Biagiotti Rail zerlegen

Diskutiere Biagiotti Rail zerlegen im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Mein Biagotti Rail macht in zwischen, nachdem die anlage mal einige monate recht gut lief zicken. Nach längeren fahrten auf benzin laufen nicht...

1. #1 Maddin82, 30.09.2010
    Maddin82

Maddin82 FragenBeantworter

Mein Biagotti Rail macht in zwischen, nachdem die anlage mal einige monate recht gut lief zicken. Nach längeren fahrten auf benzin laufen nicht alle zylinder und im leerlauf hat er gelegentliche aussetzer. Mit bremsenreiniger durchspülen bringt nur kurzfristige besserung.

Kann man das dingends (6-zylinder mit silbernen spulen) zerlegen und reinigen ? Dabei würde ich gerne direkt kleinere düsen verbauen, bei bigas gibts die einzeln, kann man aber angeblich nicht wechseln?(
    Oder direkt auf valtek umbauen ? Bekommt man dafür überhaupt noche ein abgasgutachten ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Biagiotti Rail zerlegen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Biagiotti Rail zerlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlagen test gasanlage von biagotti

,
  2. biagiotti rail

,
  3. kme rail ausbauen und reinigen

,
  4. biagiotti lpg,
  5. biagotti lpg-rail,
  6. lpg rail zerlegen,
  7. rail horizon ig3 düse,
  8. rail lpg aufbau,
  9. aufbau eines rails lpg,
  10. prince gas rail reinigen,
  11. gas rail nachdem zerlege
Die Seite wird geladen...

Biagiotti Rail zerlegen - Ähnliche Themen

1. verkaufe Valtek Type 34 Ersatz Railschlauchanschlüsse

verkaufe Valtek Type 34 Ersatz Railschlauchanschlüsse: Valtek Type 34 Railschlauchanschlüsse aus Metall, wie abgebildet, als Ersatz für die Plastikanschlüsse.... Zustand: neu Menge 2 Stück Standort:...
  2. M54 Ansaugbrücke Bohrungen hinten für Gasrail-Halterungen?

M54 Ansaugbrücke Bohrungen hinten für Gasrail-Halterungen?: Hallo, Weiß jemand, wie die Ansaugbrücke vom m54 innerlich aufgebaut ist? Kann man an den rot markierten Stellen auf dem Bild evtl. durchbohren?...
  3. 2 Rails in Reihe: Rail 1 zu mager.....

2 Rails in Reihe: Rail 1 zu mager.....: Hallo, ich habe seit kurzem einen BMW 325i (Reihensechszylinder) mit einer KME Diego und Valtek-Rails. Nun habe ich festgestellt, dass laut...
  4. Valtek Typ 34 Schlauchanschluss Rail 12mm gleich bei anderen Typen?

Valtek Typ 34 Schlauchanschluss Rail 12mm gleich bei anderen Typen?: Hallo, ich brauche 2 neue Schlauchanschlüsse für meine Valtek Typ 34 Rails. Sind die von anderen Typen wie Typ 30 baugleich, gesteckt mit 2...
  5. Anbindung Railheizung an KME Diego g3

Anbindung Railheizung an KME Diego g3: Guten Tag allerseits, Mir ist heute Morgen einer meiner Magic Injektoren über den Jordan gegangen. Habe mir dann 4 neue inkl. einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden