Biete Prins Anlage 4 Zylinder mit Radmuldentank 67 liter

Diskutiere Biete Prins Anlage 4 Zylinder mit Radmuldentank 67 liter im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Ich habe eine gebrauchte Prins Anlage z Zt. noch in meiner c-klasse verbaut der die ZKD defekt und sich die Reparatur nicht mehr lohnt. Die Anlage...

  1. #1 Schnapper66, 18.03.2016
    Schnapper66

    Schnapper66 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine gebrauchte Prins Anlage z Zt. noch in meiner c-klasse verbaut der die ZKD defekt und sich die Reparatur nicht mehr lohnt. Die Anlage hat 50000 km gelaufen und ist 2 Jahre alt.
     
  2. Anzeige

Thema:

Biete Prins Anlage 4 Zylinder mit Radmuldentank 67 liter

Die Seite wird geladen...

Biete Prins Anlage 4 Zylinder mit Radmuldentank 67 liter - Ähnliche Themen

  1. Biete Mercedes-Benz E 320 T Automatik Klima Leder Avantgarde LPG Prins

    Biete Mercedes-Benz E 320 T Automatik Klima Leder Avantgarde LPG Prins: Biete hier unseren tollen E320 an. Das Auto ist durchgehend Scheckheft gepflegt. Letzte Wartung vor ca. 4000km. Diese war die große mit...
  2. Biete Volvo C30 Edition mit Prins Anlage

    Biete Volvo C30 Edition mit Prins Anlage: Biete hier meinen Volvo C30 an. Das Fahrzeug ist 1. Hand und wurde 06/2008 zugelassen. Der TÜV ist noch bis Juni 2015 gültig. Nun die Fakten in...
  3. Biete: Golf 4 Highline mit Prins Gasanlage - 77656

    Biete: Golf 4 Highline mit Prins Gasanlage - 77656: Hallo zusammen, mein Golf 4 steht zum Verkauf, wg Anschaffung eines größeren Fahrzeugs. Prins Gasanlage mit 60l Radmuldentank Gute Ausstattung: -...
  4. Biete Prins VSI LLPG Anlage für 6 Zylinder

    Biete Prins VSI LLPG Anlage für 6 Zylinder: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 33 Jahre alt,heisse Robert und wohne im schönen Erzgebirge nahe...
  5. Biete Mazda 6 mit Prins VSI und Valve Care

    Biete Mazda 6 mit Prins VSI und Valve Care: Wie schon im Titel geschrieben biete ich auf Mobile einen Mazda 6 mit einer Prins VSI Anlage an. Das Auto ist von meinen Schwiegereltern die...