BIETE VIALLE Audi A6 Avant 3.0 QUATTRO LPG NAVI LEDER AHK

Diskutiere BIETE VIALLE Audi A6 Avant 3.0 QUATTRO LPG NAVI LEDER AHK im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Biete einen 1A gepflegten Audi A6 Avant 3.0 QUATTRO Grosses RNS MMI NAVI LEDER AHK mit VIALLE LPG Anlage Fahrzeugausstattung:...

  1. #1 ruegentrolling, 02.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2009
    ruegentrolling

    ruegentrolling AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Biete einen 1A gepflegten Audi A6 Avant 3.0 QUATTRO Grosses RNS MMI NAVI LEDER AHK mit VIALLE LPG Anlage
    Fahrzeugausstattung:

    • ABS
    • Abn. Anhängerkuppling
    • Airbag
    • Alarmanlage
    • Allrad
    • Alufelgen
    • Anhängerkupplung
    • Beifahrer Airbag
    • Bordcomputer
    • Dachträger
    • Elektr. Fensterheber
    • elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
    • Elektrische Sitze


    • Klimaautomatik
    • Lederausstattung
    • Navigationssystem
    • Nebelscheinwerfer
    • Radio/CD
    • Seitenairbags
    • Servolenkung
    • Sitzheizung
    • Tempomat
    • Traktionskontrolle
    • Wegfahrsperre
    • Zentralverriegelung


    TRAUMSTÜCK von einem Nichtraucher-Wagen Nur 6-9€/100Km Technisch1A gepflegt 2. Besitz, Leder wie Neu. GROSSES NAVI , 6 fach CD, HOLZ, alle EXTRAS unten Über 10000€ INVESTIERT 1. VIALLE Gasanlage-DAS BESTE SYSTEM AUF DEM MARKT 2.Neue Kupplung+Zweimassenschwungrad 3.nagelneuer Klimakompressor und Trockner; NEU befüllt 4.AHK abnehmbar 5.Reifen Nagelneu (diese Woche) 6.Carbon Sitzheistung 7.ROIL GOLD MOTORVERSIEGELUNG 8. Stossdämpfer hi. 9. TÜV AU NEU diese Woche Lendenwirbelstütze, Mittelarmlehne Holzeinlagen, elektrische(r) Sitz(e), ABS, Außentemperatur Anzeige, Bordcomputer, Colorglas, Klimaautomatik, Abblendbarer Rückspiegel, Fahrer Informations System, 4X Fahrer- und Beifahrerairbag, Diebstahlwarnanlage, 4xE-Fensterheber, Navigationssystem, Zentralverriegelung, Kopfstützen hinten, 8x Leichtmetallfelgen+Winterreifen, komplett Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, ESP, Sitzheizung, E-Aussenspiegel Wagenwechsel wegen Firmenwagen. Fahrzeug ist Meistergepflegt im 1aTechnischen Zustand
    Kontakt 038391-939118 oder 0178-533 37 47
    Fotos per mail

    Ich habe den Preis von 15000 auf 13000€ gesenkt.
    Der Wagen wird mit ausgewiesener MwSt verkauft!

    Hier sind links zu meinem Wagen,
    ich weiss leider nicht wie ich hier Bilder einfügen kann.
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lg1lq2cdprrg
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lg1lq1abkoqd

    und auf mobile.de

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
     
  2. Anzeige

  3. #2 paashaas, 02.10.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
  4. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Preis ist Pflichtangabe....und Bilder sind verkaufsfördernt ;)
     
  5. #4 fragger123, 03.10.2009
    fragger123

    fragger123 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Warum verkaufst du den schönen und jungen Wagen so günstig?!:eek:
     
  6. #5 ruegentrolling, 03.10.2009
    ruegentrolling

    ruegentrolling AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das hat mehrere Gründe:
    1. habe ich den wagen vor knapp 2 Jahren auf meine 1. Firma gekauft,
    die jetzt nicht mehr so gut läuft. Dafür läuft es in meiner neuen besser, daß ich da mehr Kosten gelten machen kann.
    2. bin ich vor einem Jahr von Berlin nach Rügen gezogen, und fahre dadurch sehr viel weitere Strecken, die ich jetzt mit einem A8 zurück legen werde.
    Der A6 ist ein Klasse Wagen und der 3.0 V6 wohl einer der besten Motoren für LPg, die so auf dem Markt sind. Kein Turbo kein schnick schnack, der Kaputt gehen kann, er läuft wirklich wie neu.
    3. warum so günstig? auch ganz einfach, weil der neue Wagen wartet.
    Der A6 kann jederzeit Probe gefahren werden und komplett unter die Lupe genommen werden. die Vialle hat glaube ich noch bi 03/10 Garantie, aber was solls, die Anlage läuft einfach nur super.
    Bin ab nächtser woche auf dem Festland in berlin, Thürinen, Sachsen und.......quer durch Deutsche Lande...... so long einen schönen Feiertag noch!
     
  7. #6 ruegentrolling, 03.10.2009
    ruegentrolling

    ruegentrolling AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das hat mehrere Gründe:
    1. habe ich den wagen vor knapp 2 Jahren auf meine 1. Firma gekauft,
    die jetzt nicht mehr so gut läuft. Dafür läuft es in meiner neuen besser, daß ich da mehr Kosten gelten machen kann.
    2. bin ich vor einem Jahr von Berlin nach Rügen gezogen, und fahre dadurch sehr viel weitere Strecken, die ich jetzt mit einem A8 zurück legen werde.
    Der A6 ist ein Klasse Wagen und der 3.0 V6 wohl einer der besten Motoren für LPg, die so auf dem Markt sind. Kein Turbo kein schnick schnack, der Kaputt gehen kann, er läuft wirklich wie neu.
    3. warum so günstig? auch ganz einfach, weil der neue Wagen wartet.
    Der A6 kann jederzeit Probe gefahren werden und komplett unter die Lupe genommen werden. die Vialle hat glaube ich noch bi 03/10 Garantie, aber was solls, die Anlage läuft einfach nur super.
    Bin ab nächtser woche auf dem Festland in berlin, Thürinen, Sachsen und.......quer durch Deutsche Lande...... so long einen schönen Feiertag noch!
     
  8. Anzeige

Thema: BIETE VIALLE Audi A6 Avant 3.0 QUATTRO LPG NAVI LEDER AHK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle rügen

    ,
  2. vialle audi a6

    ,
  3. audi a6 lpg leder

    ,
  4. audi a4 3.0 v6 stoßdämpferwechsel,
  5. audi a6 avant 3.0 v6 lpg,
  6. vialle auf rügen,
  7. audi a6 mit viale gasanlage kaufen,
  8. audi a6 vialle,
  9. biete audi a6 avant 3.0,
  10. audi a6 avant 3.0 quattro lpg,
  11. fahrleistung audi a6 avant 3 0 lpg,
  12. günstig audi a6 bj 2001 kaufen mit lpg,
  13. audi a6 avant gasanlage quattro,
  14. vialle günstig,
  15. stoßdämpfer audi a6 4b baujahr 2001,
  16. anlage lpg für audi a6 avant 3.0,
  17. audi a6 avant quattro lpg,
  18. ausi a6 umbau vialle 3 0,
  19. audi a4 2 lpg quattro anhängerkupplung,
  20. audi a6 avant 3.0 lpg,
  21. lpg und audi 3.0 v6,
  22. vialle audi a4 3.0 avant,
  23. a6 3.0 vialle empfehlenswert?,
  24. 3.0 quattro lpg,
  25. spiegelblinker audi a6 bj 2001
Die Seite wird geladen...

BIETE VIALLE Audi A6 Avant 3.0 QUATTRO LPG NAVI LEDER AHK - Ähnliche Themen

  1. BIETE: Mercedes Benz E350 Facelift, Avantgarde, Sportpaket, F1 Wippen, LPG Vialle

    BIETE: Mercedes Benz E350 Facelift, Avantgarde, Sportpaket, F1 Wippen, LPG Vialle: Hallo:), ich bin zwar noch neu in diesem Forum, möchte euch trotzdem mal meine E-Klasse anbieten bzw. vorstellen welche ich verkaufen möchte....
  2. BIETE vialle lpi7 Teile günstig an.

    BIETE vialle lpi7 Teile günstig an.: Hey leuteIch habe Zuhause noch einige Teile für eine vialle lpi7 gasanlage liegen. Ich kann damit leider gar nichts anfangen und möchte sie hier...
  3. Biete: Seat Leon Bj.2005 mit Vialle

    Biete: Seat Leon Bj.2005 mit Vialle: Das Auto wurde damals (2005) neu von mir gekauft, also 1. Hand. 2008 haben wir eine LPG Autogas Anlage (von Vialle) einbauen lassen. Der Tank...
  4. Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder

    Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder: Wer hat interesse an einem Ökotec Kabelbaum ist nagelneu. Preisvorstellung ist 20€ Gruß Ernst
  5. biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8

    biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8: ... gerne samt rest vom fahrzeug, da noch eingebaut .