Bigas Anlage mit schlechten Ansprechverhalten und ruckeln

Diskutiere Bigas Anlage mit schlechten Ansprechverhalten und ruckeln im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Forumsmitglieder, ich bin mit meiner Bigasanlage ungefähr 150Tkm gefahren. Weitestgehend ohne Probleme. Nun ist es so, dass ich aktuell...

1. bedlam

bedlam AutoGasInteressent

Hallo Forumsmitglieder,

ich bin mit meiner Bigasanlage ungefähr 150Tkm gefahren. Weitestgehend ohne Probleme.
    Nun ist es so, dass ich aktuell dauerhaftes Konstantfahrruckeln habe.
    Begleitet wird das durch eine schlechte / verzögerte Gasannahme beim beschleunigen und schlechten Durchzugswerten. Manchmal will mein Auto auf Gas gar nicht mehr beschleunigen.

Die Software meldet keinen Fehler.
    Der Leerlauf ist auch konstant.

Was könnte das Problem sein?

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

Rohwi FragenBeantworter

Hallo...
    Meißtens läuft das auf verdreckte oder verschlissene Gasinjektoren hinaus.
    mfG Rohwi

4. bedlam

bedlam AutoGasInteressent

Hallo,

die Rails klackern bei mir auch schon ziemlich laut.
    Wie kann ich die richtigen Ersatzteile bestellen, oder ist das bei Bigas immer das gleiche?
    Die hier eventuell?: Bigas Fast 4 Zylinder Injektorleiste, 166,67 €

5. #4 Audia4b5, 11.02.2018
    Audia4b5

Audia4b5 AutogasTestSchreiber

Hallo...
    Ich habe mir Rep Sätze für Injektoren geholt sind deutlich billiger und auch einfach zu wechseln weil ich nämlich ein ähnliches Problem habe meine ruckelt auch aber nur im Leerlauf und betanken geht auch nicht.
    Aber die Rep Sätze kann ich nur empfehlen hab die auch von der Seite waren nach 2 Tagen da.

6. Anzeige

Thema:

Bigas Anlage mit schlechten Ansprechverhalten und ruckeln

Die Seite wird geladen...

Bigas Anlage mit schlechten Ansprechverhalten und ruckeln - Ähnliche Themen

1. Bigas lpg Anlage ruckelt

Bigas lpg Anlage ruckelt: Hi Leute ich fahre ein a4 b5 1.8T mit einer bigas lpg Anlage sie ruckelt im Leerlauf und lässt sich nicht betanken MfG T.Lübbert PS. ich weiß...
  2. "Verzweiflung" Bigasanlage kein Druck

"Verzweiflung" Bigasanlage kein Druck: Hallo zusammen, meine Bigas Gasanlage mit einfachem Verdampfer im Volvo 850 schaltet sich nicht ein (sofortiges Blinken und Piepen beim...
  3. BiGas-Anlage Ruckeln bei Langstrecken

BiGas-Anlage Ruckeln bei Langstrecken: Hallo liebe LPG Freunde, ich möchte mich erst kurz vorstellen, ich bin der Mike, 26 Jahre alt und seit kurzem Besitzer eines Ford Mondeo MK II...
  4. Hilfe Bigasanlage defekt auch der umschalter zeigt nichts mehr an

Hilfe Bigasanlage defekt auch der umschalter zeigt nichts mehr an: Hallo, Ich habe folgendes Problem meine Bigasanlage funktioniert nicht mehr selbst der umschalter zeigt nichts mehr an. Heute wurde ein neues...
  5. Gasanlage einstellen (Bigas)

Gasanlage einstellen (Bigas): Hallo LPGler, gibt es hier jemanden, der sich mit den Bigasanlagen auskennt? Hintergrund ist, ich habe beim Erwerb meines Fahrzeugs eine alte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden