Biete Prins Vsi Gasanlage komplett, Keihin Düsen, Verdampfer, Computer, Emulator,Tank

Diskutiere Biete Prins Vsi Gasanlage komplett, Keihin Düsen, Verdampfer, Computer, Emulator,Tank im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Ich habe noch eine gebrauchte Gasanlage, die bis zum Ausbau funktioniert hat, welche ich gerne hier anbieten würde. Keihin Düsen: 2x 3er...

  1. #1 Simmishop, 21.07.2012
    Simmishop

    Simmishop AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe noch eine gebrauchte Gasanlage, die bis zum Ausbau funktioniert hat, welche ich gerne hier anbieten würde.

    Keihin Düsen: 2x 3er Rail

    Die Düsen wurden aus eine alten Gasanlage ausgebaut, sind also gebraucht, und haben im eingebauten Zustand funktioniert.

    Dies sind die Orangenen Injektoren --> Heist also 16,50 - 27,50 KW pro Zylinder, Bei 6 Zylindern und 20 kw macht das also 120kw -->163ps

    Seriennummern Injektoren: 0001839; 0001886; 0014852; 0014870

    Preis: 145€
    Versand: 4€
    IMG_2522.jpg IMG_2525.jpg IMG_2528.jpg


    Gastank von t.m.s.

    Verkaufe hier einen gebrauchten Gastank von t.m.s.
    Der Anschluss ist von Tomasetto.
    Tankgröße: 72 Liter
    Baujahr: 7/2002
    Seriennummer: 1017
    Class1
    e37 67 R-01

    Preis:40€
    Versand: 15€
    Foto 11.07.12 20 27 51.jpg Foto 11.07.12 20 28 13.jpg

    [h=1]
    Emulator Prins Vsi
    [/h]Ich verkaufe hier einen gebrauchten Emulator einer Prins Vsi Gasanlage, welcher voll funktionsfähig ist.

    091/0155 V2

    Preis: 40€
    Versand: 4€ (Ausland bitte anfragen)
    Bezahlung: Paypal, Überweisung, Barzahlung bei Abholung
    IMG_2545.jpg IMG_2544.jpg


    Prins Vsi Steuergerät

    Der Computer war in einer 6 Zylinder Gasanlage eingebaut. Er ist zu 100% funktionsfähig.
    Es besteht lediglich die Einschränkung, dass er die Software für einen Jeep grand cherokee 220ps aufgespielt hat. Man muss dann bei Prins anfragen, um die Software zu ändern.

    ECM VSI-8

    Seriennummer: B/14/03/0958

    S206s (s am Ende steht für special, d.h. nur für den Jeep)

    Preis: 160€
    Versand: 4,5€ (Ausland bitte anfragen)
    Bezahlung: Paypal, Überweisung, Barzahlung bei Abholung
    IMG_2550.jpg IMG_2551.jpg

    [h=1]
    Prins Vsi Verdampfer
    [/h]Ich biete hier einen gebrauchten Verdampfer von einer Prins vsi Gasanlage an.

    Preis: 75€
    Versand: 4,5€ (Ausland bitte anfragen)
    Bezahlung: Paypal, Überweisung, Barzahlung bei Abholung
    IMG_2534.jpg

    [h=1]
    Prins Vsi Gasfilter
    [/h]Gasfilter war in einer Prins Vsi Gasanlage eingebaut.
    Wurde am 20/05/10 hergestellt.
    Preis: 15€
    Versand: 3€



    Telefonnummer auf anfrage.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 21.07.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Biete Prins Vsi Gasanlage komplett, Keihin Düsen, Verdampfer, Computer, Emulator,

    Das ist ja eine Antiquität :) Die ist von 2003 mit der Firmware S206. Heute haben wir die S212t

    Um die wieder sinnvoll in ein anderes Auto zu machen, muss man zu viel investieren, das lohnt nicht.

    ECU sollte geflasht werden, Kabelbaum kann in Müll, weil ich neue Emulatoren empfehle (kann man umbauen, ist aber eine heiden Arbeit) Verdampfer überholen (aber besser ein neuer)

    wünsche dir trotzdem viel Glück beim Verkauf. Ich kann es aber leider aus wirtschaftlichen Gründen nicht empfehlen. Eine gebrauchte Prins sollte wenn möglich nach 2007 sein.

