Bigas DRUCKPROBLEME Audi A4 B6 8E

Diskutiere Bigas DRUCKPROBLEME Audi A4 B6 8E im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Bigas DRUCKPROBLEME Audi A4 B6 8E Tag, ich habe folgendes Problem, wo ich echt nicht mehr weiter weis.!:! Ich habe eine BigaS Anlage in einem A4...

  1. #1 Donald7777, 10.10.2010
    Donald7777

    Donald7777 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bigas DRUCKPROBLEME Audi A4 B6 8E

    Tag, ich habe folgendes Problem, wo ich echt nicht mehr weiter weis.!:!

    Ich habe eine BigaS Anlage in einem A4 b6 8e 1.6l.

    Ich habe beim beschleunigen folgendes Problem, der Wagen fängt an zu ruckeln im 5 GANG 2200Umdrehungen 70 Kmh ab da geht die Motorkennleuchte des Wagens an.

    Der Druck geht von 1Bar auf 1,5 und höher MaP Druck geht runter und wieder hoch.

    Wenn ich in der Stadt fahre verhält sich der Wagen normal.

    -Er Springt auch schlecht an, als ob noch GAS in den Zylindern währe.

    Motorsteuergerät sagt Verbrennungsaussetzer Bank 1 Sporadisch.
    LPG Steuergerät hat keine Fehler.

    Getauscht wurde -Zündkerzen, Zündspule- MAP sensor- Temperatur Sensor Steuergerät - Einspritzdüsen.

    Ich habe immer das gefühl als ob er zu wenig gas in Hoher Drehzahl kriegt,.

    Hoffe jemand kann mir weiter helfen.

    Im Benzinbetrieb ist alles WUNDERBAR, kompression wurde auch gemessen- Luftmassenmesser getauscht- Drosselklappe gereinigt.


    Kann es der Verdampfer sein???
     
  2. Anzeige

  3. #2 Donald7777, 10.10.2010
    Donald7777

    Donald7777 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich zb. Den 1 u 3 Zylinder auf Benzin Stelle und die anderen 2 auf Gas hat er die Probleme nicht mit dem gasdruck. Hat jemand eine Idee.
    Bin für jeden Tip dankbar.
     
  4. #3 Rabemitgas, 12.10.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hmm du hast ja alles getauscht.

    Ich denke nur, es kann sein, das die Gasdüsen hängen oder nicht zu gehen.

    Weil du diese neu gemacht hast, schließe ich einen defekt aus. Also gibt es nur ein elek. Problem.

    Kurzschluß nach masse der Gasdüsenkabel? oder Fehler im ecu.

    Gruß Armin
     
Thema: Bigas DRUCKPROBLEME Audi A4 B6 8E
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b6 probleme

    ,
  2. audi a4 8e drucksensor klimaanlage

    ,
  3. audi a4 b6 8e drosselklappe

    ,
  4. audi a4 b6 springt nicht an,
  5. audi a4 b6 lpg,
  6. drosselklappe anlernen audi a4 8e,
  7. audi a4 b6 startproblem,
  8. bigas zu wenig druck,
  9. audi a4 8e motorprobleme,
  10. audi b6 probleme,
  11. f,
  12. audi a4 b8 luftmassenmesser wechseln und an anlernen lassen,
  13. drosselklappe audi a4 b6 8e defekt,
  14. audi a4 b6 1 6l springt nicht mehr an,
  15. audi a4 2.0 nimmt kein gas,
  16. drosselklappe audi A4 8E B6,
  17. unruhiger leerlauf audi a4 b6,
  18. a4 8e 1.6l luftmaßenmesser,
  19. a4b6 springt nicht mehr an,
  20. druckschalter klimaanlage audi a4 B6,
  21. audi a4 b6 drosselklappe reinigen,
  22. ailudi a4 2.0 8e zündaussetzer,
  23. audi a4 8e b6 start probleme,
  24. a4 8e klima druckschalter,
  25. lufmassenmesser einbau audi a4 8e
Die Seite wird geladen...

Bigas DRUCKPROBLEME Audi A4 B6 8E - Ähnliche Themen

  1. Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt

    Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt: Hallo, Ich habe neuerdings bei meiner Uralt Bigas Anlage im Gasbetrieb wenn der Motor noch nicht auf Betriebstemperatur ist, ein extrem starkes...
  2. Bigas Anlage ausgefallen

    Bigas Anlage ausgefallen: Frohe Ostern euch allen. Ich habe eine Bigasanlage von 2006. Bisher lief sie problemlos. Vor einigen Wochen begann das AEB 119b, Modell mit...
  3. Bigas LPG Umschalter "spinnt"

    Bigas LPG Umschalter "spinnt": Hallo allerseits, Bei meiner Bigas LPG Anlage "spinnt" der Gasumschalter. Bevor die Probleme stärker wurden funktioniert er zumindest wenn die...
  4. Bigas Rail ersetzen gegen Kehin ??

    Bigas Rail ersetzen gegen Kehin ??: Bigas Rails werden langsam immer seltener und es gibt nur noch ganz schwer ersatz welchen hersteller kann ich "einfach" dagegen tauschen -...
  5. Suche Bigas Rail

    Suche Bigas Rail: Suche Bigas Rail 4 zyl. - am besten OHNE wasseranschluss nehme in der Not auch mit wasseranschluss bitte alles anbieten - danke