Bigas Anlage mit schlechten Ansprechverhalten und ruckeln

Diskutiere Bigas Anlage mit schlechten Ansprechverhalten und ruckeln im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Forumsmitglieder, ich bin mit meiner Bigasanlage ungefähr 150Tkm gefahren. Weitestgehend ohne Probleme. Nun ist es so, dass ich aktuell...

  1. bedlam

    bedlam AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumsmitglieder,

    ich bin mit meiner Bigasanlage ungefähr 150Tkm gefahren. Weitestgehend ohne Probleme.
    Nun ist es so, dass ich aktuell dauerhaftes Konstantfahrruckeln habe.
    Begleitet wird das durch eine schlechte / verzögerte Gasannahme beim beschleunigen und schlechten Durchzugswerten. Manchmal will mein Auto auf Gas gar nicht mehr beschleunigen.

    Die Software meldet keinen Fehler.
    Der Leerlauf ist auch konstant.

    Was könnte das Problem sein?

    Grüße
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Meißtens läuft das auf verdreckte oder verschlissene Gasinjektoren hinaus.
    mfG Rohwi
     
  4. bedlam

    bedlam AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Rails klackern bei mir auch schon ziemlich laut.
    Wie kann ich die richtigen Ersatzteile bestellen, oder ist das bei Bigas immer das gleiche?
    Die hier eventuell?: Bigas Fast 4 Zylinder Injektorleiste, 166,67 €
     
  5. #4 Audia4b5, 11.02.2018
    Audia4b5

    Audia4b5 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.02.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...
    Ich habe mir Rep Sätze für Injektoren geholt sind deutlich billiger und auch einfach zu wechseln weil ich nämlich ein ähnliches Problem habe meine ruckelt auch aber nur im Leerlauf und betanken geht auch nicht.
    Aber die Rep Sätze kann ich nur empfehlen hab die auch von der Seite waren nach 2 Tagen da.
     
  6. Anzeige

Thema: Bigas Anlage mit schlechten Ansprechverhalten und ruckeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bigas motor ruckelt

Die Seite wird geladen...

Bigas Anlage mit schlechten Ansprechverhalten und ruckeln - Ähnliche Themen

  1. Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt

    Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt: Hallo, Ich habe neuerdings bei meiner Uralt Bigas Anlage im Gasbetrieb wenn der Motor noch nicht auf Betriebstemperatur ist, ein extrem starkes...
  2. Bigas Anlage ausgefallen

    Bigas Anlage ausgefallen: Frohe Ostern euch allen. Ich habe eine Bigasanlage von 2006. Bisher lief sie problemlos. Vor einigen Wochen begann das AEB 119b, Modell mit...
  3. Bigas LPG-Anlage schaltet ab. Was tun?

    Bigas LPG-Anlage schaltet ab. Was tun?: Hallo, seit einiger Zeit schaltet sich die Bigas LPG-Anlage ab und das Auto fährt weiter zwar einwandfrei allerdings nur auf Benzin. Ich habe es...
  4. Mögliche Verbesserung einer Bigas LPG Anlage

    Mögliche Verbesserung einer Bigas LPG Anlage: Hallo da die Bigas Lpg Anlage die in meinen Wagen verbaut ist, in die Jahre gekommen ist, suche ich nach vorsichtshalber nach Ersatzteilen, falls...
  5. BIGAS Anlage schaltet sofort auf Störung

    BIGAS Anlage schaltet sofort auf Störung: Hallo zusammen, ich fahre eine BIGAS Anlage in einem 2004 Skoda Fabia 2.0 Bis vor 4 Tagen auch seit Jahren ohne Probleme. Dann ist auf einmal die...