    Gruß Armin
     
  4. #3 corrado-flo, 21.07.2012
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Biete Prins Vsi Gasanlage komplett, Keihin Düsen, Verdampfer, Computer, Emulator,

    Die Probleme mit den Alten Verdampfern sind ja bekannt! :p
    Beim Tank ist die Prüfung fällig, da ist ein neuer Billiger!
     
  5. #4 V8gaser, 22.07.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Biete Prins Vsi Gasanlage komplett, Keihin Düsen, Verdampfer, Computer, Emulator,

    Das wäre doch was für ein H Kennzeichen :-))
    Ich würd für Düsen,SG und VD nen Hunnie opfern, mehr nicht. Bekannter hat einen e34, da könnte er sich selber was zaubern.
    Aber evtl findet sich ja jemand der dringend was Gebrauchtes sucht - abwarten.
     
  6. #5 Rabemitgas, 22.07.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Biete Prins Vsi Gasanlage komplett, Keihin Düsen, Verdampfer, Computer, Emulator,

    Komplett für alles nen Hunnie ist aber schon viel.... Aber für einen Umrüster lohnenswert, weil ihm das Flashen und Verdampfer überholen nicht viel kostet. Den Kabelbaum mit den steinzeit emus kann man ja notfalls auch noch benutzen.....

    Gelaufen sind die nicht schlecht.

    Gruß Armin
     
Thema: Biete Prins Vsi Gasanlage komplett, Keihin Düsen, Verdampfer, Computer, Emulator,Tank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebrauchte prins autogasanlage

    ,
  2. prins düsen

    ,
  3. gebrauchte gasanlage

    ,
  4. biete verkaufe prins vsi gasanlage,
  5. site:lpgforum.de prins s212t,
  6. gebrauchte prins gasanlage,
  7. keihin dusen welche,
  8. gebrauchte prins gasanlage einbauen,
  9. gebrauchte prins gasanlage 6 zylinder,
  10. prinz gasanlage gebraucht 6 zylinder,
  11. emulator gasanlage kosten,
  12. verkaufe prins gasanlage 6 zylinder,
  13. gasanlage düsen princ,
  14. Gasanlage Prins gebraucht,
  15. gasanlage tank gebraucht,
  16. autogas verdampfer e37,
  17. prins gas dusen,
  18. preisvergleich rail prins,
  19. verkauf prins vsi selbstausbau,
  20. prins verdampfer clk 230 kompressor,
  21. Keihin Einspritzrail Prins VSI,
  22. vsi gasanlage,
  23. autogasanlage prins vsi,
  24. gasanlage barzahlung,
  25. prins gasanlage gebraucht
Die Seite wird geladen...

Biete Prins Vsi Gasanlage komplett, Keihin Düsen, Verdampfer, Computer, Emulator,Tank - Ähnliche Themen

  1. Biete Prins Anlage 4 Zylinder mit Radmuldentank 67 liter

    Biete Prins Anlage 4 Zylinder mit Radmuldentank 67 liter: Ich habe eine gebrauchte Prins Anlage z Zt. noch in meiner c-klasse verbaut der die ZKD defekt und sich die Reparatur nicht mehr lohnt. Die Anlage...
  2. Biete Mercedes-Benz E 320 T Automatik Klima Leder Avantgarde LPG Prins

    Biete Mercedes-Benz E 320 T Automatik Klima Leder Avantgarde LPG Prins: Biete hier unseren tollen E320 an. Das Auto ist durchgehend Scheckheft gepflegt. Letzte Wartung vor ca. 4000km. Diese war die große mit...
  3. Biete Volvo C30 Edition mit Prins Anlage

    Biete Volvo C30 Edition mit Prins Anlage: Biete hier meinen Volvo C30 an. Das Fahrzeug ist 1. Hand und wurde 06/2008 zugelassen. Der TÜV ist noch bis Juni 2015 gültig. Nun die Fakten in...
  4. Biete: Golf 4 Highline mit Prins Gasanlage - 77656

    Biete: Golf 4 Highline mit Prins Gasanlage - 77656: Hallo zusammen, mein Golf 4 steht zum Verkauf, wg Anschaffung eines größeren Fahrzeugs. Prins Gasanlage mit 60l Radmuldentank Gute Ausstattung: -...
  5. Biete Prins VSI LLPG Anlage für 6 Zylinder

    Biete Prins VSI LLPG Anlage für 6 Zylinder: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 33 Jahre alt,heisse Robert und wohne im schönen Erzgebirge nahe...