Biete: Audi A6 Avant 3.0 quattro Automatik LPG Xenon Klima Garantie TOP

Diskutiere Biete: Audi A6 Avant 3.0 quattro Automatik LPG Xenon Klima Garantie TOP im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Biete hier unseren tollen A6 Quattro Automatik Nichtraucher an. US Modell und somit gehoben ausgestattet. Das Auto ist durchgehend Scheckheft...

  1. #1 t4danny, 03.01.2014
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Biete hier unseren tollen A6 Quattro Automatik Nichtraucher an. US Modell und somit gehoben ausgestattet. Das Auto ist durchgehend Scheckheft gepflegt bei Audi. Letzte Wartung bei Audi am 5.11.13 bei 158521km. Somit noch Mobilitätsgarantie vorhanden. Zahnriemen + Kühlmittelpumpe wurden bei 125000km erneuert. Hinzu hat der Audi noch eine Gebrauchtwagen Garantie von Car-Garantie die bis zum 13.05.2014 läuft. Diese wird natürlich mitgegeben. Die komplette Reparaturhistorie dieses Fahrzeug ist belegbar. Der Audi hat eine Gasanlage Prins VSI 2 vom deutschen Importeur verbaut. Der Tank hat ein Größe von 70L und wurde in der Reserveradmulde eingebaut. Somit hat man den vollen Kofferraum zur Verfügung. Der Tankstutzen befindet sich hinter der Tankklappe. Das tanken bei so einem Auto macht richtig Spaß. Die Gasanlage ist natürlich abgenommen und hat auch noch Garantie.

    Alle 4 Reifen + Bremsen hinten sind neuwertig. EZ 12/2004, 166000km, HU/AU 07/2014 (kann auf Wunsch neu gemacht werden gegen Bezahlung)

    Hier mal ein Paar Ausstattungsdetails:

    Symphony 2 Radio mit 6 Fach CD Wechsler
    ZV mit Fernbedienung
    Innen und Außenspiegel automatisch abblendbar + elektrisch verstellbar + elekt. Anklappbar
    Automatik mit Tiptronic
    Sitzheizung vorn + hinten
    voll elektrische Sitze vorn + Fahrerseite mit Memory
    Klimaautomatik
    Schiebedach
    Xenonscheinwerfer
    Leichtmetallfelgen
    Lederausstattung schwarz
    Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung
    Tempomat
    Multifunktionslenkrad
    Mittelarmlehne vorn + hinten
    Nebelscheinwerfer
    ESP ASB
    Servolenkung inkl. Servotronic
    Bordcomputer
    ISO Fix
    Skisack
    Sonnenschutzrollos original Türen Hinten + Heckklappe
    Delfingrau Metallic

    Der Audi befindet sich in einem technisch einwandfreien Zustand. Wer Interesse an dem Auto hat, kann sich gerne bei mir melden. Werde dann so schnell wie möglich antworten. Fahrzeug ist angemeldet und kann auch Probe gefahren werden und das wird auch gewünscht.

    Preis: 7999 EURO VB

    1.JPG 2.JPG 3.JPG 4.JPG 5.JPG 15.JPG 9.JPG 10.JPG 11.JPG 6.JPG
     
  2. Anzeige

Thema:

Biete: Audi A6 Avant 3.0 quattro Automatik LPG Xenon Klima Garantie TOP

Die Seite wird geladen...

Biete: Audi A6 Avant 3.0 quattro Automatik LPG Xenon Klima Garantie TOP - Ähnliche Themen

  1. Biete Audi A2 1.4 75PS Tatarini 60 L.-Tank unterm Kofferraum

    Biete Audi A2 1.4 75PS Tatarini 60 L.-Tank unterm Kofferraum: Hallo, verkaufe meinen A2 1.4 AUA 75 PS aus 12´2001 mit Euro 4 grüne Plakette. Alu-Karosserie! Tatarini voll sequentielle Einspritzer...
  2. Umbau - Audi - welcher bietet sich an?

    Umbau - Audi - welcher bietet sich an?: Hallo liebe Community, die ganzen Dieselsabgaswerte (NOX, etc) die ziggfach drüber hinaus sind haben mich ein wenig zum Umdenken bewegt gerade...
  3. Biete Audi S4 Avant mit Prins VSI

    Biete Audi S4 Avant mit Prins VSI: Gebrauchtwagen: Audi, A4, S4 Avant tiptronic, Benzin, € 19.999,- AutoScout24 Detailansicht
  4. Biete Audi A6 Avant 2,7 Biturbo Quattro Automatik LPG viele Neuteile

    Biete Audi A6 Avant 2,7 Biturbo Quattro Automatik LPG viele Neuteile: Biete hier meinen gepflegten Audi A6 Avant Quattro 2,7 Biturbo mit einer Prins VSI Autogasanlage an. Baujahr 05/2001 230PS Scheckheft Audi letzte...
  5. Biete Audi A4 Bj.96 mit ICOM

    Biete Audi A4 Bj.96 mit ICOM: Hallo, Da ich einen Kombi brauche möchte ich meine Limo verkaufen. Audi A4 Limo Bj 1996 1.6L 74kw Blau Met. 202tkm Funk FB (Waeco) CD MP3...