[BIETE] KME Verdampfer gold - LPG Interface

Diskutiere [BIETE] KME Verdampfer gold - LPG Interface im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr mein Autogas-Auto verkauft und noch ein paar Sachen davon übrig: 1. KME Verdampfer gold/schwarz Turbo, nur...

  1. RF2

    RF2 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe letztes Jahr mein Autogas-Auto verkauft und noch ein paar Sachen davon übrig:

    1. KME Verdampfer gold/schwarz Turbo, nur einen Monat benutzt. Rechnung vom 17.5.2010 über 180€ wird mitgegeben.
    ebay: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
    Forumspreis 75€ + 7€ Versand

    2. LPG Interface Viaken inkl. 10 Adaptern und Verbindungskabel.
    Forumspreis 23€ + 7€ Versand

    3. KME Verdampfer gold/silber Sauger. Ca. 1 Jahr gefahren. Funktioniert einwandfrei und ist dicht.
    Forumspreis 60€ + 7€ Versand

    vg
     
  2. Anzeige

  3. #2 DerNeuste, 23.11.2011
    DerNeuste

    DerNeuste AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Nummer 3, ist das ein Gold oder Silver Verdampfer? Noch da?
     
  4. RF2

    RF2 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Nr. 3 ist ein goldener Verdampfer für einen Sauger und er ist noch zu haben.

    Viele Grüße Rainer
     
Thema: [BIETE] KME Verdampfer gold - LPG Interface
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme verdampfer gold

    ,
  2. kme gold

    ,
  3. lpg kme verdampfer

    ,
  4. kme verdampfer gold filter tauschen,
  5. filtereinsatz kme gold,
  6. lpg kme gold,
  7. kme verdampfer silver 12mm,
  8. kme verdampfer silver turbo vs. silver,
  9. viaken lpg interface,
  10. kme gold turbo,
  11. kme silber gold
Die Seite wird geladen...

[BIETE] KME Verdampfer gold - LPG Interface - Ähnliche Themen

  1. [Biete] Stako Autogastank 30° 47 l Brutto mit MV BRC Europa 2

    [Biete] Stako Autogastank 30° 47 l Brutto mit MV BRC Europa 2: Habe noch einen Radmuldentank liegen den ich nicht mehr benötige. Tank ist entleert, das MV ist eingebaut. Papier sind Vorhanden. Tankmaße 630x182...
  2. [Biete] Multiventil Tomasetto 250x30°, Kupferleitung, Sperrventil, Tankstutzen

    [Biete] Multiventil Tomasetto 250x30°, Kupferleitung, Sperrventil, Tankstutzen: Guten Tag LPG-Gemeinde, ich hab hier noch ein paar Gasanlagenreste die ich gerne loswerden möchte! 1x Tomasetto Multiventil 250x30° Unbenutzt 1x...
  3. [Biete]: VW Polo 1.4 Black Edition+Lovato-Autogas+Klima+Winterräder

    [Biete]: VW Polo 1.4 Black Edition+Lovato-Autogas+Klima+Winterräder: Hey, muss meinen "neuen" (im Februar 2009 gekauft) Polo 9N3 leider schonwieder verkaufen, bin durch einen Studienort wechsel nicht mehr auf das...
  4. [biete] NL-adapter Bajonett kurze Version

    [biete] NL-adapter Bajonett kurze Version: wie in der Überschrift steht: ich hab noch einen NL-adapter Bajonett in der kurzen Version zu verkaufen. bei mir passt leider nur die lange...
  5. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....