Bigas Leerlaufschwankungen und ruckeln

Diskutiere Bigas Leerlaufschwankungen und ruckeln im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Eine grundsätzliche Frage habe ich noch. Kann ich die neueren schwarzen Rails von Bigas verwenden? Die haben die gleiche E Nr. wie meine. Nur auf...

1. Audi229

Audi229 AutoGasInteressierter

Eine grundsätzliche Frage habe ich noch. Kann ich die neueren schwarzen Rails von Bigas verwenden? Die haben die gleiche E Nr. wie meine.
    Nur auf meine steht 6v 6W und die funktionieren mit 6V das habe ich getestet. Funktionieren die auch mit 12V?
    Ich weiss nicht ob meine mit 12V angesteuert werden, mit ein Multimeter kann ich wohl nichts messen weil die Impulse zu kurz sind.

2. Anzeige

Thema: Bigas Leerlaufschwankungen und ruckeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bigas lpg ruckelt

,
  2. bigas lpgb ruckelt

Die Seite wird geladen...

Bigas Leerlaufschwankungen und ruckeln - Ähnliche Themen

1. Mögliche Verbesserung einer Bigas LPG Anlage

Mögliche Verbesserung einer Bigas LPG Anlage: Hallo da die Bigas Lpg Anlage die in meinen Wagen verbaut ist, in die Jahre gekommen ist, suche ich nach vorsichtshalber nach Ersatzteilen, falls...
  2. BiGas-Werkstatt im Norden von Sachsen Anhalt

BiGas-Werkstatt im Norden von Sachsen Anhalt: Moin, Ich suche eine bigas-Werkstatt oder einen bigas-Kundigen im näheren oder weiteren Umfeld von 29410 Salzwedel. Seltsamerweise sind hier in...
  3. BIGAS Anlage schaltet sofort auf Störung

BIGAS Anlage schaltet sofort auf Störung: Hallo zusammen, ich fahre eine BIGAS Anlage in einem 2004 Skoda Fabia 2.0 Bis vor 4 Tagen auch seit Jahren ohne Probleme. Dann ist auf einmal die...
  4. Bigas SGIS Temperatur Kennfeld

Bigas SGIS Temperatur Kennfeld: Hallo, es scheint als fahre ich seit über 10 Jahren mit einem kleinen Problem in meiner Bigas Anlage. Bis jetzt ging ich davon aus, dass das...
  5. BIGas Anlage in 5 Zylinder Volvo V70 II Checken und überholen

BIGas Anlage in 5 Zylinder Volvo V70 II Checken und überholen: Hallo Leute, hab mir ein Volvo V70 II 2.4t zugelegt welche eine BiGas Anlage hat. Lichtmaschinenregler und Radlager vorne Links musste ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden