BIGAS Anlage mit Prince Injektoren!?!

Diskutiere BIGAS Anlage mit Prince Injektoren!?! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe bei meinen VW T4 V6 (150KW) eine BIGAS Anlage mit Prince Injektoren drinnen! Da die Injektoren undicht sind benötige ich neue!...

  1. #1 Nobby1972, 04.12.2009
    Nobby1972

    Nobby1972 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe bei meinen VW T4 V6 (150KW) eine BIGAS Anlage mit Prince Injektoren drinnen!
    Da die Injektoren undicht sind benötige ich neue! Jetzt meine Fragen!

    1:Kann es sein dass alle sechs Rails undicht sind, wenn nein, wie kann man es testen welche Undicht sind!
    2: Wenn ich einen kompletten satz brauche, ist es egal von welchen hersteller die Rails sind (PRINCE gibt es nicht mehr)?
    3:Welche Rails brauche ich für meinen T4, Düsendurchmesser, Ohm usw.

    Es sind auf jeden Fall 2x3 Rails verbaut mit 3 Ohm, durchmesser weiss ich nicht!!

    Danke euch schon mal im voraus, Nobby
     
  2. Anzeige

  3. #2 AutoGasTheis, 13.12.2009
    AutoGasTheis

    AutoGasTheis Umrüster

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nobby

    viellleicht kann ich dir helfen,

    also Deine Bigasanlage hat wohl jetzt Prince Rail ( Grün ) das sind Valdek Rails....... aber jetzt kommt da was was sehr wichtig ist.

    Die Bigas Software (A.E.B.) kann man ja umstellen in der Software auf Biagotti / und dann auf Fast....wegen der Ohm Widerstände der Rails.

    Es ist aber so, das die Software am besten mit einen Bigas Rail kann.... das heißt diese sind schneller und haben weniger Stromaufnahme wie die Valdek Rails.

    Am besten wäre es die Bigas Rails zu nehmen, Prince hat diese damals nur nicht genommen weil es damals Probleme gab die sollten jetzt aber behoben sein.

    Valdek oder Bigas Rails mit allen Düsen dazu kannst Du bei mir bekommen wenn Du willst.

    Bauen selber Bigas ein mit verschiedenen Rails.

    mfg michael
     
  4. #3 rama0711, 14.12.2009
    rama0711

    rama0711 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Sicher ein guter Vorschlag, aber .........

    1. Neues AGG ?

    2. Neue TÜV Vorführung ?

    3. Neue Eintragung in die Fahrzeugpapiere ?


    Welche ER.. Nr. haben die Prince Rails. Wenn es die gleiche wie bei VALTEK ist, würde ich wieder VALTEK einbauen lassen um evtl. Punkt 1. - 3. zu umgehen.

    Evtl. reicht ja auch nur eine Reinigung, Kalibrierung oder Ersatz der Stössel.

    Autogas Rankers hat da einen netten Thread aufgemacht :

    http://www.lpgforum.de/kme-diego/6911-valtek-richtig-reparieren-und-einstellen.html

    Beam ihn doch mal an.

    .

    ..
     
  5. #4 Nobby1972, 14.12.2009
    Nobby1972

    Nobby1972 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke euch beiden für eure Hilfe!

    Ich habe auch nicht gewusst das die Prince Rails von Valtek sind, bis ich sie gesehen habe!
    Jetzt habe ich mir die Valteks gekauft und sind ganz genau die gleichen, darum habe ich mich wieder für sie entschieden!

    Danke nochmals

     
  6. Anzeige

Thema: BIGAS Anlage mit Prince Injektoren!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bigas injektoren

    ,
  2. bigas rail reinigen

    ,
  3. bigas injector rail

    ,
  4. rail prince gas,
  5. gaseinspritzdüse prince,
  6. valtek düsen statt prince,
  7. bigas injektoren umbauen,
  8. rail für gasanlage prince,
  9. biagiotti fast reparieren,
  10. prinz einspritzdüse undicht,
  11. bigas rail defekt,
  12. bigas einspritzdüsen,
  13. t4 bigas injektoren,
  14. biagiotti und biagiotti fast lpg einstellung,
  15. bigas rail meßuhr,
  16. bigas injektoren allte neue,
  17. ist das beim tüv egal was für rails verbaut sind,
  18. rails bigas messen ohm,
  19. rails bigas messen,
  20. bigas biagiotti fast ohm,
  21. bigas injektor 6v,
  22. prince biagiotti fast bigas,
  23. valtek biagiotti bigas,
  24. injektor 3 ohm,
  25. prince gas rail
Die Seite wird geladen...

BIGAS Anlage mit Prince Injektoren!?! - Ähnliche Themen

  1. Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt

    Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt: Hallo, Ich habe neuerdings bei meiner Uralt Bigas Anlage im Gasbetrieb wenn der Motor noch nicht auf Betriebstemperatur ist, ein extrem starkes...
  2. Bigas Anlage ausgefallen

    Bigas Anlage ausgefallen: Frohe Ostern euch allen. Ich habe eine Bigasanlage von 2006. Bisher lief sie problemlos. Vor einigen Wochen begann das AEB 119b, Modell mit...
  3. Bigas LPG-Anlage schaltet ab. Was tun?

    Bigas LPG-Anlage schaltet ab. Was tun?: Hallo, seit einiger Zeit schaltet sich die Bigas LPG-Anlage ab und das Auto fährt weiter zwar einwandfrei allerdings nur auf Benzin. Ich habe es...
  4. Mögliche Verbesserung einer Bigas LPG Anlage

    Mögliche Verbesserung einer Bigas LPG Anlage: Hallo da die Bigas Lpg Anlage die in meinen Wagen verbaut ist, in die Jahre gekommen ist, suche ich nach vorsichtshalber nach Ersatzteilen, falls...
  5. BIGAS Anlage schaltet sofort auf Störung

    BIGAS Anlage schaltet sofort auf Störung: Hallo zusammen, ich fahre eine BIGAS Anlage in einem 2004 Skoda Fabia 2.0 Bis vor 4 Tagen auch seit Jahren ohne Probleme. Dann ist auf einmal die...