biete meinen V70 II von 2003

Diskutiere biete meinen V70 II von 2003 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; hier mal Daten: Volvo V70 II Kombi/Van Erstzulassung: 10/2003 Kilometerstand: 158.000 km Kraftstoff: Benzin/LPG Leistung: 103 kW (140 PS)...

  1. 518iT

    518iT AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    hier mal Daten:
    Volvo V70 II

    Kombi/Van
    Erstzulassung: 10/2003
    Kilometerstand: 158.000 km
    Kraftstoff: Benzin/LPG
    Leistung: 103 kW (140 PS)
    Getriebeart: Automatik
    Außenfarbe: Asch Gold metallic?
    Verbrauch: ca. 11 l LPG / 100 km
    Türen: 5
    Fahrzeugausstattung

    Tempomat, Klimaanlage Fahrer-Beifahrer separat, Fahrerairbag, Sidebags vorne, Beifahrerairbag, Teilleder, Lederlenkrad, Antriebsschlupfregelung, Fensterheber elektrisch 4-fach, Multifunktionslenkrad, Radio/CD, Außentemperaturanzeige,
    Zentralverriegelung mit Fernbed., Außenspiegel elektr., Kopfstützen im Fonds, Bordcomputer,
    Sitzbank hinten geteilt, Leichtmetallfelgen, Mittelarmlehne, Nebelscheinwerfer, elektr. Motorvorwärmung

    LPG Gasanlage von Prins, eingebaut am 09.06.05 bei Volvo.
    Bremsscheiben -und beläge hinten, inkl. Handbremsbacken neu in 04/2009. Reifen ca 5-6mm (11.000km), Goodyear Ganzjahresreifen von 2009;
    Zahnriemen, WaPu, ZK-Dichtung neu inkl. Ventilschaftdichtungen + Ventilspiel einstellen in 11/2009.
    Bremsen vorne komplett (mit Scheiben) neu in 01/2010.
    Querlenker + Traggelenke vorn neu in 03/2010.
    alles belegbar!

    TÜV ist fällig in 10-2010, sollte aber nach Aussage meiner Werkstatt kein Problem sein. Nach meiner Info würde die Gasanlagenprüfung gleichzeitig gemacht.

    es sollte in näherer Zukunft noch eine Wartung der Klimaanlage sowie ein Wechsel Luftfilter und Multifilter ins Auge gefasst werden. Der Rest (Ölfilter, Zündkerzen und Co) wurde ja bei der ZK-revision gemacht im November.

    optischer Zustand 3, technischer 2+, würde ich mal sagen.
    der Wagen hat eine kleine Macke in der linken Seite Kotflügel hinten und in der Stoßstange auch: Gustav, der neue Elch bei uns
    und fette Kratzer beide Türen Fahrerseite durch eine Mauer, die unseren Gustav gebissen hat.

    ich stelle mir als VB mal so 8950 € vor.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: biete meinen V70 II von 2003. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: biete meinen V70 II von 2003
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. v70 bj 102003

    ,
  2. asch gold metallic

    ,
  3. volvo asch gold

    ,
  4. benzinzufuhr einstelungen v 70,
  5. v70 ii km verstellen,
  6. farbe aschgoldmetallic volvo,
  7. volvo v70 multifilter wechseln,
  8. asch gold metallic farbe volvo,
  9. voyager II benzin ventilspiel einstellen
Die Seite wird geladen...

biete meinen V70 II von 2003 - Ähnliche Themen

  1. Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-

    Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-: Hat gerade eine neue Hauptuntersuchung bekommen. LPG Anlage (KME) ist eingetragen und abgenommen Fahre ihn seid ca. 6 Jahren auf Gas. Nun habe...
  2. Biete meinen Honda Civic mit Prins Anlage und electronic Valve Protector an

    Biete meinen Honda Civic mit Prins Anlage und electronic Valve Protector an: Einzelheiten siehe:...
  3. Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder

    Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder: Wer hat interesse an einem Ökotec Kabelbaum ist nagelneu. Preisvorstellung ist 20€ Gruß Ernst
  4. biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8

    biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8: ... gerne samt rest vom fahrzeug, da noch eingebaut .
  5. Biete Renault Modus 1.2 16 V mit KME Eifel an

    Biete Renault Modus 1.2 16 V mit KME Eifel an: Hallo an Interessierte, der Wagen ist für einen Kleinwagen ein Raumwunder. BJ 2007, 200 tkm gesamt, 170 tkm auf LPG. Tank brutto 55 liter,...