Biete Radmuldentank 30° Stako incl MV von BRC

Diskutiere Biete Radmuldentank 30° Stako incl MV von BRC im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Der Tank war bis Sommer in meinem Skoda verbaut und wurde ausgetauscht (Tankvolumen war mir zu gering, musste 2 mal die Woche zur Tanke damit)...

  1. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Der Tank war bis Sommer in meinem Skoda verbaut und wurde ausgetauscht (Tankvolumen war mir zu gering, musste 2 mal die Woche zur Tanke damit) Verbaut ist dein BRC MV Europa 2, alle Papiere zu den beiden Teilen sind vorhanden.
    Daten:
    Stako Radmuldentank 30° 630 x 204?? (muss ich nachgucken) Brutto 47 l , Netto passen ca 38 ... 40 l rein
    MV ist wie schon geschrieben ein BRC Europa 2, natürlich passend zum Tank

    Am besten wäre Abholen, Versandkosten müsste ich recherchieren.
    Preisvorstellungen hab ich ´noch keine.

    Gruß Bernd
     
  2. Anzeige

Thema: Biete Radmuldentank 30° Stako incl MV von BRC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc radmuldentank

    ,
  2. brc europa 2

    ,
  3. brc radmuldentank fassungsvermögen

    ,
  4. deckel für stako 30° tank
Die Seite wird geladen...

Biete Radmuldentank 30° Stako incl MV von BRC - Ähnliche Themen

  1. Biete Radmuldentank GZWM 650x270 70L

    Biete Radmuldentank GZWM 650x270 70L: Hallo biete hier einen GZWM Radmuldentank 30° mit Lovato MV an. Der Tank ist aus 2008, Papiere von beiden sind dabei. Beschädigungen und Rost sind...
  2. Biete Prins Anlage 4 Zylinder mit Radmuldentank 67 liter

    Biete Prins Anlage 4 Zylinder mit Radmuldentank 67 liter: Ich habe eine gebrauchte Prins Anlage z Zt. noch in meiner c-klasse verbaut der die ZKD defekt und sich die Reparatur nicht mehr lohnt. Die Anlage...
  3. Biete STAKO Radmuldentank und OMB MV

    Biete STAKO Radmuldentank und OMB MV: Hier biete ich meinen gebrauchten STAKO Radmuldentank 580/200/40L zum verkauf an. Das passende OMB Multvientil (für 200 Höhe) ist noch verbaut....
  4. Biete 64 Liter Radmuldentank mit 4-Loch

    Biete 64 Liter Radmuldentank mit 4-Loch: Vierloch-LPG-Tank für Radmulde, Höhe 270 mm, Durchmesser 600mm, 64 Liter brutto (ca. 50 Liter netto), Hersteller GZWM Polen, inkl. 70 cm langem...
  5. Tank-Tausch -> Biete 59l Reserveradmuldentank

    Tank-Tausch -> Biete 59l Reserveradmuldentank: Hallo zusammen, ich möchte meine Autogasanlage, die vormals in einem Renault Mégane verbaut war nun in einen Passat bauen. Leider passt der...