Biete Prins VSI Injector Rails

Diskutiere Biete Prins VSI Injector Rails im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo und guten Tag!!!! Wer hätte den Interesse an einem 4er Injector Rail der Firma Prins. Die Rails sind gebraucht. Habe erfahren das die...

  1. #1 schulle24, 19.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2010
    schulle24

    schulle24 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag!!!!

    Wer hätte den Interesse an einem 4er Injector Rail der Firma Prins. Die Rails sind gebraucht. Habe erfahren das die Rails für meinen A4 zu klein sind. Deshalb möchte ich diese jetzt gegen gelbe Rails ersetzen.
    Vielleicht kann ja die Rails jemand gebrauchen. Eine Preisvorstellung habe ich nicht. Hab nur gesehen das ein 4er Rail neu so um die 400€ kostet. Wenn jemand Interesse hat einfach mailen. Man wird sich dann schon einig.

    Mail an NormanS8104@yahoo.de

    Bilder stelle ich im laufe des Tages rein.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Biete Prins VSI Injector Rails. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 19.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Willkommen bei uns Schulle

    Schön wäre es mal die Daten von deinem Auto zu erfahren, um zu schauen ob die Wirklich zu klein sind.

    Man kann nämlich gerade bei der Prins sehr viel mit dem Systemdruck ausgleichen, so des auch wenn sie nach Liste zu klein sind es insgesamt trotzdem perfekt passt.

    Vielleicht kann ich dir 1. dahingehend helfen, oder 2. ich kann dir dein Rail ggf. gegen ein anderes ebenfalls gebrauchtes frisch gereinigtes tauschen.


    Gruß Armin
     
  4. #3 schulle24, 19.03.2010
    schulle24

    schulle24 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Audi A4 8E 2.0 131PS Multitronic
     
  5. #4 Rabemitgas, 19.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Da reichen die Orangenen locker.

    Wer sagt denn das die zu klein sind?

    Gruß Armin
     
  6. #5 schulle24, 19.03.2010
    schulle24

    schulle24 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Meine Werkstatt hat mir das gesagt, nachdem mich ein Autogasumrüster darauf aufmerksam gemacht hat. Das Auto läuft ja auch soweit super. Nur unter Volllast fängt er an zu ruckeln. Der Umrüster meinte nur das die Messungen ergeben haben das die Rails nicht weit genug aufmachen können weil sie halt zu klein sind. Auf der Rechnung steht "Volllasttest durchgeführt, Einspritzdüsen zu klein, max Öffnungszeit wird ab ca. 5200 U/Min". Was auch immer das heissen soll. Kann es sein das es auch rote Rails gibt?
     
  7. #6 w202, 19.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2010
    w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Rote Rails?Nicht bei Prins.Es gibt da Weiße,Blaue,Gelbe,Orangene und Braune,aber die sind für viel mehr Dampf unter der Haube:D
    Im übrigen fahre ich meinen auch mit orangenen,das ist ein MB aber der hat 150 PS.Läuft super,ohne das kleinste zucken.
     
  8. #7 schulle24, 19.03.2010
    schulle24

    schulle24 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auf meinem Bild kann man die Rails sehen. Also ich bin mir nicht schlüssig ob das rot oder orange sein soll. Aber wenn es keine roten gibt dann müssen es ja orangene sein.
     
  9. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Das sind orangene,das sieht man an dem Punkt der vor der Aufschrift Keihin ist.
     
  10. #9 schulle24, 19.03.2010
    schulle24

    schulle24 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also kann ich mir die 500€ sparen? Frag mich nur warum die in der Werkstatt sagen das die zu klein sein sollen. Voll komisch. Dann können dir mir doch den Systemdruck einstellen und dann sollte doch mein kleiner A4 bis zum Anschlag auch Gas annehmen ohne zu ruckeln. Ich weiss schon gar nicht mehr wem man noch glauben kann. Wobei meine Werkstatt eigentlich keine Abzocker ist.
     
  11. #10 Xsaragas, 19.03.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    mit den Gelben läuft ein Gechipter Leon.

    Deiner wäre ja fast noch mit blauen machbar.
    Der bekommt nicht genug gas, da ist was geknickt oder so.

    Gruss
    Xsaragas
     
  12. #11 vadiker, 20.03.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    17
    Hehe, vielleicht verunreinigt? Oder eben wie schon gesagt an einer Stelle abgeknickt. Oder auch die Sequenz vertauscht?

    Gruss vadiker

    P.s. neben weiss, blau, orange, gelb und braun gibt es bei Prins noch grüne Düsen. Bin mir sicher dass es viele nicht wissen, ich selber kenne die auch nur aus der Theorie. Wer braucht schon Düsen die unter 9KW/Zyl arbeiten? ;-)
     
  13. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt.Von denen habe ich noch nie gehört,aber vielleicht möchte ja jem.sein Roller umrüsten;):D
     
  14. #13 schulle24, 20.03.2010
    schulle24

    schulle24 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schon komisch. Ich werde mal in der Werkstatt anrufen und anfragen ob die das mal einstellen können. Die Werkstatt die die Anlage eingebaut hat ist leider 500km weg.
     
