Biagiotti Rail zerlegen

Diskutiere Biagiotti Rail zerlegen im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Mein Biagotti Rail macht in zwischen, nachdem die anlage mal einige monate recht gut lief zicken. Nach längeren fahrten auf benzin laufen nicht...

  1. #1 Maddin82, 30.09.2010
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Mein Biagotti Rail macht in zwischen, nachdem die anlage mal einige monate recht gut lief zicken. Nach längeren fahrten auf benzin laufen nicht alle zylinder und im leerlauf hat er gelegentliche aussetzer. Mit bremsenreiniger durchspülen bringt nur kurzfristige besserung.

    Kann man das dingends (6-zylinder mit silbernen spulen) zerlegen und reinigen ? Dabei würde ich gerne direkt kleinere düsen verbauen, bei bigas gibts die einzeln, kann man aber angeblich nicht wechseln?(
    Oder direkt auf valtek umbauen ? Bekommt man dafür überhaupt noche ein abgasgutachten ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Biagiotti Rail zerlegen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Biagiotti Rail zerlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlagen test gasanlage von biagotti

    ,
  2. biagiotti rail

    ,
  3. kme rail ausbauen und reinigen

    ,
  4. biagiotti lpg,
  5. biagotti lpg-rail,
  6. lpg rail zerlegen,
  7. rail horizon ig3 düse,
  8. rail lpg aufbau,
  9. aufbau eines rails lpg,
  10. prince gas rail reinigen,
  11. gas rail nachdem zerlege
Die Seite wird geladen...

Biagiotti Rail zerlegen - Ähnliche Themen

  1. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...
  2. Alisei taktet bei Kaltstart Rails an

    Alisei taktet bei Kaltstart Rails an: Moin ! Kurze Frage , auf die ich aktuell noch keine Antwort finden konnte : Beim Kaltstart hört man die Gas Rails sehr schnell arbeiten , obwohl...
  3. Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

    Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung: Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...
  4. Bigas Rail ersetzen gegen Kehin ??

    Bigas Rail ersetzen gegen Kehin ??: Bigas Rails werden langsam immer seltener und es gibt nur noch ganz schwer ersatz welchen hersteller kann ich "einfach" dagegen tauschen -...
  5. Suche Bigas Rail

    Suche Bigas Rail: Suche Bigas Rail 4 zyl. - am besten OHNE wasseranschluss nehme in der Not auch mit wasseranschluss bitte alles anbieten - danke