[biete] NL-adapter Bajonett kurze Version

Diskutiere [biete] NL-adapter Bajonett kurze Version im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; wie in der Überschrift steht: ich hab noch einen NL-adapter Bajonett in der kurzen Version zu verkaufen. bei mir passt leider nur die lange...

  1. 518iT

    518iT AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    wie in der Überschrift steht: ich hab noch einen NL-adapter Bajonett in der kurzen Version zu verkaufen. bei mir passt leider nur die lange Version, die ich aber noch nicht habe.

    Preis 8€ + Versand
     
  2. Anzeige

  3. #2 vadiker, 13.09.2009
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Berti, möchtest du die lange Version haben? :)

    Schicke einfach eine kurze PN ;)
     
Thema: [biete] NL-adapter Bajonett kurze Version
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deutsche vermögensberatung

    ,
  2. lpg bajonett kurze lange

    ,
  3. biete bajonett

    ,
  4. Gibt es Bajonettverschluss Adapter
Die Seite wird geladen...

[biete] NL-adapter Bajonett kurze Version - Ähnliche Themen

  1. [Biete] Stako Autogastank 30° 47 l Brutto mit MV BRC Europa 2

    [Biete] Stako Autogastank 30° 47 l Brutto mit MV BRC Europa 2: Habe noch einen Radmuldentank liegen den ich nicht mehr benötige. Tank ist entleert, das MV ist eingebaut. Papier sind Vorhanden. Tankmaße 630x182...
  2. [BIETE] KME Verdampfer gold - LPG Interface

    [BIETE] KME Verdampfer gold - LPG Interface: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr mein Autogas-Auto verkauft und noch ein paar Sachen davon übrig: 1. KME Verdampfer gold/schwarz Turbo, nur...
  3. [Biete] Multiventil Tomasetto 250x30°, Kupferleitung, Sperrventil, Tankstutzen

    [Biete] Multiventil Tomasetto 250x30°, Kupferleitung, Sperrventil, Tankstutzen: Guten Tag LPG-Gemeinde, ich hab hier noch ein paar Gasanlagenreste die ich gerne loswerden möchte! 1x Tomasetto Multiventil 250x30° Unbenutzt 1x...
  4. [Biete]: VW Polo 1.4 Black Edition+Lovato-Autogas+Klima+Winterräder

    [Biete]: VW Polo 1.4 Black Edition+Lovato-Autogas+Klima+Winterräder: Hey, muss meinen "neuen" (im Februar 2009 gekauft) Polo 9N3 leider schonwieder verkaufen, bin durch einen Studienort wechsel nicht mehr auf das...