Bigas im W124macht Probleme nach Batterietod

Diskutiere Bigas im W124macht Probleme nach Batterietod im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo erstmal, ich bin der Peter. Ich wollte mich und meinen Wagen kurz vorstellen und hätte dann auch gleich mal eine Frage. Ich bin in der...

  1. #1 Silberling, 13.05.2009
    Silberling

    Silberling AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    ich bin der Peter. Ich wollte mich und meinen Wagen kurz vorstellen und hätte dann auch gleich mal eine Frage.

    Ich bin in der Mitte der Dreißiger, Maschinenbauer aus Bremen und seit heute Besitzer eines LPG Mercedes. Es handelt sich um einen W124, E 280 T. Verbaut ist eine BiGas Anlage mit zwei Tanks. Die Anlage ist gerade 2 Jahre alt und macht jetzt Probleme. Das kann ich ganz gelassen sehen, da ich keinen Aufpreis dafür gezahlt habe. Das Problem ist ein unrunder Motorlauf. Laut Vorbesitzer ist der Wagen zwei Wochen mit eingeschalteter Innenbeleuchtung gestanden. Danach hat er wohl eine neue Batterie bekommen, allerdings hat angeblich das Steuergerät der Gasanlage die Einstellungen "vergessen".

    Meine Fragen dazu: Ist die Erklärung glaubhaft? Heisst das dann, dass ich die Anlage jedesmal neu programmieren lassen muss, wenn ich die Batterie abklemme? Und natürlich die Frage: Wen könnt Ihr für die Instandsetzung der Anlage empfehlen, möglichst (aber nicht zwingend) im Raum Bremen?

    Vielen Dank schon mal im Voraus für Antworten und einen lieben Gruß

    Peter
     
  2. Anzeige

Thema: Bigas im W124macht Probleme nach Batterietod
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes e w124 steuergerät schek

    ,
  2. programmieren lpg bigas

    ,
  3. bigas batterie

    ,
  4. bigas mrcedes probleme,
  5. bigas gasanlage bmw 320 probleme,
  6. Bigas lpg inspektion,
  7. programmieren Bigas steuergerat
Die Seite wird geladen...

Bigas im W124macht Probleme nach Batterietod - Ähnliche Themen

  1. Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt

    Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt: Hallo, Ich habe neuerdings bei meiner Uralt Bigas Anlage im Gasbetrieb wenn der Motor noch nicht auf Betriebstemperatur ist, ein extrem starkes...
  2. Bigas Anlage ausgefallen

    Bigas Anlage ausgefallen: Frohe Ostern euch allen. Ich habe eine Bigasanlage von 2006. Bisher lief sie problemlos. Vor einigen Wochen begann das AEB 119b, Modell mit...
  3. Bigas LPG Umschalter "spinnt"

    Bigas LPG Umschalter "spinnt": Hallo allerseits, Bei meiner Bigas LPG Anlage "spinnt" der Gasumschalter. Bevor die Probleme stärker wurden funktioniert er zumindest wenn die...
  4. Bigas Rail ersetzen gegen Kehin ??

    Bigas Rail ersetzen gegen Kehin ??: Bigas Rails werden langsam immer seltener und es gibt nur noch ganz schwer ersatz welchen hersteller kann ich "einfach" dagegen tauschen -...
  5. Suche Bigas Rail

    Suche Bigas Rail: Suche Bigas Rail 4 zyl. - am besten OHNE wasseranschluss nehme in der Not auch mit wasseranschluss bitte alles anbieten - danke