Biete einen fast vollen Kanister mit G2000 professional LPG-Additive für 55 Euro an

Diskutiere Biete einen fast vollen Kanister mit G2000 professional LPG-Additive für 55 Euro an im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Da ich ein neues Auto mit einer Gasanlage habe, die kein Additive benötigt, kann ich den Kanister preisreduziert anbieten. Neupreis voll 69 Euro....

  1. #1 heinrich2, 30.11.2015
    heinrich2

    heinrich2 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Da ich ein neues Auto mit einer Gasanlage habe, die kein Additive benötigt, kann ich den Kanister preisreduziert anbieten. Neupreis voll 69 Euro.
    Es fehlen vielleicht 200ml.
    Wohne in Berlin-Schöneberg. Abholung oder Übergabetreffen bevorzugt.
     
  2. Anzeige

Thema:

Biete einen fast vollen Kanister mit G2000 professional LPG-Additive für 55 Euro an

Die Seite wird geladen...

Biete einen fast vollen Kanister mit G2000 professional LPG-Additive für 55 Euro an - Ähnliche Themen

  1. Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-

    Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-: Hat gerade eine neue Hauptuntersuchung bekommen. LPG Anlage (KME) ist eingetragen und abgenommen Fahre ihn seid ca. 6 Jahren auf Gas. Nun habe...
  2. Biete einen älteren Laptop und Software für Gasanlagen mit Interface

    Biete einen älteren Laptop und Software für Gasanlagen mit Interface: Zum verkauf steht ein älterer Laptop zum einstellen Verschiedener Gasanlagen. Dabei ist ein Interface mit 9 verschiedenen Anschlüssen. Software...
  3. Biete meinen Honda Civic mit Prins Anlage und electronic Valve Protector an

    Biete meinen Honda Civic mit Prins Anlage und electronic Valve Protector an: Einzelheiten siehe:...
  4. biete meinen V70 II von 2003

    biete meinen V70 II von 2003: hier mal Daten: Volvo V70 II Kombi/Van Erstzulassung: 10/2003 Kilometerstand: 158.000 km Kraftstoff: Benzin/LPG Leistung: 103 kW (140 PS)...
  5. Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder

    Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder: Wer hat interesse an einem Ökotec Kabelbaum ist nagelneu. Preisvorstellung ist 20€ Gruß Ernst