Biete Mercedes C-Klasse 180/ Solaris LPG Anlage

Diskutiere Biete Mercedes C-Klasse 180/ Solaris LPG Anlage im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, verkaufe hier einen Mercedes C-Klasse 180, der sehr gut mit einer Solaris-LPG-Anlage läuft (letzten Sommer umgerüstet). Er war immer im...

  1. #1 c180lpg, 07.02.2012
    c180lpg

    c180lpg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    verkaufe hier einen Mercedes C-Klasse 180,
    der sehr gut mit einer Solaris-LPG-Anlage läuft (letzten Sommer umgerüstet).
    Er war immer im Familienbesitz (2 Halter) und wurde im Juli 2011 von einer renomierten Autogas-Fachwerkstatt mit einer LPG (Flüssiggas-) Anlage der Firma Solaris ausgestattet. Der Mercedes ist in einem optisch guten Zustand und hat Wurzelholzverzierungen im Armaturenbereich. Es ist ein Nichtraucherfahrzeug und wird noch gefahren. Vorne rechts sind Kratzer an d. Stoßstange (s.Bild). Das Fahrzeug ist in einem technisch einwandfreien Zustand (Tüv erst wieder im April 2013). Durch die Gasanlage sinken die Treibstoffkosten erheblich. Der Originaltank kann wie gewohnt weiterhin voll mit Benzin betankt werden. Der Gastank befindet sich in der Reserveradmulde, sodass kein großer Platzverlust im Kofferraum entsteht. Das Fahrzeug ist für 5900 Euro zu haben (+ gratis Sommerreifen)

    Hier das Fahrzeug mit Bildern auf mobile Mercedes-Benz C 180 Classic als Limousine in Gumbsheim
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 07.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns c180.

    Ich möchte die ja nicht zu nahe treten, aber meinst du nicht, das knapp 6000€ ein wenig zu teuer ist für eine 16jahre alte C-Klasse?

    Ok, der hat relativ wenig gelaufen, aber das ist nicht alles. Die Polnische Gasanlage reißt es auch nicht raus.

    1500 bis höchstens an einen privaten MB Fan mit Hang zu Wanderdünen 2500€ sind zu realisieren.

    ;) Aber viel Glück.

    P.s. Ich ärgere mich nur, das ich für meine 2000er V8 S-Klasse mit Vollausstattung, neuer Prins Anlage und neuen 19" Felgen nur 6600 bekommen hab :) .

    Gruß Armin P.s. der hat ja nicht mal Klima ....sorry vergiss es
     
  4. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Wenn Du die Kiste 2011 erst umgebaut hast, warum willst Du sie dann jetzt verkaufen?
    Und dann der Preis für so`nen alten "Rostklumpen".


    Na ja. Es steht jeden Tag ein Dummer auf. Viel Glück beim suchen.

    Grüße
     
Thema: Biete Mercedes C-Klasse 180/ Solaris LPG Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. solaris lpg erfahrungen

    ,
  2. mercedes c klasse gasumbau

    ,
  3. lpg solaris

    ,
  4. lpg mercedes c-klasse,
  5. gasanlage mercedes c klasse,
  6. erfahrung autogas mercedes c klasse,
  7. mercedes c klasse lpg ,
  8. mercedes c 180 k t mit lpg anlage,
  9. lpg gasanlage mercedes c 180 kosten,
  10. autogas umbau solaris,
  11. c klasse 180 mit gas,
  12. mercedes c 180 lpg,
  13. Mercedes C klasse Autogas,
  14. c class lpg preise,
  15. autogasanlage c klasse erfahrung,
  16. autogas mercedes c klasse,
  17. c klasse gasanlage,
  18. umbaukosten auf autogas cklasse,
  19. c klasse autogas,
  20. mercedes c klasse mit Gasanlage,
  21. gasumrüstung c-klasse,
  22. Mercedes c Klasse mit LPG,
  23. solaris lpg,
  24. erfahrung mercedes c klasse mit autogas,
  25. google Mercedes s 180 Ansicht
Die Seite wird geladen...

Biete Mercedes C-Klasse 180/ Solaris LPG Anlage - Ähnliche Themen

  1. Biete BRC Distanzring Luftfiltererhöhung Mercedes M272 M273 oval Set

    Biete BRC Distanzring Luftfiltererhöhung Mercedes M272 M273 oval Set: Biete hier ein BRC Distanzringset zur Luftfiltererhöhung des Mercedes M272 + M273 Motor an. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden....
  2. Biete Mercedes-Benz E 320 T Automatik Klima Leder Avantgarde LPG Prins

    Biete Mercedes-Benz E 320 T Automatik Klima Leder Avantgarde LPG Prins: Biete hier unseren tollen E320 an. Das Auto ist durchgehend Scheckheft gepflegt. Letzte Wartung vor ca. 4000km. Diese war die große mit...
  3. BIETE: Mercedes Benz E350 Facelift, Avantgarde, Sportpaket, F1 Wippen, LPG Vialle

    BIETE: Mercedes Benz E350 Facelift, Avantgarde, Sportpaket, F1 Wippen, LPG Vialle: Hallo:), ich bin zwar noch neu in diesem Forum, möchte euch trotzdem mal meine E-Klasse anbieten bzw. vorstellen welche ich verkaufen möchte....
  4. Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder

    Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder: Wer hat interesse an einem Ökotec Kabelbaum ist nagelneu. Preisvorstellung ist 20€ Gruß Ernst
  5. biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8

    biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8: ... gerne samt rest vom fahrzeug, da noch eingebaut .