Biete Opel Astra 2.8 Liter mit LPG Anlage

Diskutiere Biete Opel Astra 2.8 Liter mit LPG Anlage im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Biete einen gepflegten Opel Insignia mit 260 PS und in der Farbe Grau an. Dieser hat eine LPG Anlage von Landirenzo drin. Damit der Motor nicht...

  1. #1 Florian Wo, 08.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2014
    Florian Wo

    Florian Wo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Biete einen gepflegten Opel Insignia mit 260 PS und in der Farbe Grau an.

    Dieser hat eine LPG Anlage von Landirenzo drin. Damit der Motor nicht überhitzt, ist eine Elektrische Pumpe drin,

    die fein dosiert Spezielles Kühl Öl (P1000) einspritzt. Dabei reichen 250ml für ca. 5000km. Bei kauf gebe ich noch LPG Öl mit.

    LPG Kosten auf 100 km ca. 10,00€ bei normalen bis leicht sportlichen Fahrstil.

    Verbaut und eingestellt wurde sie in der Opel Werkstatt in Wolnzach. Rechnung vom 20.09.2013 ist vorhanden. Ein Tankadapter ist dabei.

    Die letzte große Inspektion war am 04.09.2013 bei Km 91550 bei der Opel Werkstatt in Pfaffenhofen a.d. Ilm und wird alle 30TKm fällig.

    Da auf Grund vom LPG Tank kein Reserverad vorhanden ist, ist ein Reifenreperaturset dabei, wobei die Flüssigkeit erneuert wurde (die alte war abgelaufen).

    Die Außenspiegel sind Elektrisch Verstellbar, sowie Elektrisch an klappbar. Der Innen- und der Linke Außenspiegel sind Elektrisch abblendend.

    Der Fahreritz ist Elektrisch verstellbar.

    Es ist eine Cremfarbende Lederausstattung drin.

    Ein zweiter Fahrzeugschlüssel ist vorhanden.

    Es sind neue Continental Winterreifen 245 40 R19 98V WinterContact TS 830 P XL drauf.

    Die Reifen sind seit Km 91600 drauf.

    Das Navigationssystem hat ein aktuelles Kartenupdate.

    Der einzige kleine Optische Mangel ist ein Lackabplatzer hinten links (siehe Foto). Das lässt sich aber mit ca. 170€ beim Lackierer beheben.

    Der Insignia hat noch Gebrauchtwagengarantie bis 30.07.2014!

    Das Auto wird seit Anfang an in der Tiefgarage geparkt.

    Auf Wunsch gibt es noch weitere Fotos oder Infos.

    Ich bin immer von 07-23.00 Uhr erreichbar unter der Nummer: 0151-260 96 782

    Ausstattung:

    Nichtraucherfahrzeug, Ausstattungspaket Cosmo (höchste Ausstattungsvariante), LPG Anlage, Xenon Navi, Sitzheizung,

    Allrad, Scheckheft, Einparkhilfe Vorne und Hinten, ESP, ABS, Alufelgen, elektrische Fensterheber vorne und hinten,

    Kurvenlicht, Multifunktionslenkrad, Bluetooth Freisprecheinrichtung integriert und per Bordcomputer steuer- und einstellbar,

    Nebelscheinwerfer, Klimaanlage, Klimaautomatik, Tagfahrlicht, Tempomat, Scheckheft gepflegt, Heckklappe elektrisch entriegelbar,

    USB und Aux in, Lederausstattung, Elektrische Spiegel, Elektrischer Fahrersitz, Reifendruckkontrollsytem

    Der Insignia wurde zwischenzeitlich wieder angemeldet und lasse ich noch bis voraussichtlich zum 18.4.2014 angemeldet.
    Der Km Stand ist genau der wie angegeben.

    Der Insiginia hat aktuell ca. 105.600 km drauf.

    Verhandelbarer Preis s
    ind 15.900€



    08.JPG 01.JPG 05.JPG 07.JPG 03.JPG 06.JPG 02.JPG 04.JPG 09.JPG 10.JPG
    Mfg Florian Wondra
     
  2. Anzeige

  3. #2 markus82, 08.04.2014
    markus82

    markus82 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    4
    Warum wird der wagen den nach so kurzer zeit nach dem einbau der LPG Anlage verkauft? Die Anlage hat sich da ja wohl nicht mal amortisiert gibt es da etwa Probleme mit der Anlage die der umrüster nicht i den griff bekommt? Und was Bitte ist LPG kühl Öl? Wer erzähl wider so Märchen? Es gibt diverse ve Ventil Schutz mittel die das eischlagen der Ventile in den Zylinderkopf verhindern sollen oder sogenannte mikroverschweisungen an den Ventilen.
     
  4. #3 Florian Wo, 09.04.2014
    Florian Wo

    Florian Wo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus Markus,

    Zu Frage eins:
    Der Insignia ist nur mein Zweitwagen. Daher das er in letzter mehr gestanden als gefahren ist, möchte ich Ihn verkaufen.

    Zu Frage zwei: Die Anlage läuft problemlos! Auch bei hohen Geschwindigkeiten. Die Anlage leistet sogar 280Ps, wurde in der FOW eingebaut und ist vom Tüv abgenommen!

    Zu Frage drei: Ich habe zum Überhitzungsschutz eine ELEKTRISCHE Pumpe, die das Öl fein Dosiert einspritzt.

    Mfg Florian
     
  5. #4 Florian Wo, 09.04.2014
    Florian Wo

    Florian Wo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein Insiginia und kein Astra!
     
  6. #5 andy1080, 09.04.2014
    andy1080

    andy1080 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Was soll das "Kühlöl" denn vor Überhitzung schützen? Und vor allem:warum? Eine Motorüberhitzung kann ja nur bei Magerlauf und/oder defekt des Kühlsystems auftreten.

    Dieses Öl oder auch besser Additiv hat eher die Aufgabe eine Art Schutzschicht um die Ventile zu legen und Ventileinschlag zu verhindern/verringern. Solltest du diese Info von deiner einbauenden Werkstatt haben, sollte der Käufer oder auch du selbst evtl mal die Einstellung der Anlage von jemandem prüfen lassen, der nicht so nen Quatsch von sich gibt.
     
  7. #6 markus82, 09.04.2014
    markus82

    markus82 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    4
    Meine ursprüngliche frage war ja auch wer ihm das Märchen vom kühl Öl erzählt hat nur wurde davom TE nicht richtig auf meine Fragen eingegangen. Und genau weil schon solche falsch aussagen in der Beschreibung des Fahrzeugs stehen kamen ja meine fragen auf. Das lässt schon Rückschlüsse zu das der Umrüstbetrieb nicht sonderlich qualifiziert sein kann oder den Kunden zumindest einfach nur Mist erzählt (Verkaufs Masche) .
     
  8. Anzeige

  9. #7 Florian Wo, 09.04.2014
    Florian Wo

    Florian Wo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    also mir hat das der FOH erzählt und empfohlen, weil meines Wissens Gas mit Höherer Termperatur verbrennt.

    Mfg Florian
     
  10. #8 andy1080, 09.04.2014
    andy1080

    andy1080 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Und woher nimmst du dieses "Wissen"? Die Theorie, dass Gas heißer verbrennt, hält sich seit ewigen Zeiten sehr hartnäckig. (Und lass mich raten: dein überaus fähiger Umrüster (FOH) hat dir das auch bestätigt.)

    Um wie viel heißer verbrennt das Gas denn angeblich? Reicht dein Kühlsystem denn aus, um diese enorme zusätzliche Hitze abzuführen? Oder glaubst du etwa, dass diese 5ml/100km!!! ausreichen um die angeblichen höheren Temperaturen zu senken?
     
Thema:

Biete Opel Astra 2.8 Liter mit LPG Anlage

Die Seite wird geladen...

Biete Opel Astra 2.8 Liter mit LPG Anlage - Ähnliche Themen

  1. Biete Opel Astra Caravan 1.6 Bj 2006 mit LPG Autogas

    Biete Opel Astra Caravan 1.6 Bj 2006 mit LPG Autogas: Details siehe Autoscout24 Bei Fragen einfach bei mir Melden Gebrauchtwagen: Opel, Astra, 1.6 Caravan Edition LPG Autogas, Autogas (LPG), Gruß
  2. Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder

    Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder: Wer hat interesse an einem Ökotec Kabelbaum ist nagelneu. Preisvorstellung ist 20€ Gruß Ernst
  3. biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8

    biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8: ... gerne samt rest vom fahrzeug, da noch eingebaut .
  4. Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-

    Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-: Hat gerade eine neue Hauptuntersuchung bekommen. LPG Anlage (KME) ist eingetragen und abgenommen Fahre ihn seid ca. 6 Jahren auf Gas. Nun habe...
  5. Biete Renault Modus 1.2 16 V mit KME Eifel an

    Biete Renault Modus 1.2 16 V mit KME Eifel an: Hallo an Interessierte, der Wagen ist für einen Kleinwagen ein Raumwunder. BJ 2007, 200 tkm gesamt, 170 tkm auf LPG. Tank brutto 55 liter,...