[Biete] Stako Autogastank 30° 47 l Brutto mit MV BRC Europa 2

Diskutiere [Biete] Stako Autogastank 30° 47 l Brutto mit MV BRC Europa 2 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Habe noch einen Radmuldentank liegen den ich nicht mehr benötige. Tank ist entleert, das MV ist eingebaut. Papier sind Vorhanden. Tankmaße 630x182...

  1. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Habe noch einen Radmuldentank liegen den ich nicht mehr benötige.
    Tank ist entleert, das MV ist eingebaut.
    Papier sind Vorhanden.
    Tankmaße 630x182 30° 47l Brutto incl MV BRC Europa 2

    Vielleicht kann den noch jemand gebrauchen.
    Einfach per PN bei Interesse Angebot incl. Versandkosten machen.
     
  2. Anzeige

Thema: [Biete] Stako Autogastank 30° 47 l Brutto mit MV BRC Europa 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc stako

Die Seite wird geladen...

[Biete] Stako Autogastank 30° 47 l Brutto mit MV BRC Europa 2 - Ähnliche Themen

  1. [BIETE] KME Verdampfer gold - LPG Interface

    [BIETE] KME Verdampfer gold - LPG Interface: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr mein Autogas-Auto verkauft und noch ein paar Sachen davon übrig: 1. KME Verdampfer gold/schwarz Turbo, nur...
  2. [Biete] Multiventil Tomasetto 250x30°, Kupferleitung, Sperrventil, Tankstutzen

    [Biete] Multiventil Tomasetto 250x30°, Kupferleitung, Sperrventil, Tankstutzen: Guten Tag LPG-Gemeinde, ich hab hier noch ein paar Gasanlagenreste die ich gerne loswerden möchte! 1x Tomasetto Multiventil 250x30° Unbenutzt 1x...
  3. [Biete]: VW Polo 1.4 Black Edition+Lovato-Autogas+Klima+Winterräder

    [Biete]: VW Polo 1.4 Black Edition+Lovato-Autogas+Klima+Winterräder: Hey, muss meinen "neuen" (im Februar 2009 gekauft) Polo 9N3 leider schonwieder verkaufen, bin durch einen Studienort wechsel nicht mehr auf das...
  4. [biete] NL-adapter Bajonett kurze Version

    [biete] NL-adapter Bajonett kurze Version: wie in der Überschrift steht: ich hab noch einen NL-adapter Bajonett in der kurzen Version zu verkaufen. bei mir passt leider nur die lange...
  5. Stako Gastank 95l

    Stako Gastank 95l: Hallo der tüv hat meinen stako unterflurtank mit 95l bemängelt. Brauche jetzt Ersatz. Finde diesen tank aber nicht im Netz. Welchen kann ich...