Biete Hyundai Getz 1.1 mit LandRenzo Omegas

Diskutiere Biete Hyundai Getz 1.1 mit LandRenzo Omegas im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, da ich von meinem neuen Arbeitgeber einen Firmenwagen bekomme und das Angebot für mich so günstig ist, dass ich es unmöglich...

  1. Sanug

    Sanug AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    da ich von meinem neuen Arbeitgeber einen Firmenwagen bekomme und das Angebot für mich so günstig ist, dass ich es unmöglich ausschlagen kann, muss ich meinen Kleinen verkaufen. Eigentlich schade, denn er läuft einwandfrei und eigentlich wollte ich ihn fahren, "bis der TÜV uns scheidet".

    Hyundai Getz TB 1.1
    Erstzulassung: 08.06.2006
    Leistung: 49kW/67PS
    128.000 km
    TÜV bis 05/2014
    Ausstattung: Fensterheber vorn, Klimaanlage, Blaupunkt CD-Radio, Goodyear Ganzjahresreifen, höhenverstellbares Lenkrad
    Verbrauch: 7-8 Liter LPG/100km

    Preisvorstellung: 4.200,00 € VB. Angebote bitte per PN!

    Gasanlage: LandiRenzo Omegas
    Tank: 42 Liter Radmuldentank
    Flashlube-Nuckelflasche (eigentlich überflüssig, der Motor ist bei vernünftiger Fahrweise gasfest)
    Tankadapter ACME, DISH, Bajonett

    Letzte Wartungen und Reparaturen:
    Neuer Umschalter (Summer war defekt)
    Neue Bremsklötze vorn (03/2013)
    Neuer Kühlerthermostat (03/2013)
    Ventilspielkontrolle und Gasfilterwechsel alle 30.000km (zuletzt bei km 105.000 06/2012)
    Zündkerzenwechsel alle 30.000km (zuletzt bei 120.000km)
    Zahnriemen bei km 90.000 (10/2011)

    Das Fahrzeug wurde für den Weg zur Arbeit (ca. 25km einfacher Weg) sowie für Wochenendfahrten von Köln ins Ruhrgebiet verwendet, kein Kurzstreckenverkehr. Ich bin immer gemütlich mit max. 120-130km/h unterwegs, bei mehr wird der Kleine ohnehin unangenehm laut.

    Bekannte Mängel: Schlechter Radioempfang. Leichte Dellen im Blech an beiden Türen (keine Lackschäden, kann man mit SmartRepair beseitigen)

    Die Gasanlage läuft seit der korrekten Einstellung absolut unauffällig und problemlos. Kein Ruckeln, keine MKL, gleiche Leistung auf Gas wie auf Benzin.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preis: 4.200,00 € VB. Angebote bitte per PN!
     
  2. Anzeige

  3. Sanug

    Sanug AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    1
    Na, das Angebot scheint ja keinen hinter dem Ofen hervorzulocken, ich hatte den Preis wohl etwas zu hoch angesetzt?

    Preisupdate: 3.600 €
     
  4. Sanug

    Sanug AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    1
    Das Fahrzeug ist verkauft!
     
Thema: Biete Hyundai Getz 1.1 mit LandRenzo Omegas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getz adac

    ,
  2. hyundai getz schlechter start

Die Seite wird geladen...

Biete Hyundai Getz 1.1 mit LandRenzo Omegas - Ähnliche Themen

  1. Biete: Hyundai IX35, Allrad, Premiumausführung, Lovato Autogasanlage

    Biete: Hyundai IX35, Allrad, Premiumausführung, Lovato Autogasanlage: Details unter: Hyundai iX35 2.0 4WD Premium, Autogas LPG Gebrauchtwagen, Benzin, AKTIVE SICHERHEIT: Traktionskontrolle, Dritte Bremsleuchte,...
  2. Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder

    Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder: Wer hat interesse an einem Ökotec Kabelbaum ist nagelneu. Preisvorstellung ist 20€ Gruß Ernst
  3. biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8

    biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8: ... gerne samt rest vom fahrzeug, da noch eingebaut .
  4. Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-

    Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-: Hat gerade eine neue Hauptuntersuchung bekommen. LPG Anlage (KME) ist eingetragen und abgenommen Fahre ihn seid ca. 6 Jahren auf Gas. Nun habe...
  5. Biete Renault Modus 1.2 16 V mit KME Eifel an

    Biete Renault Modus 1.2 16 V mit KME Eifel an: Hallo an Interessierte, der Wagen ist für einen Kleinwagen ein Raumwunder. BJ 2007, 200 tkm gesamt, 170 tkm auf LPG. Tank brutto 55 liter,...