BIGAS anlage im A4 b5 2,4l Probleme?

Diskutiere BIGAS anlage im A4 b5 2,4l Probleme? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin neu hier im forum;) und möchte euch um Rat bitten. Ich habe mir einen Audi A4 B5 2,4l V6 gebraucht gekauft mit einer BIGAS...

  1. Frank1

    Frank1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier im forum;) und möchte euch um Rat bitten.

    Ich habe mir einen Audi A4 B5 2,4l V6 gebraucht gekauft mit einer BIGAS gasanlage.

    So zum problem.

    1. Wenn ich morgens den wagen starte (natürlich auf benzin) geht er erst beim 3. startversuch an läuft dann aber unruhig.
    Die Drehzahl schwankt im leerlauf und man muss behutsam gas geben bevor die drehzahl hoch geht.
    Wenn ich dann mal zu fahren komme nimmt der das gas sehr schlecht an (alles auf benzin betrieb)

    Nach ein paar metern ist davon nix mehr zu merken und der wagen springt auf gas um und läuft dann top.
    Je länger der wagen steht desto mehr bemerkt man das problem.

    Was ist hier das problem? liegt es an der gasanlage?

    2. Noch was wenn ich mehr als 230 fahre geht die anlage auf benzin zurück und wenn ich langsamer werde wieder auf gas.
    Ist das normal?

    3. Mein kollege hat das gleiche auto und sorgar den gleichen motor mit kennbuchstaben und er kann gute 100 km mehr mit gleicher l anzahl fahren als ich.

    Muss das so?


    Sind diese sachen alles einstellungssachen??

    Hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. Anzeige

  3. #2 Maddin82, 17.10.2013
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    1. Gasnalage falsch eingestellt oder rail versckissen/verklebt
    2. Verdamper evtl. zu klein
    3. nein
     
Thema:

BIGAS anlage im A4 b5 2,4l Probleme?

Die Seite wird geladen...

BIGAS anlage im A4 b5 2,4l Probleme? - Ähnliche Themen

  1. Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt

    Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt: Hallo, Ich habe neuerdings bei meiner Uralt Bigas Anlage im Gasbetrieb wenn der Motor noch nicht auf Betriebstemperatur ist, ein extrem starkes...
  2. Bigas Anlage ausgefallen

    Bigas Anlage ausgefallen: Frohe Ostern euch allen. Ich habe eine Bigasanlage von 2006. Bisher lief sie problemlos. Vor einigen Wochen begann das AEB 119b, Modell mit...
  3. Bigas LPG-Anlage schaltet ab. Was tun?

    Bigas LPG-Anlage schaltet ab. Was tun?: Hallo, seit einiger Zeit schaltet sich die Bigas LPG-Anlage ab und das Auto fährt weiter zwar einwandfrei allerdings nur auf Benzin. Ich habe es...
  4. Mögliche Verbesserung einer Bigas LPG Anlage

    Mögliche Verbesserung einer Bigas LPG Anlage: Hallo da die Bigas Lpg Anlage die in meinen Wagen verbaut ist, in die Jahre gekommen ist, suche ich nach vorsichtshalber nach Ersatzteilen, falls...
  5. BIGAS Anlage schaltet sofort auf Störung

    BIGAS Anlage schaltet sofort auf Störung: Hallo zusammen, ich fahre eine BIGAS Anlage in einem 2004 Skoda Fabia 2.0 Bis vor 4 Tagen auch seit Jahren ohne Probleme. Dann ist auf einmal die...