Biete 5 Injektoren für Prins VSI

Diskutiere Biete 5 Injektoren für Prins VSI im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Ich habe 5 Injektoren von keihin für eine Prins VSI, je auf einer 3er und einer 2er rail, abzugeben. (Wurde damals wohl geteilt, wegen Verbau in...

  1. C-P

    C-P AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe 5 Injektoren von keihin für eine Prins VSI, je auf einer 3er und einer 2er rail, abzugeben.
    (Wurde damals wohl geteilt, wegen Verbau in Volvo 5 Cyl.?!)

    Funktionieren gut, lediglich im Bereich des linken (auf dem Bild) Injektors ist eine nicht näher erkannte Undichtigkeit, die der TÜV bemängelte.
    Die Restlichen 4 (5?) sind dicht.
    Ob es der Injektor oder die rail ist, weiß ich leider nicht. Wir haben dann alles im Paket ausgetauscht.

    Bei Interesse PN mit Preisvorstellung an mich.


    LG
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 03.02.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Warum habt ihr die getauscht?

    Die Injektoren können nicht undicht werden.

    Lediglich eventuell die O-Ringe, die kosten cent und es ist nur 5 min. Arbeit die zu wechseln.

    Gruß Armin
     
  4. C-P

    C-P AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Der Gasmann hatte das nicht wirklich feststellen können (wollen ?).
    Ich fürchte, ich wurde da kräftig übers Ohr gehauen.

    Die alten rails hat er auch nur nach massiver "Nachfrage" rausgerückt. Waren angeblich gaaaanz unten im Schrottcontainer. Nachdem ich nicht locker gelassen habe, kam der Kollege nach gefühlten 15 Sekunden damit aus einem Nebenraum.
     
  5. #4 Rabemitgas, 03.02.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wie leider so oft..... :(
     
  6. C-P

    C-P AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    X( Allerdings !

    LPG in Hamburg...ein Elend, wenn etwas dran´ ist !
     
Thema: Biete 5 Injektoren für Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi injector

    ,
  2. verkaufe prins injektor

    ,
  3. welche größe der Einspritzdüsen gibt es bei prins gasanlage

    ,
  4. suche Einspritzdüsen für Prinsgasanlage
Die Seite wird geladen...

Biete 5 Injektoren für Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. Biete LPG Injektoren GI25-20 gelb Landirenzo

    Biete LPG Injektoren GI25-20 gelb Landirenzo: Hallo! Biete 3 x LPG Injektoren GI25-20 gelb von Landirenzo. Im Handel nicht mehr zu bekommen. Vorgänger von GI25-20 grau. Voll funktionsfähig und...
  2. Biete fünf Keihin Injektoren gelb

    Biete fünf Keihin Injektoren gelb: Hallo, ich habe fünf Keihin Injektoren mit Stecker zu verkaufen. Die Dichtringe sind nicht da bei. Laufleistung: 60t Km Preis pro Stück: 50€...
  3. Biete Prins/Keihin Injektoren "blau" neu 50€

    Biete Prins/Keihin Injektoren "blau" neu 50€: Hallo, ich habe hier: 1x 2er Injektorrail 1x 3er Injektorrail 1x 4er Injektorrail 1x 5er Injektorrail 1x Verdampfer grün? 1x Filter für Paraffine...
  4. Biete 6 mal Hana h2000 (rot) Injektoren

    Biete 6 mal Hana h2000 (rot) Injektoren: Verkaufe meine Hana H2000 typ B injektoren. Funktionieren einwandfrei! 5000 gelaufen! Einzelnd oder als 3er Rail zweimal vorhanden! Habe aber...
  5. Biete Teleflex Injektoren 242000-005-3

    Biete Teleflex Injektoren 242000-005-3: Hallo, habe 3 funtionstüchtige Injektoren 242000-005-3 67R-010060 Class 2A 110R-000009 da Laufleistung 60000km Alter ca 6Jahre, stammen aus...