Biete Diagnoseinterface für AC Stag 300

Diskutiere Biete Diagnoseinterface für AC Stag 300 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Biete 2 originale Interfaces für die AC STAG 300 Gasanlage an. Je eines mit USB und eines mit seriellem Anschluss. Preisvorstellung läge bei je 15€

  1. #1 jannico, 21.02.2015
    jannico

    jannico AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Biete 2 originale Interfaces für die AC STAG 300 Gasanlage an.
    Je eines mit USB und eines mit seriellem Anschluss.

    Preisvorstellung läge bei je 15€
     
  2. Anzeige

  3. RaBu63

    RaBu63 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche nach einer Neuanschaffung noch das V.24 (serielle) Interface für meine STAG.
    Kann ich's mir bei Dir abholen? Oder wäre Versand besser.
     
  4. #3 jannico, 05.03.2015
    jannico

    jannico AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Abholung wäre kein Problem. Ich wohne in Erfurt. Versand wäre natürlich auch möglich.
     
  5. RaBu63

    RaBu63 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Aua.... hätte ich das letzte Woche gewusst. Hab' nämlich am Donnerstag meinen Wagen in Erfurt abgeholt.
    Aber dann ist DHL billiger :)

    Muss noch klären, ob mir der Vorbesitzer eventuell das Ding schickt, falls er's noch da hat.

    Melde mich im Laufe des Vormittages noch einmal.

    Viele Grüße
    Ralf
     
  6. urei

    urei AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo jannico,

    wenn ich es richtig sehe, müsste das usb-interface bei dir noch zu haben sein. Wäre da auch Software dabei? Wie teuer wäre Versand? Schick mir bitte mal ne PN oder ne mail.

    Grüße

    Uwe
     
  7. #6 jannico, 11.03.2015
    jannico

    jannico AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es sind noch beide Interfaces verfügbar. Software CD ist dabei, die aktuellste Version lässt sich aber auch immer auf der Seite von AC runterladen. Versand als versichertes Hermes Paket kostet 4,95 €
     
  8. Anzeige

Thema:

Biete Diagnoseinterface für AC Stag 300

Die Seite wird geladen...

Biete Diagnoseinterface für AC Stag 300 - Ähnliche Themen

  1. Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder

    Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder: Wer hat interesse an einem Ökotec Kabelbaum ist nagelneu. Preisvorstellung ist 20€ Gruß Ernst
  2. biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8

    biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8: ... gerne samt rest vom fahrzeug, da noch eingebaut .
  3. Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-

    Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-: Hat gerade eine neue Hauptuntersuchung bekommen. LPG Anlage (KME) ist eingetragen und abgenommen Fahre ihn seid ca. 6 Jahren auf Gas. Nun habe...
  4. Biete Renault Modus 1.2 16 V mit KME Eifel an

    Biete Renault Modus 1.2 16 V mit KME Eifel an: Hallo an Interessierte, der Wagen ist für einen Kleinwagen ein Raumwunder. BJ 2007, 200 tkm gesamt, 170 tkm auf LPG. Tank brutto 55 liter,...
  5. Frontgas auslesen. Biete kostenlose Hilfe

    Frontgas auslesen. Biete kostenlose Hilfe: Hallo zusammen, da ich auch ein Frontgas geplagten bin und mich intensiv mit den Anlagen beschäftigt habe, kann ich gerne kostenlos Hilfestellung...