Biete Hyundai Getz 1.1 mit LandRenzo Omegas

Diskutiere Biete Hyundai Getz 1.1 mit LandRenzo Omegas im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, da ich von meinem neuen Arbeitgeber einen Firmenwagen bekomme und das Angebot für mich so günstig ist, dass ich es unmöglich...

1. Sanug

Sanug AutoGasAuskenner

Hallo zusammen,

da ich von meinem neuen Arbeitgeber einen Firmenwagen bekomme und das Angebot für mich so günstig ist, dass ich es unmöglich ausschlagen kann, muss ich meinen Kleinen verkaufen. Eigentlich schade, denn er läuft einwandfrei und eigentlich wollte ich ihn fahren, "bis der TÜV uns scheidet".

Hyundai Getz TB 1.1
    Erstzulassung: 08.06.2006
    Leistung: 49kW/67PS
    128.000 km
    TÜV bis 05/2014
    Ausstattung: Fensterheber vorn, Klimaanlage, Blaupunkt CD-Radio, Goodyear Ganzjahresreifen, höhenverstellbares Lenkrad
    Verbrauch: 7-8 Liter LPG/100km

Preisvorstellung: 4.200,00 € VB. Angebote bitte per PN!

Gasanlage: LandiRenzo Omegas
    Tank: 42 Liter Radmuldentank
    Flashlube-Nuckelflasche (eigentlich überflüssig, der Motor ist bei vernünftiger Fahrweise gasfest)
    Tankadapter ACME, DISH, Bajonett

Letzte Wartungen und Reparaturen:
    Neuer Umschalter (Summer war defekt)
    Neue Bremsklötze vorn (03/2013)
    Neuer Kühlerthermostat (03/2013)
    Ventilspielkontrolle und Gasfilterwechsel alle 30.000km (zuletzt bei km 105.000 06/2012)
    Zündkerzenwechsel alle 30.000km (zuletzt bei 120.000km)
    Zahnriemen bei km 90.000 (10/2011)

Das Fahrzeug wurde für den Weg zur Arbeit (ca. 25km einfacher Weg) sowie für Wochenendfahrten von Köln ins Ruhrgebiet verwendet, kein Kurzstreckenverkehr. Ich bin immer gemütlich mit max. 120-130km/h unterwegs, bei mehr wird der Kleine ohnehin unangenehm laut.

Bekannte Mängel: Schlechter Radioempfang. Leichte Dellen im Blech an beiden Türen (keine Lackschäden, kann man mit SmartRepair beseitigen)

Die Gasanlage läuft seit der korrekten Einstellung absolut unauffällig und problemlos. Kein Ruckeln, keine MKL, gleiche Leistung auf Gas wie auf Benzin.

Preis: 4.200,00 € VB. Angebote bitte per PN!

2. Anzeige

3. Sanug

Sanug AutoGasAuskenner

Na, das Angebot scheint ja keinen hinter dem Ofen hervorzulocken, ich hatte den Preis wohl etwas zu hoch angesetzt?

Preisupdate: 3.600 €

4. Sanug

Sanug AutoGasAuskenner

Das Fahrzeug ist verkauft!

Thema: Biete Hyundai Getz 1.1 mit LandRenzo Omegas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hyundai getz schlechter start

Die Seite wird geladen...

Biete Hyundai Getz 1.1 mit LandRenzo Omegas - Ähnliche Themen

1. Biete: Hyundai IX35, Allrad, Premiumausführung, Lovato Autogasanlage

Biete: Hyundai IX35, Allrad, Premiumausführung, Lovato Autogasanlage: Details unter: Hyundai iX35 2.0 4WD Premium, Autogas LPG Gebrauchtwagen, Benzin, AKTIVE SICHERHEIT: Traktionskontrolle, Dritte Bremsleuchte,...
  2. Frontgas auslesen. Biete kostenlose Hilfe

Frontgas auslesen. Biete kostenlose Hilfe: Hallo zusammen, da ich auch ein Frontgas geplagten bin und mich intensiv mit den Anlagen beschäftigt habe, kann ich gerne kostenlos Hilfestellung...
  3. Biete Steuergerät King/OMVL 80€

Biete Steuergerät King/OMVL 80€: [ATTACH] [ATTACH]
  4. seriöser Anbieter von Überholsätzen Verdampfer IG1?

seriöser Anbieter von Überholsätzen Verdampfer IG1?: Hallo, ich überhole gerade einen IG1 MAGG Verdampfer. Das war auf jeden Fall eine gute Entscheidung. Die Mitteldichtung hat ziemlich fette...
  5. Biete Audi A2 1.4 75PS Tatarini 60 L.-Tank unterm Kofferraum

Biete Audi A2 1.4 75PS Tatarini 60 L.-Tank unterm Kofferraum: Hallo, verkaufe meinen A2 1.4 AUA 75 PS aus 12´2001 mit Euro 4 grüne Plakette. Alu-Karosserie! Tatarini voll sequentielle Einspritzer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden