Biete : Landirenzo LPG Anlage

Diskutiere Biete : Landirenzo LPG Anlage im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; hallo, guten Abend, ich bin mittlerweile überzeugter LPG Nutzer. leider kenne ich mich mit der Materie aber überhaupt nicht aus. Ich habe eine...

  1. #1 Sternengucker, 15.04.2014
    Sternengucker

    Sternengucker AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo, guten Abend,

    ich bin mittlerweile überzeugter LPG Nutzer. leider kenne ich mich mit der Materie aber überhaupt nicht aus. Ich habe eine Landirenzo Gasanlage mit Radmuldentank in einem MB W124 Kombi. Der Wagen ist ein 6 Zylinder E280T Dieser Wagen wird nun geschlachtet und somit ist die komplette Gasanlage inkl. Tank zu verkaufen. Ich gebe die Anlage bei Selbstausbau hier in Hamburg für VB 390,- Euro ab. Ende April geht der Wagen in die Presse. Also etwas für schnell entschlossene.

    Anfragen bitte per Pn

    Gruß
    Sternengucker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Biete : Landirenzo LPG Anlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete : Landirenzo LPG Anlage

Die Seite wird geladen...

Biete : Landirenzo LPG Anlage - Ähnliche Themen

  1. Biete LPG Injektoren GI25-20 gelb Landirenzo

    Biete LPG Injektoren GI25-20 gelb Landirenzo: Hallo! Biete 3 x LPG Injektoren GI25-20 gelb von Landirenzo. Im Handel nicht mehr zu bekommen. Vorgänger von GI25-20 grau. Voll funktionsfähig und...
  2. BIETE Landirenzo ECU Steuergerät aus Unfaller

    BIETE Landirenzo ECU Steuergerät aus Unfaller: Biete ein Landirenzo Omegas Steuergerät (ECU) für 3-4 Zylinder bei ebay an. Landirenzo Landi Renzo Omegas 3-4 Zyl. ECU Steuergerät bei eBay.de:...
  3. Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder

    Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder: Wer hat interesse an einem Ökotec Kabelbaum ist nagelneu. Preisvorstellung ist 20€ Gruß Ernst
  4. biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8

    biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8: ... gerne samt rest vom fahrzeug, da noch eingebaut .
  5. Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-

    Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-: Hat gerade eine neue Hauptuntersuchung bekommen. LPG Anlage (KME) ist eingetragen und abgenommen Fahre ihn seid ca. 6 Jahren auf Gas. Nun habe...