Biete: Fiat Punto 1,4 Bj 2010

Diskutiere Biete: Fiat Punto 1,4 Bj 2010 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, lange war er mir treu, aber wegen einer Neuanschaffung verkaufen wir unseren Fiat Punto mit knapp 100.000km und einer Gasanlage. Ich bin...

  1. charon

    charon AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    lange war er mir treu, aber wegen einer Neuanschaffung verkaufen wir unseren Fiat Punto mit knapp 100.000km und einer Gasanlage. Ich bin der Zweibesitzer. Erstbesitz war ein Autohaus, die haben damals auch die Gasanlage eingebaut. Wagen ist nie liegengeblieben, immer gewartet worden und sehr gepflegt. Der Innenraum ist weder verwohnt oder ähnliches... Nichtraucherwagen! Bischen Sonderaustattung hat er auch. Navi, Bluetooth, Klimaanlage, elektrische Fensterheber und zwei kleinere Dellen in der Heckklappe, aber nix Wildes. ;-)

    Preislich stelle ich mir 4799 Euro vor. Momentan sind logischerweise Winterreifen drauf, aber Sommerreifen liegen auch noch im Keller.

    Bei Interesse gerne ne PN!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Biete: Fiat Punto 1,4 Bj 2010. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hallo...Leider total dünne info....Gasanlage...sonst nix....Hersteller und Bilder vom Umbau wären interessant und etvl. auch verkaufsfördernd.
     
  4. charon

    charon AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, da hast Du natürlich recht.

    Es ist eine Lovato Easy Fast Gasanlage verbaut. Der Tank ist in der Reserveradmulde. Fotos vom Umbau haben wir leider nicht. Die ist direkt vom Fiat-Händler auf unseren Wunsch hin beim Kauf eingebaut worden. Unterlagen sind dazu natürlich noch vorhanden.
     
Thema:

Biete: Fiat Punto 1,4 Bj 2010

Die Seite wird geladen...

Biete: Fiat Punto 1,4 Bj 2010 - Ähnliche Themen

  1. Biete..... Fiat Bravo 1.4 16V LPG zu verkaufen

    Biete..... Fiat Bravo 1.4 16V LPG zu verkaufen: Hallo, möchte meinen Fiat Bravo ( 198) verkaufen. Falls jemand Interesse hat Gas verbrauch 8-10 Liter. Mehr Info unter Fiat Bravo 1.4 16V LPG...
  2. BIETE: Fiat Grande Punto mit BRC Anlage + Valve

    BIETE: Fiat Grande Punto mit BRC Anlage + Valve: Hi, wir müssen uns von unserem Punto trennen - ein größeres Auto musste endlich her :) Wer Interesse hat: Fiat Grande Punto 1.4 16V Dynamic...
  3. Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder

    Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder: Wer hat interesse an einem Ökotec Kabelbaum ist nagelneu. Preisvorstellung ist 20€ Gruß Ernst
  4. biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8

    biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8: ... gerne samt rest vom fahrzeug, da noch eingebaut .
  5. Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-

    Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-: Hat gerade eine neue Hauptuntersuchung bekommen. LPG Anlage (KME) ist eingetragen und abgenommen Fahre ihn seid ca. 6 Jahren auf Gas. Nun habe...