. BIGAS GIS Rails umbau Biagiott Fast

    BIGAS GIS Rails umbau Biagiott Fast: Hallo, hat jemand erfahrung mit umau und programmierung Biagiotti Fast Rails , was da zu machen ist ? Danke Mototrampek
  4. BIGAS welche Einspritzrails??

    BIGAS welche Einspritzrails??: HAllo, habe eine BIGAS SGISN Verbaut mit PRINCE Einspritzrails! Diese sind jetzt defekt und benötige neue Rails! Ist dies egal was für welche...
  5. Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt

    Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt: Hallo, Ich habe neuerdings bei meiner Uralt Bigas Anlage im Gasbetrieb wenn der Motor noch nicht auf Betriebstemperatur ist, ein extrem starkes...