Biete Mercedes-Benz E 320 T Automatik Klima Leder Avantgarde LPG Prins

Diskutiere Biete Mercedes-Benz E 320 T Automatik Klima Leder Avantgarde LPG Prins im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Biete hier unseren tollen E320 an. Das Auto ist durchgehend Scheckheft gepflegt. Letzte Wartung vor ca. 4000km. Diese war die große mit...

  1. #1 t4danny, 27.01.2015
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Biete hier unseren tollen E320 an. Das Auto ist durchgehend Scheckheft gepflegt. Letzte Wartung vor ca. 4000km. Diese war die große mit Zündkerzen, allen Filter allesn Flüssigkeiten inkl. Getriebeölwechsel. Viele Neuteile.
    SBC Einheit wurde 11/2013 bei 222000km ersetzt. Somit hat man damit auch Ruhe, denn dieser Wechsel kostet bei Mercedes ca. 2200 Euro. Luftbälge hinten wurden 06/2011 bei 172000km gewechselt.
    Hinzu hat dieser Mercedes eine Gasanlage Prins VSI 2. Der Tank hat ein Größe von 70L und wurde in der Reserveradmulde eingebaut. Die Gasanlage hat noch über 4 Jahre Garantie. Ist natürlich auch eingetragen. Der Mercedes steht auf 17 Zoll Alufelgen mit Winterreifen.
    EZ 03/2004 HU/AU am 27.01.15 OHNE Mängel neu
    3.Hand 260000km
    Man sieht und fühlt diesem Mercedes seine Laufleistung nicht an.

    Hier mal ein Paar Ausstattungsdetails:
    Avantgarde
    Volllederausstattung
    Comand / Navigationssystem mit DVD Harmann Kardon Surround Soundsystem
    6 Fach CD Wechsler
    ZV mit Fernbedienung
    Memory Paket Fahrersitz el. verstellbar
    Elektrische Heckklappe
    Seitenrollos in den Türen hinten
    Cupholder
    Innen und Aussenspiegel automatisch abblendbar
    5 Gang Automatik
    Sitzheizung
    Klimaautomatik
    Schiebedach
    Airmatic / Luftfahrwerk
    Parameter Lenkung
    Bi Xenonscheinwerfer
    Leichtmetallfelgen
    Einparkhilfe vorn + hinten
    Holz Lederlenkrad
    Handyvorrüstung
    ISOFIX
    Distronic + Tempomat
    Multifunktionslenkrad
    Regen und Lichtsensor
    Nebelscheinwerfer
    ESP
    Anhängerkupplung abnehmbar
    Schiebedach
    Bordcomputer
    Tealitblaumetallic

    Preis: 7699 Euro VB

    Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

    Gruß Danny

    1.JPG 2.JPG 3.JPG 4.JPG 5.JPG
     
  2. Anzeige

  3. #2 t4danny, 30.01.2015
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    7.JPG 8.JPG 6.JPG
     
  4. #3 t4danny, 31.01.2015
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Festpreis 6999 Euro
     
  5. #4 RAM_Andy, 01.02.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Der Preis ist gut denke ich mal.
    Wenn ich mir vor 14 Monaten nicht wieder einen DODGE gekauft hätte,
    wäre es eine Überlegung wert.
    Viel Erfolg mit dem Verkauf.
     
  6. #5 t4danny, 01.02.2015
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Dane

    Der Preis ist für den Zustand Klasse.
    Es war einer heute da und konnte nichts finden, da auch nichts ist.
    Er sagte sogar selber das der Preis gerechtfertig ist, aber hat noch einen 2. zur Auswahl. Einen E320CDI mit umgebauter Front und unschlüssigen Aussagen des Verkäufers (hatte mich sogar um rat gefragt, ob er überhaupt da hinfahren soll :confused: ). Soll er sich den gerne anschauen, denn ich würde schon keine Bastelbude kaufen wollen.
    Mal sehen was noch so passiert. Steht trocken unter dem Carport und erfreuhe mich an dem neuen.
     
  7. #6 t4danny, 03.02.2015
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Kann zu, VERKAUFT
     
  8. Anzeige

Thema:

Biete Mercedes-Benz E 320 T Automatik Klima Leder Avantgarde LPG Prins

Die Seite wird geladen...

Biete Mercedes-Benz E 320 T Automatik Klima Leder Avantgarde LPG Prins - Ähnliche Themen

  1. Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder

    Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder: Wer hat interesse an einem Ökotec Kabelbaum ist nagelneu. Preisvorstellung ist 20€ Gruß Ernst
  2. biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8

    biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8: ... gerne samt rest vom fahrzeug, da noch eingebaut .
  3. Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-

    Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-: Hat gerade eine neue Hauptuntersuchung bekommen. LPG Anlage (KME) ist eingetragen und abgenommen Fahre ihn seid ca. 6 Jahren auf Gas. Nun habe...
  4. Biete Renault Modus 1.2 16 V mit KME Eifel an

    Biete Renault Modus 1.2 16 V mit KME Eifel an: Hallo an Interessierte, der Wagen ist für einen Kleinwagen ein Raumwunder. BJ 2007, 200 tkm gesamt, 170 tkm auf LPG. Tank brutto 55 liter,...
  5. Frontgas auslesen. Biete kostenlose Hilfe

    Frontgas auslesen. Biete kostenlose Hilfe: Hallo zusammen, da ich auch ein Frontgas geplagten bin und mich intensiv mit den Anlagen beschäftigt habe, kann ich gerne kostenlos Hilfestellung...