Biete BMW 320i LPG / M Paket

Diskutiere Biete BMW 320i LPG / M Paket im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Kilometerstand: 173.000 km, 125 kW (170 PS) Erstzulassung: 05/2002 HU: 04/2015 Schaltgetriebe Hubraum: 2.171 cm³ Gasanlage mit 70l Tank in der...

1. joopi

joopi AutogasTestSchreiber

Kilometerstand: 173.000 km, 125 kW (170 PS)
    Erstzulassung: 05/2002
    HU: 04/2015
    Schaltgetriebe
    Hubraum: 2.171 cm³

Gasanlage mit 70l Tank in der Reserveradmulde (sehr niedrige Kraftstoffkosten, 1l LPG ca. 0,77 Cent), H & R Sportfahrwerk, Bastuck Sportauspuff, schwarzer Himmel, Klimaautomatik, M-Sportpaket 2, Multifunktion für Lenkrad, original BMW Fußmatten, Innenspiegel automatisch abblendend, Armlehne vorn und hinten, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Sitze Alcantara / Leder, Park Distance Control (PDC), Radio BMW Business, M-Leder Sportlenkrad, M-Aerodynamikpaket 2, M-Leichtmetallfelgen, Zentralverriegelung, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Servolenkung, ABS, ESP, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Einparkhilfe, Sitzheizung, Regensensor, Sportsitze, Elektrische Seitenspiegel, Sportfahrwerk, Sportpaket, Bordcomputer, CD-Spieler, Multifunktionslenkrad, Skisack, Tuner/Radio, Isofix (Kindersitzbefestigung), Lichtsensor, Nebelscheinwerfer, Nichtraucher-Fahrzeug

20130612_163554_1.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: Biete BMW 320i LPG / M Paket. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexxer

Hexxer FragenBeantworter

Cool, kein Preis. Nehm ich. Ist damit weg :D

Thema:

Biete BMW 320i LPG / M Paket

Die Seite wird geladen...

Biete BMW 320i LPG / M Paket - Ähnliche Themen

1. Frontgas auslesen. Biete kostenlose Hilfe

Frontgas auslesen. Biete kostenlose Hilfe: Hallo zusammen, da ich auch ein Frontgas geplagten bin und mich intensiv mit den Anlagen beschäftigt habe, kann ich gerne kostenlos Hilfestellung...
  2. Biete Steuergerät King/OMVL 80€

Biete Steuergerät King/OMVL 80€: [ATTACH] [ATTACH]
  3. seriöser Anbieter von Überholsätzen Verdampfer IG1?

seriöser Anbieter von Überholsätzen Verdampfer IG1?: Hallo, ich überhole gerade einen IG1 MAGG Verdampfer. Das war auf jeden Fall eine gute Entscheidung. Die Mitteldichtung hat ziemlich fette...
  4. Biete Audi A2 1.4 75PS Tatarini 60 L.-Tank unterm Kofferraum

Biete Audi A2 1.4 75PS Tatarini 60 L.-Tank unterm Kofferraum: Hallo, verkaufe meinen A2 1.4 AUA 75 PS aus 12´2001 mit Euro 4 grüne Plakette. Alu-Karosserie! Tatarini voll sequentielle Einspritzer...
  5. Biete LPG Injektoren GI25-20 gelb Landirenzo

Biete LPG Injektoren GI25-20 gelb Landirenzo: Hallo! Biete 3 x LPG Injektoren GI25-20 gelb von Landirenzo. Im Handel nicht mehr zu bekommen. Vorgänger von GI25-20 grau. Voll funktionsfähig und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden