Biete Prins Vsi Gasanlage In Einzelteilen

Diskutiere Biete Prins Vsi Gasanlage In Einzelteilen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, vorgestern habe ich meine komplette Prins Autogasanlage aus meinem Auto (4Zylinder) ausgebaut. Die Anlage ist nun genau 2 Jahre alt....

  1. #1 Thitho, 03.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2009
    Thitho

    Thitho AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vorgestern habe ich meine komplette Prins Autogasanlage aus meinem Auto (4Zylinder) ausgebaut. Die Anlage ist nun genau 2 Jahre alt. Bilder der Anlage im eingebauten Zustand findet hier im Forum unter Rover.

    Hier eine Liste der Teile:

    - Prins Umschalter:
    LPG Autogas Prins VSI Umschalter bei eBay.de: Autoelektrik (endet 10.02.09 21:14:48 MEZ)

    - Fuel Rail:
    Prins LPG Rails Injektion - Magnetventile bei eBay.de: Antrieb, Motor Getriebe (endet 10.02.09 22:23:16 MEZ)

    - Prins S209 Steuergerät: 200 Euro

    - Verdampfer: 150 Euro

    - Kompletter Kabelbaum, ohne die Kabel irgendwo zu kappen (Fahrzeug war ein Rover 200): 70 Euro

    - 60 Liter Reserveradmuldentankmit Absperrventil: 150 Euro an Selbstabholer ;-)

    - Filtereinheit: 40 Euro (Filter wurde vor 10.000km gewechselt)

    Nur der Minitankstutzen will nicht so richtig raus ;-) Aber vielleicht hilft dabei die Blechschere

    Und ganz vergessen:

    - Flash Lube Kit: 60 Euro incl. Versand
    - Verschlossener 5L Flash Lube Kanister.. Also noch nicht einmal geöffnet!!! 60 Euro plus Versand.
     
  2. Anzeige

Thema: Biete Prins Vsi Gasanlage In Einzelteilen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins eurofilter

    ,
  2. rover 200 kompletter kabelbaum

    ,
  3. magnetventil bmw e39 540i

Die Seite wird geladen...

Biete Prins Vsi Gasanlage In Einzelteilen - Ähnliche Themen

  1. Biete Prins Anlage 4 Zylinder mit Radmuldentank 67 liter

    Biete Prins Anlage 4 Zylinder mit Radmuldentank 67 liter: Ich habe eine gebrauchte Prins Anlage z Zt. noch in meiner c-klasse verbaut der die ZKD defekt und sich die Reparatur nicht mehr lohnt. Die Anlage...
  2. Biete Mercedes-Benz E 320 T Automatik Klima Leder Avantgarde LPG Prins

    Biete Mercedes-Benz E 320 T Automatik Klima Leder Avantgarde LPG Prins: Biete hier unseren tollen E320 an. Das Auto ist durchgehend Scheckheft gepflegt. Letzte Wartung vor ca. 4000km. Diese war die große mit...
  3. Biete Volvo C30 Edition mit Prins Anlage

    Biete Volvo C30 Edition mit Prins Anlage: Biete hier meinen Volvo C30 an. Das Fahrzeug ist 1. Hand und wurde 06/2008 zugelassen. Der TÜV ist noch bis Juni 2015 gültig. Nun die Fakten in...
  4. Biete: Golf 4 Highline mit Prins Gasanlage - 77656

    Biete: Golf 4 Highline mit Prins Gasanlage - 77656: Hallo zusammen, mein Golf 4 steht zum Verkauf, wg Anschaffung eines größeren Fahrzeugs. Prins Gasanlage mit 60l Radmuldentank Gute Ausstattung: -...
  5. Biete Prins VSI LLPG Anlage für 6 Zylinder

    Biete Prins VSI LLPG Anlage für 6 Zylinder: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 33 Jahre alt,heisse Robert und wohne im schönen Erzgebirge nahe...