Bezugsquelle für Filter KME

Diskutiere Bezugsquelle für Filter KME im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, kennt jemand eine Bezugsquelle für die Filter der KME Autogasanlage? Gruß Ayk

  1. #1 =KingAyk=, 15.06.2010
    =KingAyk=

    =KingAyk= AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kennt jemand eine Bezugsquelle für die Filter der KME Autogasanlage?

    Gruß Ayk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bezugsquelle für Filter KME. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 15.06.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Ja kenn ich, mich :D
     
  4. #3 =KingAyk=, 17.06.2010
    =KingAyk=

    =KingAyk= AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja prima,

    ich benötige einen für die Flüssigphase mit 12mm Anschlüssen beidseits, und der für die Gasphase hat die folgenden Maße:

    26mm hoch, Durchmesser 25mm, die Bohrung ist 9mm.

    Was sollen die kosten, ich würde je nach Preis gleich ein paar ätze nehmen, damit ich mir beim nächsten Mal die rennerrei sparen kann.

    Gruß Ayk
     
Thema: Bezugsquelle für Filter KME
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bezugsquelle kme

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle für Filter KME - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquelle für altes Prins-Filter-System (Alugehäuse)

    Bezugsquelle für altes Prins-Filter-System (Alugehäuse): Hallo, kann mir jemand eine Quelle empfehlen, wo ich für den alten Prins-Filter (der mit dem Alugehäuse) passende Filtereinsätze mit den...
  2. Emulator Bezugsquelle

    Emulator Bezugsquelle: Moin, wo bekomme ich denn zu einem günstigen Kurs die Emulatoren für die Prins VSI? Bei drypa.pl finde ich diese nicht.
  3. Tankstutzenhalter Bezugsquelle

    Tankstutzenhalter Bezugsquelle: Hi Forum Ich hab 2011 als ich meinen Dodge umgeruestet hab, irgendwo dieses Teil bestellt. Es passt saugend in den oberen Teil meines...
  4. Bezugsquelle Icom Ersatzteile

    Bezugsquelle Icom Ersatzteile: Bin auf der Suche nach einer Adresse für Icom Ersatzteile.Da ich mit dem Vertrieb in Unna nicht klar komme möchte ich mich hier nach anderen...
  5. Icom - Pumpe von Walbro - Bezugsquelle

    Icom - Pumpe von Walbro - Bezugsquelle: Hallo, habe seit 01/08 eine Icom-Gasanlage in einem Astra H OPC verbaut. Von Anfang an gab es Probleme mit den Düsen, den Kalibratoren und...