  15. #14 Patchworker, 20.03.2010
    Patchworker

    Patchworker AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Schulle
    Wie lange ist den der Umbau her?
    Wenn du noch Garantie bzw. Gewährleistung hast müssen die auch für die Sprit bzw. Gaskosten aufkommen.

    VG
    Alex
     
  16. #15 schulle24, 20.03.2010
    schulle24

    schulle24 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Garantie ist im Januar abgelaufen. Die Rails sind sicher nicht verunreinigt weil es schon immer so ist das der Wagen bei Volllast ruckelt.
     
  17. #16 vadiker, 20.03.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    17
    Zündung wurde geprüft? Im Benzinbetrieb alles in Ordnung?

    Gruss vadiker
     
  18. #17 Rabemitgas, 20.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Hmmm Vollastruckeln bei niedrigen Drehzahlen oder bei Hohen?

    Vollast Ruckeln bei niedrigen Drehzahlen= Vadiker hat recht, eventuell Zündung

    Vollast Ruckeln bei Hohen Drehzahlen= Eventuell zu niedriger Systemdruck und damit Einspritzzeiten von weit über 20ms.

    Gruß Armin
     
  19. #18 schulle24, 20.03.2010
    schulle24

    schulle24 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das ruckeln ist wenn ich auf der Autobahn bin und bei 180 durchtreten möchte. Dann verschluckt der sich regelrecht. Im Benzinbetrieb läuft er ganz normal ohne jegliche Probleme.
     
  20. Anzeige

  21. #19 Rabemitgas, 20.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Dann solte das mal einer mit der Software beobachten.

    Ich gehe definitiv von einem Einstellfehler aus.

    Gruß Armin
     
  22. #20 Xsaragas, 20.03.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    ja vielleicht noch den Gewinnausfall weil man den Lottoschein nicht Abgeben konnte .....und das Urlaubsgeld müssen sie dem Arbeitgeber auch noch Erstatten.
    Mal ganz davon abgesehen der Mehrverschleiss des Motors und der Reifen durch den Umweg.

    Gruss
    Xsaragas
     
Thema: Biete Prins VSI Injector Rails
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins rail

    ,
  2. rails prins vsi

    ,
  3. prins vsi rail

    ,
  4. prins keihin injectorrail rail mit 4 injectoren gelb,
  5. breitbandsonde anfettung volllast 1.8t,
  6. injectorrail gelb,
  7. volllasttest injektoren,
  8. 1.8t Steuergerät Umbau auf Breitband Sonde,
  9. a4 8e lpg zuckt,
  10. injector autogas rail orange,
  11. prins rail orange,
  12. audi 8e 2 0 prins wo rail,
  13. prins lpg injectors,
  14. injektor rail prins vsi,
  15. prins rail braun,
  16. prins vsi gebraucht rail gelb,
  17. prins vsi rails,
  18. lpg injector rails,
  19. prins vsi 4er rail umbauen,
  20. orange keihin injektor rail,
  21. keihin einspritzdüse braun kaufen ,
  22. rail vsi,
  23. prins rail einzelteil,
  24. VSI Injector Rail,
  25. prins grüne düse
Die Seite wird geladen...

Biete Prins VSI Injector Rails - Ähnliche Themen

  1. Biete Prins Anlage 4 Zylinder mit Radmuldentank 67 liter

    Biete Prins Anlage 4 Zylinder mit Radmuldentank 67 liter: Ich habe eine gebrauchte Prins Anlage z Zt. noch in meiner c-klasse verbaut der die ZKD defekt und sich die Reparatur nicht mehr lohnt. Die Anlage...
  2. Biete Mercedes-Benz E 320 T Automatik Klima Leder Avantgarde LPG Prins

    Biete Mercedes-Benz E 320 T Automatik Klima Leder Avantgarde LPG Prins: Biete hier unseren tollen E320 an. Das Auto ist durchgehend Scheckheft gepflegt. Letzte Wartung vor ca. 4000km. Diese war die große mit...
  3. Biete Volvo C30 Edition mit Prins Anlage

    Biete Volvo C30 Edition mit Prins Anlage: Biete hier meinen Volvo C30 an. Das Fahrzeug ist 1. Hand und wurde 06/2008 zugelassen. Der TÜV ist noch bis Juni 2015 gültig. Nun die Fakten in...
  4. Biete: Golf 4 Highline mit Prins Gasanlage - 77656

    Biete: Golf 4 Highline mit Prins Gasanlage - 77656: Hallo zusammen, mein Golf 4 steht zum Verkauf, wg Anschaffung eines größeren Fahrzeugs. Prins Gasanlage mit 60l Radmuldentank Gute Ausstattung: -...
  5. Biete Prins VSI LLPG Anlage für 6 Zylinder

    Biete Prins VSI LLPG Anlage für 6 Zylinder: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 33 Jahre alt,heisse Robert und wohne im schönen Erzgebirge nahe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden