Biete Tartarini Vollsequent komplett!

Diskutiere Biete Tartarini Vollsequent komplett! im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Bevor mein altes Auto abgewrackt wurde, habe ich noch mal alles ausgebaut, was etwas wert war. Auch meine Gasanlage ist draußen und steht...

  1. #1 Volvosilke, 31.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2009
    Volvosilke

    Volvosilke AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bevor mein altes Auto abgewrackt wurde, habe ich noch mal alles ausgebaut, was etwas wert war. Auch meine Gasanlage ist draußen und steht zum Verkauf.

    Sie lief bis zum Ausbau einwandfrei.

    Es ist eine vollsequentielle Anlage für 4-Zylinder-Motoren, und folgende Teile sind dabei:

    - Tank (52 Liter Netto)
    - Verdampfer
    - Steuergerät
    - kompletter Kabelbaum inklusive Einspritzbatterie
    - Füllstandsanzeige und Schalter
    - gebohrter Krümmer, auch mit FL-Eingang, allerdings OHNE Düsen!
    - FL-Flasche mit Halterung und noch etwas Inhalt
    - Tankanschluss (22mm)
    - diverse Wasserschlauch-Stücke

    Also, eigentlich alles außer der Gasleitung. Ich werde auch die Reserveradmulde baldmöglichst rückbauen, sodass die passende Tankmulde dann auch zum Verkauf stünde.

    Die Anlage wurde im November 2007 verbaut und lief anschließend etwas über ein Jahr und ca. 27 tkm lang.

    Wer Interesse an allem zusammen oder auch nur an einzelnen Teilen hat, meldet sich bitte.

    Alles zusammen gebe ich für 550 Euro VB ab.

    Viele Grüße!

    Silke
     
  2. Anzeige

  3. #2 Volvosilke, 31.08.2009
    Volvosilke

    Volvosilke AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich schon erldigt, da war jemand in einem anderen Forum ganz besonders schnell.
     
Thema: Biete Tartarini Vollsequent komplett!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini ecu steuergerät

    ,
  2. BRC Vollsequent ( LPG ).

Die Seite wird geladen...

Biete Tartarini Vollsequent komplett! - Ähnliche Themen

  1. Biete Tartarini LPG Gasanlage für 4 Zylinder Motoren

    Biete Tartarini LPG Gasanlage für 4 Zylinder Motoren: Gasanlege ist von 2007 war 28tkm in einem Lancer CSO 2.0 16v verbaut Lieferumfang siehe Foto`s Preis ist verhandelbar 400,- €ur Versand ist...
  2. Biete Tartarini-Gasanlage mit C180T

    Biete Tartarini-Gasanlage mit C180T: Hallo, biete euch meinen gepflegten und regelmäßig gewarteten Mercedes C180T Sportkombi mit 50L Tartarini-Gasanlage (vollsequentiell, Radmulde)...
  3. Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder

    Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder: Wer hat interesse an einem Ökotec Kabelbaum ist nagelneu. Preisvorstellung ist 20€ Gruß Ernst
  4. biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8

    biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8: ... gerne samt rest vom fahrzeug, da noch eingebaut .
  5. Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-

    Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-: Hat gerade eine neue Hauptuntersuchung bekommen. LPG Anlage (KME) ist eingetragen und abgenommen Fahre ihn seid ca. 6 Jahren auf Gas. Nun habe...