Biete 6 mal Hana h2000 (rot) Injektoren

Diskutiere Biete 6 mal Hana h2000 (rot) Injektoren im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Verkaufe meine Hana H2000 typ B injektoren. Funktionieren einwandfrei! 5000 gelaufen! Einzelnd oder als 3er Rail zweimal vorhanden! Habe aber...

  1. #1 hoer173, 20.08.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    Verkaufe meine Hana H2000 typ B injektoren.

    Funktionieren einwandfrei!
    5000 gelaufen!

    Einzelnd oder als 3er Rail zweimal vorhanden!

    Habe aber seid Samstag eine neue kurbelwelle mit pleuel und Kolben von einem anderen motor drin und nun sind die TYP B injektoren für 3 Liter hubraum zuklein und 270ps!

    preisvorschläge per PN!

    Rechnung vorhanden!
     
  2. Anzeige

  3. #2 hoer173, 21.09.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    --verkauft---
     
Thema: Biete 6 mal Hana h2000 (rot) Injektoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hana h2000

    ,
  2. hana injektor h2000

    ,
  3. hana injektoren rot

    ,
  4. lpghana h2000,
  5. hana h-2000,
  6. o-ringe für hana rails,
  7. hana-rail düsenberechnung,
  8. hana gasinjektor,
  9. hana h2000 keihin,
  10. hana injektor,
  11. hana injektor rot
Die Seite wird geladen...

Biete 6 mal Hana h2000 (rot) Injektoren - Ähnliche Themen

  1. Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder

    Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder: Wer hat interesse an einem Ökotec Kabelbaum ist nagelneu. Preisvorstellung ist 20€ Gruß Ernst
  2. biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8

    biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8: ... gerne samt rest vom fahrzeug, da noch eingebaut .
  3. Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-

    Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-: Hat gerade eine neue Hauptuntersuchung bekommen. LPG Anlage (KME) ist eingetragen und abgenommen Fahre ihn seid ca. 6 Jahren auf Gas. Nun habe...
  4. Biete Renault Modus 1.2 16 V mit KME Eifel an

    Biete Renault Modus 1.2 16 V mit KME Eifel an: Hallo an Interessierte, der Wagen ist für einen Kleinwagen ein Raumwunder. BJ 2007, 200 tkm gesamt, 170 tkm auf LPG. Tank brutto 55 liter,...
  5. Frontgas auslesen. Biete kostenlose Hilfe

    Frontgas auslesen. Biete kostenlose Hilfe: Hallo zusammen, da ich auch ein Frontgas geplagten bin und mich intensiv mit den Anlagen beschäftigt habe, kann ich gerne kostenlos Hilfestellung...