Biete Volvo C30 Edition mit Prins Anlage

Diskutiere Biete Volvo C30 Edition mit Prins Anlage im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Biete hier meinen Volvo C30 an. Das Fahrzeug ist 1. Hand und wurde 06/2008 zugelassen. Der TÜV ist noch bis Juni 2015 gültig. Nun die Fakten in...

  1. #1 snitlev79, 09.10.2014
    snitlev79

    snitlev79 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Biete hier meinen Volvo C30 an.
    Das Fahrzeug ist 1. Hand und wurde 06/2008 zugelassen. Der TÜV ist noch bis Juni 2015 gültig.

    Nun die Fakten in Kürze:
    Laufleistung 98000 km (nie schneller als 120km/h)
    Nichtraucher - und Tierfreies Fahrzeug, Unfallfrei, schwarz metallic auf 17 Zoll Alufelgen
    Scheckfeft gepflegt bei und mit regelmässigen Besuchen zum Tune up aufüllen in der Gas-Fachwerkstatt
    Der Tank fasst 60 Liter Gas in der Reserveradmulde und der Anschluss zum Tanken wurde dezent in der Tankklappe versteckt.

    Bilder und weitere Infos gibt es hier bei Autoscout24

    Bei Fragen einfach melden.

    Vielen Dank
    Cornelius
     
  2. Anzeige

Thema:

Biete Volvo C30 Edition mit Prins Anlage

Die Seite wird geladen...

Biete Volvo C30 Edition mit Prins Anlage - Ähnliche Themen

  1. Biete: Volvo V40 LPG Gasanlage

    Biete: Volvo V40 LPG Gasanlage: Auto verkauft! Ich habe mir einen neuen Gaser gekauft. Daher verkaufe ich meinen immer noch sehr ordentlich dastehenden Volvo mit LPG-Anlage. Die...
  2. Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder

    Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder: Wer hat interesse an einem Ökotec Kabelbaum ist nagelneu. Preisvorstellung ist 20€ Gruß Ernst
  3. biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8

    biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8: ... gerne samt rest vom fahrzeug, da noch eingebaut .
  4. Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-

    Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-: Hat gerade eine neue Hauptuntersuchung bekommen. LPG Anlage (KME) ist eingetragen und abgenommen Fahre ihn seid ca. 6 Jahren auf Gas. Nun habe...
  5. Biete Renault Modus 1.2 16 V mit KME Eifel an

    Biete Renault Modus 1.2 16 V mit KME Eifel an: Hallo an Interessierte, der Wagen ist für einen Kleinwagen ein Raumwunder. BJ 2007, 200 tkm gesamt, 170 tkm auf LPG. Tank brutto 55 liter,...