Bigas im W124macht Probleme nach Batterietod

Diskutiere Bigas im W124macht Probleme nach Batterietod im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo erstmal, ich bin der Peter. Ich wollte mich und meinen Wagen kurz vorstellen und hätte dann auch gleich mal eine Frage. Ich bin in der...

1. #1 Silberling, 13.05.2009
    Silberling

Silberling AutogasTestSchreiber

Hallo erstmal,

ich bin der Peter. Ich wollte mich und meinen Wagen kurz vorstellen und hätte dann auch gleich mal eine Frage.

Ich bin in der Mitte der Dreißiger, Maschinenbauer aus Bremen und seit heute Besitzer eines LPG Mercedes. Es handelt sich um einen W124, E 280 T. Verbaut ist eine BiGas Anlage mit zwei Tanks. Die Anlage ist gerade 2 Jahre alt und macht jetzt Probleme. Das kann ich ganz gelassen sehen, da ich keinen Aufpreis dafür gezahlt habe. Das Problem ist ein unrunder Motorlauf. Laut Vorbesitzer ist der Wagen zwei Wochen mit eingeschalteter Innenbeleuchtung gestanden. Danach hat er wohl eine neue Batterie bekommen, allerdings hat angeblich das Steuergerät der Gasanlage die Einstellungen "vergessen".

Meine Fragen dazu: Ist die Erklärung glaubhaft? Heisst das dann, dass ich die Anlage jedesmal neu programmieren lassen muss, wenn ich die Batterie abklemme? Und natürlich die Frage: Wen könnt Ihr für die Instandsetzung der Anlage empfehlen, möglichst (aber nicht zwingend) im Raum Bremen?

Vielen Dank schon mal im Voraus für Antworten und einen lieben Gruß

Peter

2. Anzeige

Thema: Bigas im W124macht Probleme nach Batterietod
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes e w124 steuergerät schek

,
  2. programmieren lpg bigas

,
  3. bigas batterie

,
  4. bigas mrcedes probleme,
  5. bigas gasanlage bmw 320 probleme,
  6. Bigas lpg inspektion,
  7. programmieren Bigas steuergerat
Die Seite wird geladen...

Bigas im W124macht Probleme nach Batterietod - Ähnliche Themen

1. Bigas Leerlaufschwankungen und ruckeln

Bigas Leerlaufschwankungen und ruckeln: Hallo Gemeinde, Ich habe mir einen Audi A4 B5 mit 1.8 L Motor zugelegt. Der Wagen hat eine Bigas Lpg Anlage die aber leider nicht sauber läuft....
  2. BIGAS Anlage schaltet sofort auf Störung

BIGAS Anlage schaltet sofort auf Störung: Hallo zusammen, ich fahre eine BIGAS Anlage in einem 2004 Skoda Fabia 2.0 Bis vor 4 Tagen auch seit Jahren ohne Probleme. Dann ist auf einmal die...
  3. Bigas SGIS Temperatur Kennfeld

Bigas SGIS Temperatur Kennfeld: Hallo, es scheint als fahre ich seit über 10 Jahren mit einem kleinen Problem in meiner Bigas Anlage. Bis jetzt ging ich davon aus, dass das...
  4. BIGas Anlage in 5 Zylinder Volvo V70 II Checken und überholen

BIGas Anlage in 5 Zylinder Volvo V70 II Checken und überholen: Hallo Leute, hab mir ein Volvo V70 II 2.4t zugelegt welche eine BiGas Anlage hat. Lichtmaschinenregler und Radlager vorne Links musste ich...
  5. Bitte um Hilfe Bigas SGIS-N im Mercedes B200 aus 2005

Bitte um Hilfe Bigas SGIS-N im Mercedes B200 aus 2005: Hallo. Ich lese hier schon ü. 1 Jahr still mit und habe mir schon gute Tips geholt. Nun habe ich mal angemeldet wegen eines Problems. Ich würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden