Biete Radmuldentank GZWM 650x270 70L

Diskutiere Biete Radmuldentank GZWM 650x270 70L im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo biete hier einen GZWM Radmuldentank 30° mit Lovato MV an. Der Tank ist aus 2008, Papiere von beiden sind dabei. Beschädigungen und Rost sind...

  1. #1 mazda626, 20.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2016
    mazda626

    mazda626 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    42
    Hallo biete hier einen GZWM Radmuldentank 30° mit Lovato MV an. Der Tank ist aus 2008, Papiere von beiden sind dabei. Beschädigungen und Rost sind nicht vorhanden.
    Es ist nur eine Abholung möglich, da noch Gas im Tank ist. Preis ist VB

    Tank steht in 46325 Borken.

    Der Tank war für einen ML gedacht - mein Sohn hat sich doch für eine E-Klasse entschieden (mit 680x300 Tank).
     
  2. Anzeige

  3. #2 mazda626, 20.11.2016
    mazda626

    mazda626 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    42
    Als Preis stelle ich mir 70 € vor, hatte ich vergessen anzugeben.
     
  4. #3 mazda626, 08.12.2016
    mazda626

    mazda626 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    42
    Der Preis ist verhandelbar und im Umkreis kann er auch gebracht werden.
     
Thema: Biete Radmuldentank GZWM 650x270 70L
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gzwm tank erfahrung

Die Seite wird geladen...

Biete Radmuldentank GZWM 650x270 70L - Ähnliche Themen

  1. Biete Prins Anlage 4 Zylinder mit Radmuldentank 67 liter

    Biete Prins Anlage 4 Zylinder mit Radmuldentank 67 liter: Ich habe eine gebrauchte Prins Anlage z Zt. noch in meiner c-klasse verbaut der die ZKD defekt und sich die Reparatur nicht mehr lohnt. Die Anlage...
  2. Biete Radmuldentank 30° Stako incl MV von BRC

    Biete Radmuldentank 30° Stako incl MV von BRC: Der Tank war bis Sommer in meinem Skoda verbaut und wurde ausgetauscht (Tankvolumen war mir zu gering, musste 2 mal die Woche zur Tanke damit)...
  3. Biete STAKO Radmuldentank und OMB MV

    Biete STAKO Radmuldentank und OMB MV: Hier biete ich meinen gebrauchten STAKO Radmuldentank 580/200/40L zum verkauf an. Das passende OMB Multvientil (für 200 Höhe) ist noch verbaut....
  4. Biete 64 Liter Radmuldentank mit 4-Loch

    Biete 64 Liter Radmuldentank mit 4-Loch: Vierloch-LPG-Tank für Radmulde, Höhe 270 mm, Durchmesser 600mm, 64 Liter brutto (ca. 50 Liter netto), Hersteller GZWM Polen, inkl. 70 cm langem...
  5. Tank-Tausch -> Biete 59l Reserveradmuldentank

    Tank-Tausch -> Biete 59l Reserveradmuldentank: Hallo zusammen, ich möchte meine Autogasanlage, die vormals in einem Renault Mégane verbaut war nun in einen Passat bauen. Leider passt der...