Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-
Diskutiere Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro- im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Es gibt genügend Fahrzeuge wo lange Schläuche nötig sind. Siehe manche VW TSI, da müssen die Schläuche lt. Einbauanleitung gut 28cm lang sein....
Seite 2 von 2
Thema:
Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-
Die Seite wird geladen...
-
Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro- - Ähnliche Themen
-
Biete meinen Honda Civic mit Prins Anlage und electronic Valve Protector an
Biete meinen Honda Civic mit Prins Anlage und electronic Valve Protector an: Einzelheiten siehe:... -
biete meinen V70 II von 2003
biete meinen V70 II von 2003: hier mal Daten: Volvo V70 II Kombi/Van Erstzulassung: 10/2003 Kilometerstand: 158.000 km Kraftstoff: Benzin/LPG Leistung: 103 kW (140 PS)... -
Biete Fiat Ulysse 2.0 16V mit BRC
Biete Fiat Ulysse 2.0 16V mit BRC: Hallo zusammen, Biete einen Fiat Ulysse aus 2002 in Anthrazit-Metallic mit dem 2.0 16V 140Ps. Ca. 230.000km gelaufen, HU bei Verkauf neu. BRC... -
Biete Audi A2 1.4 mit KME LPG Anlage
Biete Audi A2 1.4 mit KME LPG Anlage: Baujahr 12/2002 264.000km gelaufen Bei 95000 Einbau LPG Anlage (KME Diego) durch Fachwerkstatt in Bremen Seit dem läuft sie ohne Probleme Der... -
Biete Octavia 1.8 T mit KME Nevo
Biete Octavia 1.8 T mit KME Nevo: Hallo LPG-ler, habe im Angebot nen Octavia 1.8 T EZ 10/2002 mit ner seit ca. 10 Jahren verbauten KME Nevo, Gold-Verdampfer. Aber TÜV ist...